Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Jan 31, 2015 23:23

Aber was will man da den beweisen? Und ich habe mehr von solchen Leuten wie aus deinen Links Angst, die sich mit irgendeinem haarsträubenden Quatsch hervortun. :regen:
Warum glaubst du denn alles, was sie labern. Und hast du im Alltag schon irgendeine Folge gespürt, was diese Theorie begünstigen könnte?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon fahrer380 » So Feb 01, 2015 11:42

Südbaden Bauer hat geschrieben::
Und hast du im Alltag schon irgendeine Folge gespürt, was diese Theorie begünstigen könnte?

Das ist ja das gefährliche daran. Hinter den Kulissen laufen in der Tat obskure Dinge ab, nur bekommt der "Ottonormalheini" das eben nicht mit weil sich selbst unabhängig Informationen einholen bei den wenigsten zur Freizeitgestaltung gehört.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon Mondbauer » So Feb 01, 2015 11:51

Zum Thema Personalausweiß braucht man den Begriff nur mal bei You Tube eingeben,ebenso BRD Gmbh,lesen,schauen und zuhören kann dort jeder selber,genauso wie seine persönlichen Schlüsse ziehen.Der römische Begriff zur Schreibweise im Passwesen wurde unter dem Begriff"Captis Diminutio Media"geregelt.(Hoffe die Schreibweise war richtig).Der Unterschied zwischen einem Staat und einer Firma ist z.B. das ein Staat eine Verfassung und eine Gmbh eine Geschäftsordnung hat.Kleiner Tip für Ignoranten;Sigmar Gabriel hat in einer Rede gesagt das unsere Angie keine Kanklerin sondern lediglich eine Geschäftsführerin ist.Noch einen zum Nachlegen?O-Ton W.Schäuble;Der letzte Tag an dem Deutschland souverän war,war der 8.Mai 1945,und noch einem von unserem Seehofer;Die Leute die in Deutschland zu bestimmen haben werden nicht gewählt,und die gewählt werden haben nichts zu bestimmen.
Was mir Angst macht,ist die Dummheit,Blindheit,Ignoranz bzw Realitätsverweigerung der heimischen Bevölkerung,aber das scheint der Preis zu sein für die Probaganda Dauerberieselung durch unsere ach so freien Medien.Wer sich mal schlau macht wer z.B.in dern Aufsichtsräten von ARD/ZDF sitzt wird schnell feststellen das dort die selben Leute wie in der Politik.Wer also glaubt das sich bei den GEZ Gebühren etwas ändert....träum weiter.Frag dich mal warum es keine direkten Volksabstimmungen in Deutschland gibt,wird von Angie persönlich abgelehnt.Seltsam wo doch jeder von ihr begeistert ist.
Folgen im Alltag?Beispiel gefällig:Da nur Staaten eine reguläre Armee haben und Deutschland kein regulärer Staat ist was könnte dann die Bundeswehr sein?Wer sich mit der Haager Landkriegsordnung und den Völkerrecht auskennt wird feststellen das man so etwas als bewaffnete Haufen,Partisanen klassifiziert.Heist dann wohl im Klartext,wenn die Bundewehr bei bewaffneten Konflikten"angetroffen"wird kann sie von jeder regulären Truppe sofort liquidiert werden.Alles Rechtskonform mit der Haager Landkriegsordnung und dem Völkerrecht,nicht mal die Genfer Konventionen müssen reagieren.
Ich kann verstehen das manchen nicht bereit sind oder können als weiter wie ihre Ackergrenze zu schauen,aber für die war die Erde eine Scheibe,die Sonne drehte sich um die Erde und niemand hatte die Absicht eine Mauer zu errichten.
Mondbauer

Beitragvon Quattro » So Feb 01, 2015 16:01

Südbaden Bauer hat geschrieben:Warum glaubst du denn alles, was sie labern. Und hast du im Alltag schon irgendeine Folge gespürt, was diese Theorie begünstigen könnte?

Ja, ich spüre und sehe wie unsere Geschäftsführerin der Treuhandgesellschaft BRD, uns deutsche in den Ruin durch andauernde Bankenrettungen führt und den Amis ("lieber Barrack") auf Gedeih und Verderb ausliefert. :mrgreen: Und es wird uns alle was angehen, wenn die uns in einen Krieg hineinzieht. Bis jetzt wird nur die Ukraine finanziell unterstützt (mit unseren Steuergeldern), aber wenn das nicht ausreicht und es sieht danach aus, die Ukrainische Armee ist auf dem Rückzug, dann wird der Ami wegen seinen "Investitionen" nervös und wird von der EU eine härtere Gangart verlangen. Und das alles nur, weil wir als US-Kolonie folgen müßen. Wahrscheinlich ist es Typen wie dir egal, aber mich interessiert es schon, was die Zukunft bringt und wie sich unser Leben entwickelt.
Quattro

Beitragvon T5060 » So Feb 01, 2015 16:35

Also als Sowjetrepublik Deutschland, das hätte was, da könnte ich mit leben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Quattro » So Feb 01, 2015 17:00

T5060 hat geschrieben:Also als Sowjetrepublik Deutschland, das hätte was, da könnte ich mit leben.

