Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Beitragvon Meini » Mi Feb 18, 2015 19:36

Quattro hat geschrieben:Also der Link existiert nicht oder du hast einen Fehler gemacht.
Zum aktuellen Anlass über die Ukraine und die Gefahr eines Atomschlags habe ich einen Link:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 3dhO6w#t=2
Sollte es so weit kommen, dann brauchen wir nicht mehr diskutieren.... :regen:

Hm Quattro ich hab mal gedacht du hättest mehr Hirn, als das du solch einen Blödsinn posten würdest Schade.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Feb 18, 2015 23:09

Bei deinen Post muß ich immer schmunzeln,wiederlegen kannst du anscheinend nichts,nur nach dem Motto;meine Suppe es ich nicht.Na du scheinst ja noch sehr jung zu sein,vielleicht wächst noch etwas Hirn bei dir nach das dich erkennen läßt das die Welt größer als dein Suppenteller ist.Deine Grölsmilys scheinen ausgegangen zu sein.Bei deinen häufig gebrauchten Prost Smiliys stellt sich aber doch die Frage ob du ein Alk Problem hast. :D

1. Ich musste schon sehr viel lachen, über manches hier.
2. Eure "Beweise", beruhen auf solchen Links, denen ihr jedes Wort glaubt, hier noch mal einige und dazu die Kommentare, man beachte vor allem mal die Überschriften:

Zum Thema Personalausweiß braucht man den Begriff nur mal bei You Tube eingeben,ebenso BRD Gmbh,lesen,schauen und zuhören kann dort jeder selber,genauso wie seine persönlichen Schlüsse ziehen.

Ja genau, den alles was Youtube ist, stimmt. :=

https://www.youtube.com/watch?v=Jz3UNY-joh0
https://www.youtube.com/watch?v=ZVGfNjhqhKQ

Aber ihr habt ja auch noch viele andere Seriöse Seiten, die die alleinige richtige Wahrheit wissen:

@südbadenbauer,Ach jetzt kommt von dir noch etwas Oberlehrer hinzu wegen nicht benutzen von " ",Ob und was du glaubst,ist mir relativ gleichgültig,ich bin kein Missionar und fühle mich auch nicht berufen sämtliche Schlafmichel aus ihrer Komfortzone zu holen.Eigentlich habe ich Mitleid mit Leuten wie dir,aber wenn man die politische Kultur kennt die in deiner Heimatgegend so blüht kann ich dich sogar ein bischen verstehen,was mein Mitleid aber nicht mindert. :D Um deinen grauen Zellen(ich unterstell mal das es einige davon bei dir gibt) noch ein bischen anzuregen.

http://www.hartgeld.com

https://newstopaktuell.wordpress.com

http://wemepes.ch/pdf/BRD-keine-Beamte.pdf

Hier wieder mal deine Beweise...

Wieso kannst du mir keine ungefähre Antwort geben , wo du doch meinst du bist hier der aufgeweckte Michel :?:

Das denke ich auch immer!
https://newstopaktuell.wordpress.com/20 ... s-zusteht/
Sehr lustig, funktioniert leider nicht.
Übrigens, die anderen Links sind zum Teil gesperrt, bestimmt sind das böse Politiker, die nicht wollen, dass die einzige Wahrheit ans Licht kommt.

https://newstopaktuell.wordpress.com/20 ... s-zusteht/

3. Eigentlich sollte jeder normale Mensch sehen, dass 95 Prozent der Seiten völliger Schwachsinn sind und von Aufmerksamkeitsgeilen Leuten sind, wenn man nur die Überschriften liest.
4. Dein Lieblingsthema, die Smileys, sind dazu da, die Aufmerksamkeit des Leser zu fördern. Es hat ein Grund, warum sie existieren.
5. Und wenn man Zitate angibt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, nach den Motto, "wer sucht der Findet", der sollte wissen, dass man Zitate von anderen Leuten mit " angibt.
6. Bitte hör auf deine Meinung nur anhand von irgendwelchen Hirnrissigen Seiten zu gründen. Außer mehr oder weniger Textausschnitten, von diesen Seiten, habt ihr weder was bewiesen, noch was erkärt. Aber disen Seiten vertraut ihr jedes Wort.
7. Also wenn ab Morgen, alles genau nach Meinung dieser Seiten passiert, können wir alle dankbar sein, dass ihr und die Seiten uns gewarnt haben, weil wir alle anderen total blöd sind. :prost:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Mondbauer » Do Feb 19, 2015 8:58

Na mal ehrlich,da hat dir bei dem Text aber der Papa geholfen,oder?
Deine Smilys;Keiner benutz hier soviel Gröl-/und Prostsmilys wie du,was darauf schließen läßt,gemäß deiner Definition zum Gebrauch der selben,du hast wahrscheinlich ein gesteigertes Geldungsbedürfnis und ein gesteigertes Interesse am persönlichen Alkoholkonsum.Ergo:Stammtischniveau.
Na vielleicht wird noch was aus dir. :D
Mondbauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Feb 19, 2015 17:08

Na mal ehrlich,da hat dir bei dem Text aber der Papa geholfen,oder?

Ich nehme das mal als Kompliment, und Neid, dass du selber nicht solche Texte schreiben kannst. Und oft auf das persönliche abdriftest.

gesteigertes Geldungsbedürfnis
Stammtischniveau.

Überleg doch mal, ob das nicht auf deine Beiträge passt, die du hier im Thread geschrieben hast.

Und das du noch was schreiben kannst: :prost: :prost: :prost: :prost:
Südbaden Bauer

Beitragvon Zement » Do Feb 19, 2015 17:19

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Do Feb 19, 2015 18:52

Das einzige was ich an der Region Deutschland schätze, ist das im internationalen Vergleich doch sehr geringe Ernteausfallrisiko

Ansonsten ist in dieser spieß-piefigen Bedenkenträger-Land nichts bedeutendes mehr.

Deutschland, das Land der "Dichter und Denker" war einmal.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Quattro » Do Feb 19, 2015 21:00

Dummheit kennt viele.jpg
[/quote] Ich nehme das mal als Kompliment, und Neid, dass du selber nicht solche Texte schreiben kannst. Und oft auf das persönliche abdriftest.[/quote]

Eigentlich sollte man auf deine peinlichen Kommentare gar nicht reagieren. Trägst du auch mal was zur Diskusion bei oder kannst nur beleidigen?
Solche wie dich sollte man sperren oder min. abmahnen.
Quattro

Beitragvon Sikubauer » Do Feb 19, 2015 21:24

Quattro hat geschrieben:
Dummheit kennt viele.jpg

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Zement » Do Feb 19, 2015 21:35

Sikubauer hat geschrieben:
Quattro hat geschrieben:
Dummheit kennt viele.jpg

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Da stimme ich zu !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Feb 19, 2015 22:50

Eigentlich sollte man auf deine peinlichen Kommentare gar nicht reagieren. Trägst du auch mal was zur Diskusion bei oder kannst nur beleidigen?
Solche wie dich sollte man sperren oder min. abmahnen.

1. Warum peinliche Kommentare? Ich bin aber bei vielen eurer Kommentare derselben Meinung!
2. Nur weil ich eure Meinung nicht teile, trage ich nicht zu eurer Diskussion bei. Und bisher habt ihr sachlich überhaupt nichts bewiesen. Und wenn jemand hier persönlich beleidigt, dann ihr.
Ich bin bemüht den Ton hier noch halbwegs sachlich zu halten, das kann ich bei euch nicht bemerken.
3. Ob ich gesperrt werde, haben noch immer die Admins zu bestimmen.
4. Ihr solltet euren Kommentarstiel und den Kommentarstil, von jemanden der viel jünger ist, als ihr vergleichen und ins Nachdenken kommen. :klug:
Südbaden Bauer

Beitragvon Mondbauer » Mo Mär 09, 2015 20:12

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat bestätigt das das die BR i D kein Staat sondern eine Staatssimulation ist.Es dürfte nun auch dem letzten Ignoranten bzw Realitätsverweigeren klar sein/werden das die sog.Verschwörungtheoretiker Recht hatten.
Die BRiD ist NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches,sowie das Deutsche Reich ist Nicht Untergegangen/Abgewickelt/Aufgelöst o.ä.

Auf You tube findet sich schon mal ein sehenswertes Video mit dem Titel:

Deutschland ist kein Staat!Der IGH in Den Haag bestätigt implizit die Staatssimulation BRiD.

Als Link:http://www.youtube.com/watch?v=_201B5ITN08

Sollte jetzt noch jemand die Kompetenz des des IGH anzweifeln,dem währe dann wirklich nicht mehr zu helfen.
Mondbauer

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Mär 09, 2015 20:38

Sach mal Mondbauer, liegts daran, das auf dem Mond die Sauerstoffversorgung des Gehirns leidet,
oder fehlt. dir anderweitg was?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Mär 09, 2015 20:46

Manche Leute, glauben halt alles, was auf Youtube ist. Wenn Morgen, einer auf Youtube sagt: Die Zombyapokalypse ist da, glaubst du dass dann auch?
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Jul 11, 2015 11:37

Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, dass die StVZO in Deutschland keine Gültigkeit besitzt und auch kein Führerschein benötigt wird, da keine entsprechende Verordnung vorhanden!???

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/gesetze-aus-einer-anderen-welt--107484085.html

So viel dazu. :prost:
Und mit sowas dürfen sich unsere Gerichte rumschlagen. :regen:
Südbaden Bauer

Beitragvon stamo » Sa Jul 11, 2015 12:30

bildest du dir jetzt ernsthaft ein, hier gute Texte zu formulieren? Nicht wirklich, oder?

Wenn deine Deutsch Lehrerin von Süd Baden Ginasium sehen würde, wie du Rechtschreibung und Zeichensetzung vergewaltigst, wäre dein Baumschulabschluss in weiter Ferne!
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines