Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:18
Bisher unbekannte Täter suchten in der Nacht einen landwirtschaftlichen Betrieb in Appeln, Alte Dorfstraße, auf und zerstörten offenbar mutwillig die komplette Melkanlage. Selbst die Elektronik der Anlage wurde zerstört. Des Weiteren wurden die Gatter der Stallungen geöffnet, so dass an die 100 Milchkühe in das Freie gelangten und mühsam vom Eigentümer wieder eingefangen werden mussten. Dem Landwirt entstand ein Schaden von mind. 30 000 Euro.
frank1973 hat geschrieben:Wenn man sich nach intensiver Recherche und überlegung ein Gerät bei einem Händler in der nähe,mit dem Auto ca. 20 min. kauft und wenns dann da ist jemand kommt und meint,und das in einem Tonfall bei dem meine Kinder ne Ohrfeige kassier hätten,man hätte doch noch Geld sparen können wenn man woanders kauft.Nein hätte nix gespart wenn ich nen ganzen Tag unterwegs bin,um anzuschauen und dann noch mal nen Tag um abzuholen oder ein Haufen Geld für den Transport hinblättern muss.
Kormoran2 hat geschrieben:Gekauft bei REWE für 90 Cent in der Spinat-Abteilung.
.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Welfenprinz also dieser Penner kennt nicht mal deinen Klarnamen.
So Typen waren früher auch schon mal besser.
Welfenprinz hat geschrieben:Verwendung von Klarnamen.
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Welfenprinz also dieser Penner kennt nicht mal deinen Klarnamen.
So Typen waren früher auch schon mal besser.
der heisst ernst-august.
Welfenprinz hat geschrieben:Es gibt dieses schöne Wort "netiquette"
Mitglieder: Bing [Bot], Fossi, Google Adsense [Bot]