Bis 15. April darf Russland, als Nachfolger der UDSSR entscheiden, was mit den früheren Ostgebieten geschehen soll. Da bin ich gespannt. Angeblich drängt deshalb der Ami zu einem Krieg mit Russland, um das zu verhindern. Siehe : http://christoph-hörstel.de/?p=621 oder : https://www.facebook.com/hoersteldeutschemitte
Quattro

Beitragvon Südbaden Bauer » So Feb 01, 2015 17:30

Ich kann verstehen, dass manche Leute irgendwas brauchen, um auf sich aufmerksam zu machen.( Was für ein Beruf hast du eigentlich, wegen diesen Anspielungen). Außerdem sind deine Grammtikkentnisse , doch sehr bescheiden, Zitate, werden mit " angegeben.
1. Das mit den Kulissen, liegt dann nicht die Schuld am Otto, aber immer die Politiker "da oben", das ist halt einfach gesagt, aber wir Leben in einer Demokratie. Mein Vorschlag macht doch eine Partei auf und erzählt diese nach eurer Meinung einzig richtige Parallelwelt. Wenn ihr dabei von der Parallelwelt( hinter den Kulissen) behindert werdet, weil sie Angst hat, dass die Wahrheit ans Licht kommt, schenke ich euch Glauben.:cry:
Frage ist nur ob euch außer ein paar Pegida Anhänger jemand zu hört. :roll:
2. Ja unsere Presse ist seht USA geprägt, ich will aber behaupten, in Deutschland geht es uns von der Staatsform her so ziemlich am besten. Natürlich ist man als deutscher Bürger auch verpflichtet das zu wahren und zu verbessern. Das heißt man setzt sich mit der Politik auseinander und bezieht Stellung. Und nicht nur Stammtisch Reden schwingen und dann nichts wählen, selber aktiv werden. Das darf man nämlich.
3. Ich habe nach Beweisen in eurem Alltag gefragt, wenn da die Bundeswehr und die Haager Landkriegsordnung dazu zählt, na dann :prost:
Also hat euch diese Parallelwelt schon mal irgendwo gehindert, oder gehts euch schlechter deswegen. Oder gab es in der Nachkriegszeit ein Ereignis wo beweißt, dass wir kein Staat sind. Man kann ja viel zwischen den Zeilen lesen, und im Hintergrund läuft auch vieles ab, da hilft halt nur kritisch nachzudenken, Sachen zu hinterfragen. Aber sich da eine Parallelwelt zubasteln, auf Grund von Informationen, die von Leuten stammen, die sich damit an die Öffentlichkeit drängen, ohne jegliche deutlichen Beweise ,ist was anderes :klug:
Und dann das noch mit Zitaten zu beweisen, die aus dem Wahlkampf kommen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. :gewitter:
4. Wirklich im geheimen, liegen Geheimdienste etc. Das betrifft uns auch alle. Denn sie haben letztendlich Macht, und es passieren Dinge, die in den Medien nicht erwähnt werden.
Die wirklich entscheidenden geheimen Dinge, sind manchmal gar nicht so unbekannt, nur sie werden halt anders dargestellt. Vor allem liegen sie im Detail. Also der Elefant wird zur Maus gemacht und die Maus zum Elefant.
5. Und was sind eure Lösungsvorschläge, zur Verbesserung? Wohl eure Diktatur :cry:
Aber zum Glück haben wir ja euch, damit ihr den anderen die einzig richtige Wahrheit erzählen könnt.
Kleiner Tipp, im Internet: "Wer sucht, der findet!"
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » So Feb 01, 2015 17:40

Sorry Quattro, du schreist ja auch nur irgendwelchen Medien hinterher, und diese Theorien sind auch weit und breit bekannt. Aber im Hintergrund gibt es noch viel bedeutendere Sachen, nur die werden von den Medien nicht so in den Mittelpunkt gestellt.
Südbaden Bauer

Beitragvon Mondbauer » Mo Feb 02, 2015 11:47

@südbadenbauer,Ach jetzt kommt von dir noch etwas Oberlehrer hinzu wegen nicht benutzen von " ",ausgerechnet von jemanden der einen Großverbrauch von Gröl/-und Prost smilies hat,Witzig.Ansonsten kommen von dir nur Ignoranz und Unterstellungen,wahrnehmen von Fakten scheint dir nicht möglich oder werden von dir grundsätzlich abgelehnt weil diese sich außerhalb deines Horizonts befinden.Meine Aussagen haben weder was mit einer Parallelwelt zu tun,noch habe ich mir irgendeinen Führer gewünscht,diese Aussagen auf Stammtischniveau stammen nun mal von dir.Gleichzeitig scheinst DU noch Hellseher zu sein,da du ja anscheinend weißt wer,was oder überhaupt wählt,bzw in oder nicht,bzw welcher Partei ist.Angesprochene Fakten konnten von dir auch nicht wiederlegt werden.Ob und was du glaubst,ist mir relativ gleichgültig,ich bin kein Missionar und fühle mich auch nicht berufen sämtliche Schlafmichel aus ihrer Komfortzone zu holen.Eigentlich habe ich Mitleid mit Leuten wie dir,aber wenn man die politische Kultur kennt die in deiner Heimatgegend so blüht kann ich dich sogar ein bischen verstehen,was mein Mitleid aber nicht mindert. :D Um deinen grauen Zellen(ich unterstell mal das es einige davon bei dir gibt) noch ein bischen anzuregen.

www.hartgeld.com

https://newstopaktuell.wordpress.com

http://wemepes.ch/pdf/BRD-keine-Beamte.pdf
Mondbauer

Beitragvon Zement » Mo Feb 02, 2015 12:18

Mondbauer hat geschrieben:@südbadenbauer,Ach jetzt kommt von dir noch etwas Oberlehrer hinzu wegen nicht benutzen von " ",Ob und was du glaubst,ist mir relativ gleichgültig,ich bin kein Missionar und fühle mich auch nicht berufen sämtliche Schlafmichel aus ihrer Komfortzone zu holen.Eigentlich habe ich Mitleid mit Leuten wie dir,aber wenn man die politische Kultur kennt die in deiner Heimatgegend so blüht kann ich dich sogar ein bischen verstehen,was mein Mitleid aber nicht mindert. :D Um deinen grauen Zellen(ich unterstell mal das es einige davon bei dir gibt) noch ein bischen anzuregen.

http://www.hartgeld.com

https://newstopaktuell.wordpress.com

http://wemepes.ch/pdf/BRD-keine-Beamte.pdf

Ok.... nehmen wir mal an das das so ist wie du hier es schreibst und wir sind " nur in eine Große Firma " gesteuert von wem auch immer , was passiert denn wenn wir Schlafmichel aufwachen ?
Müssen wir denn feststellen das wir nur in eine Martix leben ?
Oder stellen wir dann fest das Deutschland kein Staat ist ? Und ? Leben wir denn mit der Erkenntnis schlechter oder besser , also mir ist es egal , ich könnte auch Däne sein shit happy
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hoshi » Mo Feb 02, 2015 13:41

:? Ich glaube ich bin im Forum vom Kopp Verlag gelandet und nicht mehr bei Landtreff :?
Hoshi

Beitragvon Quattro » Mo Feb 02, 2015 18:07

Zement hat geschrieben:Ok.... nehmen wir mal an das das so ist wie du hier es schreibst und wir sind " nur in eine Große Firma " gesteuert von wem auch immer , was passiert denn wenn wir Schlafmichel aufwachen ? Müssen wir denn feststellen das wir nur in eine Martix leben ?

Warum gehst du den Fragen nicht selber nach??? Es betrifft doch auch dein Leben und deine Entscheidungen. Aber für die meisten, kann einfach nicht sein, was nicht sein darf!
Quattro

Beitragvon T5060 » Mo Feb 02, 2015 18:19

Ehrlich ... ist mir egal, Hauptsache die lassen mich in Frieden :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fahrer380 » Mo Feb 02, 2015 18:47

Es geht doch weniger darum wie wir im "Hier und Jetzt" leben sondern was noch kommen wird/kann. Klar geht's uns jetzt gut, aber wenn man so die ganzen "Krisen" anschaut ist zu erwarten dass so einiges mal richtig aus dem Ruder laufen wird.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon Qtreiber » Mo Feb 02, 2015 19:00

fahrer380 hat geschrieben:Klar geht's uns jetzt gut, aber wenn man so die ganzen "Krisen" anschaut ist zu erwarten dass so einiges mal richtig aus dem Ruder laufen wird.

Ja und ? Dann kracht alles wieder zusammen und gut ist. Irgendwann ist sowieso mal Schluss mit dem Leben.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines