Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Beitragvon Zement » Mo Feb 02, 2015 19:50

Quattro hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ok.... nehmen wir mal an das das so ist wie du hier es schreibst und wir sind " nur in eine Große Firma " gesteuert von wem auch immer , was passiert denn wenn wir Schlafmichel aufwachen ? Müssen wir denn feststellen das wir nur in eine Martix leben ?

Warum gehst du den Fragen nicht selber nach??? Es betrifft doch auch dein Leben und deine Entscheidungen. Aber für die meisten, kann einfach nicht sein, was nicht sein darf!

Wieso kannst du mir keine ungefähre Antwort geben , wo du doch meinst du bist hier der aufgeweckte Michel :?:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Mo Feb 02, 2015 22:29

Qtreiber hat geschrieben:
fahrer380 hat geschrieben:Klar geht's uns jetzt gut, aber wenn man so die ganzen "Krisen" anschaut ist zu erwarten dass so einiges mal richtig aus dem Ruder laufen wird.

Ja und ? Dann kracht alles wieder zusammen und gut ist. Irgendwann ist sowieso mal Schluss mit dem Leben.

Keiner lebt ewig und wenn demnächst ein ukrainisches AKW - PUFF - macht wie bei Hoppenstedts, dann fällt auch hier dem einen oder anderen mind. ein Stück der Decke auf die Rübe.
Schade das die EU ihre Lagerhaltung reduziert hat. Dann müssen halt die Grenzwerte hochgesetzt werden.
Tierversuche dazu sind nicht nötig, dafür halten wir uns ja VEGANER.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon xyxy » Di Feb 03, 2015 5:32

T5060 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
fahrer380 hat geschrieben:Klar geht's uns jetzt gut, aber wenn man so die ganzen "Krisen" anschaut ist zu erwarten dass so einiges mal richtig aus dem Ruder laufen wird.

Ja und ? Dann kracht alles wieder zusammen und gut ist. Irgendwann ist sowieso mal Schluss mit dem Leben.

Keiner lebt ewig und wenn demnächst ein ukrainisches AKW - PUFF - macht wie bei Hoppenstedts, dann fällt auch hier dem einen oder anderen mind. ein Stück der Decke auf die Rübe.
Schade das die EU ihre Lagerhaltung reduziert hat. Dann müssen halt die Grenzwerte hochgesetzt werden.
Tierversuche dazu sind nicht nötig, dafür halten wir uns ja VEGANER.

Wunderbar, der Fallout Cäsium 137 wird anstelle Kali verstoffwechselt und die Veganer werden zur Schadstoffsenke...
Einfach nur noch einsammeln und endlagern.....
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon µelektron » Di Feb 03, 2015 9:46

Ist doch eh ein Scheißladen, so oder so, mit volksverdummenden Medien, 99% Herdenvieh einer Regierungskaste Parteiengeklüngel Lobbyistenregierung und Vorteilnahme an allen Ecken und Enden.

Demokratisch ... am Arsch, egal wie der Verein heißt. Ich sag nur Narrenschiff

https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Hätt ich vor 20 JAhren die Einsichten von heute gehabt hätt ich keinesfalls dem Sauvolk "gedient".
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Quattro » Di Feb 03, 2015 18:41

Zement hat geschrieben:Wieso kannst du mir keine ungefähre Antwort geben ?:

Auf welche Frage denn? Mach dir doch selber ein Bild, links habe ich doch beigelegt. Kostet halt Zeit...
Übrigens, der Ken Jebsen hat heute auf Facebook Tacheles geredet, das sollte man sich reinziehen. Informationen, die in keiner Nachrichtensendung kommen.
https://www.facebook.com/KenFM.de/posts ... 03431583:0
Auch aufschlußreich: https://www.youtube.com/watch?v=Jz3UNY-joh0
Quattro

Beitragvon Quattro » Di Feb 03, 2015 18:45

µelektron hat geschrieben:Ich sag nur Narrenschiff https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Ja, der gute Reinhard, hat immer gute Texte hervorgebracht. Hut ab :wink:
Mein Lied, das den Nagel auf den Kopf trifft wäre: https://www.youtube.com/watch?v=J1wbUUnPUB0
Quattro

Beitragvon CarpeDiem » Di Feb 03, 2015 20:41

µelektron hat geschrieben:Hätt ich vor 20 JAhren die Einsichten von heute gehabt hätt ich keinesfalls dem Sauvolk "gedient"

Warst du denn so dienstgeil?? Wenn ja, hat dich denn niemand betreut bis solche "Anfälle" vorüber waren??
CarpeDiem

Beitragvon µelektron » Di Feb 03, 2015 21:02

CarpeDiem hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:Hätt ich vor 20 JAhren die Einsichten von heute gehabt hätt ich keinesfalls dem Sauvolk "gedient"

Warst du denn so dienstgeil?? Wenn ja, hat dich denn niemand betreut bis solche "Anfälle" vorüber waren??

Damals waren die 3 Monate weniger Depp sein n Argument ... Zivi 15 Monate, Wehrdienst nur 12.
Gemustert als T2 hatte man nicht allzuviele Optionen.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Mondbauer » Di Feb 03, 2015 21:10

also Zivi haben bei uns nur die Softis,Weicheier und Doktorsöhnchen gemacht.Die anderen hatten schon Uniform.War halt so.
Mondbauer

Beitragvon Quattro » Do Feb 05, 2015 20:09

Wer von euch kennt den Pröbstl? Ein klasse Komiker, der auf alles eine Meinung hat und der so schön die Politik durch den Kakau zieht: https://www.youtube.com/watch?v=tKjQGW0P9Sc

Auch ein erklärendes Video zu unserer Treuhandgeselschaft: https://www.youtube.com/watch?v=ZVGfNjhqhKQ
Quattro

Beitragvon Quattro » So Feb 08, 2015 18:13

Das ist doch was, so kann jetzt jeder der unter 1932 € verdient, sein Einkommen auf diese Summe aufstocken! Nix Harz4, richtig in die vollen! Antrag kost nichts, also ran an die Kohle.
https://newstopaktuell.wordpress.com/20 ... s-zusteht/
Quattro

Beitragvon Südbaden Bauer » So Feb 08, 2015 18:23

Wieder mal deine: "Nur wir wissen die Wahrheit, alles sind Verschwörungen," Seite.

Kannst du dir eigentlich auch eine eigene Meinung bilden, oder nur der Seite nachschreiben, die meint die einzig wahre Wahrheit zu wissen. :?:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Einhorn64 » So Feb 08, 2015 21:04

Komisch, erst wird behautet das D keine reguläre Armee hat weil es ja nur eine Firma ist, also haben wir maximal nen Werksschutz oder Gefangenen-/Sklavenaufseher.
In der Haager Landkriegsordnung steht aber nix davon drinn das die Kriegsgefangenen ebenso entlohnt werden sollen wie eine private Sicherheitsfirma.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Seegucker » Mo Feb 09, 2015 18:22

Sehr lustig .Was passiert wenn wir alle so tun als ob die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist ? Nichts ändert sich . Das ist pseudojuristische Spiegelfechterei.Habt Ihr Verschwörungspropagierer nichts rechtes zu tun ?
Sachlich kann man sich mit diesen Verschwörungstheorien sowieso nicht auseinandersetzen.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Feb 09, 2015 19:02

Egal wie man etwas nennt, die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.

Warum sind immer noch ca 40.00 US Soldaten in Deutschland stationiert und ca 12.000 Britische?
Warum hat das US Imperium hier Militärbasen?
Hat Deutschland oder nur die EU irgendwo Militärbasen?
Warum dürfen ausländische Nachrichtendienste in Deutschland ungestraft die gesamte Bevölkerung abhören?

Wie man das nun nennen will ist egal. Was klar ist, Deutschland und die EU sind nur eingeschränkt handlungsfähig.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

VorherigeNächste

Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines