Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:18

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 354 von 1274 • 1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon keinbauer » So Mär 27, 2016 19:14

Ostern.
keinbauer

Beitragvon Lettlandbauer » So Mär 27, 2016 19:40

@ Frank, mehr ist manch mal weniger, das verstehen aber viele äl...... nicht.
Mach so wie du es für richtig hälst :wink:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon JFb » So Mär 27, 2016 20:33

Mutwillige Zerstörung von anderen Eigentum :regen:

http://www.nwzonline.de/blaulicht/taete ... 02585.html

hier Auszug aus der Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven :

Bisher unbekannte Täter suchten in der Nacht einen landwirtschaftlichen Betrieb in Appeln, Alte Dorfstraße, auf und zerstörten offenbar mutwillig die komplette Melkanlage. Selbst die Elektronik der Anlage wurde zerstört. Des Weiteren wurden die Gatter der Stallungen geöffnet, so dass an die 100 Milchkühe in das Freie gelangten und mühsam vom Eigentümer wieder eingefangen werden mussten. Dem Landwirt entstand ein Schaden von mind. 30 000 Euro.
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kormoran2 » So Mär 27, 2016 23:20

frank1973 hat geschrieben:Wenn man sich nach intensiver Recherche und überlegung ein Gerät bei einem Händler in der nähe,mit dem Auto ca. 20 min. kauft und wenns dann da ist jemand kommt und meint,und das in einem Tonfall bei dem meine Kinder ne Ohrfeige kassier hätten,man hätte doch noch Geld sparen können wenn man woanders kauft.Nein hätte nix gespart wenn ich nen ganzen Tag unterwegs bin,um anzuschauen und dann noch mal nen Tag um abzuholen oder ein Haufen Geld für den Transport hinblättern muss.

Frank, so einen Zeitgenossen haben wir auch im Dorf.

"Au, du hast ja einen neuen XXXXXX...! Wo haste den denn her und was haste bezahlt?"

In Gedanken möchte man die eigene Antwort überspringen und lieber gleich seine Replik vorwegnehmen: "Das Ding ist genau das falsche! Für dich viel zu groß (klein.., schwach...), und sowieso viiiiiiiiieeeel zu teuer. Ich hätte den bei XYZ gekauft für das halbe Geld."

Mit dem meiden alle mittlerweile das geringste Gespräch. Ich werde ihm demnächst meinen neuen "Fressepolierer" zeigen, wenn er noch mal so ankommt. Gekauft bei REWE für 90 Cent in der Spinat-Abteilung.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Mo Mär 28, 2016 0:18

Kormoran2 hat geschrieben:Gekauft bei REWE für 90 Cent in der Spinat-Abteilung.

Den hättest' aber bei Netto für die Hälfte bekommen :mrgreen: :mrgreen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon frank1973 » Mo Mär 28, 2016 5:54

@Lettlandbauer.Es war ausnahmweise nicht mein Älterer Herr der da rumgemotzt hat.Der hatte zwar auch was zu kritisieren warum ich mir ne andere Kombi gekauft habe,nachdem ich ihm aber klargemacht habe daß ich bei der alten Kombi mehr Geld an Flexscheiben und Elektroden brauche als Sprit beim Arbeiten damit hat er es verstanden.Es war mein Neffe und da merkte ich mal wieder richtig wie da der Neid zum vorschein kam wie bei dem Mountainbike daß ich gekauft habe.Hätten mein Bruder und sein Schiegervater bevor sie verstorben sind keine so großartigen Geschäfte gemacht und würden seine Mutter und Schwester mal was schaffen würde es ihm Finanziell auch etwas besser gehen
@Kormoran.Es ist ne Saatbeetkombination 5m Arbeitsbreite.Wollte eigentlich was kleineres aber in der ganzen umgebung gabs nix was nicht hier und da mal nachgeschweisst wurde,bei einer die ich mir angesehen habe ließen sich nichtmal mehr die Walzen drehen so festgegammelt waren die.Hab dann als ich nix fand bei einigen Anbietern von den Polnischen Geräten mal angerufen,bei jedem anbieter hätte ich mid. 300 km fahren müssen,und von denen hatte keiner ein Neugerät auf Lager was meinen Vorstellung entsprach.Ein Arbeitskollege hatte dann eine bei einem Händler gesehen bei dem er jeden Tag vorbefährt und mir den Tipp gegeben.Kollege kennt den Hof von dem die Kombi herkommt und hat gesagt daß ich die beruhigt kaufen kann.An den Zinken sind fast neue Wechselspitzen dran,die Walzen lassen sich so leicht wie ein Rad am Fahrrad drehen,nix gerissen,nix geschweisst und sogar der Orginal Schraubenschlüssel hängt noch dran.Und die Lieferung war auch kostenlos.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Wuschelino » Mi Mär 30, 2016 0:03

Menschen, die sich vor der Anschaffung eines Tieres keine Gedanken machen und anschließend, wenn sie das Tier wieder abgeben müssen, fürchterlich rumheulen.

Wir sind am Samstag durch Zufall an eine 8 Monate alte Katze gekommen. Im Supermarkt war ein Aushang "Katze in gute Hände abzugeben". Den Zettel habe ich mitgenommen, dort angerufen und erzählt was die Katze bei uns so erwartet und gefragt ob die Katze in diese "Haltungsform" abgegeben würde. Besitzerin war begeistert, das Tier käme schließlich von einem Bauernhof und säße schon immer am Fenster und wolle am liebsten raus. Also bin ich hingefahren um das Tierchen zu holen. Dort angekommen stellte sich heraus, dass die jüngere Tochter der Besitzerin und mein Sohn in eine Klasse gehen. Ich bekam dann die Geschichte erzählt, warum die Katze so schnell als möglich weg soll.
Der ältere Sohn hat eine extreme Katzenallergie (war jetzt schon 2x mit dem RTW im KH, da er keine Luft mehr bekam), was allerdings seit seinem ersten Lebensjahr bekannt ist. Bis vor einem Jahr hatte die Familie einen Dobermann auf den das Kind, trotz wenig Kontakt zum Hund, auch schon sehr stark reagiert hat. Nachdem der Hund dann gestorben ist, sollte es ein neues Tier werden, aber bitte kein Hund, da die Deutschen (sie ist Polin) ja so hundefeindlich sind. Also wurde es eine Katze, die auch beim Sohn im Bett schlafen durfte :regen: .
Ich habe die Katze dann mitgenommen und angeboten, dass Mutter und Tochter uns ja mal besuchen können. Als ich ging liefen schon bei allen die Tränen... Am nächsten Abend hatte ich dann einen Anruf von der Mutter, wie es denn der Katze ginge, sie hätte es ja vormittags schon einmal versucht, aber es sei ja niemand zuhause gewesen (dicker Vorwurf in der Stimme). Als ich dann wagte zu sagen, dass es der Katze gut ginge und meine Kids gerade bei ihr wären um mit ihr zu spielen meinte sie dann nur, "ja, das ist ja schön, aber bei uns ist alles so schrecklich, die Kinder weinen so und suchen die Katze, wir wissen gar nicht wie wir das mit den Kindern schaffen sollen".

Ganz ehrlich? Warum schaffe ich eine Katze an, wenn bekannt ist, dass mein Kind eine Katzenallergie hat??? Wenn die Allergie wundersamerweise durch die Anschaffung einer Katze nicht verschwindet, warum gebe ich die Katze dann nicht frühzeitig ab sondern warte, bis sich alle an die Katze gewöhnt haben??? Und wenn ich das Tier schon abgebe, warum müssen die Kinder dabei sein wenn das Tier abgeholt wird und warum muss ich vor meinen Kindern heulen und sagen wie schrecklich doch nun alle leiden werden???
Sorry, aber über so ein Verhalten kann ich mich nur aufregen. Die Kids können ja nichts dafür, aber der Mutter hätte ich am liebsten was dazu erzählt (das wollte ich aber vor den Kindern nicht)...

Was denken sich diese Menschen eigentlich??? Ich meine, wenn mein Kind schon eine Allergie hat, dann bin ich doch froh, wenn ich das einigermassen im Griff habe und vermeide diese Art von Experiment. Meine Kleine hat z.B. die Anfänge von Neurodermitis und da kaufe ich doch auch keine Kinderschminke, egal wie gerne sie das möchte...
Ich könnte mich gerade schon wieder aufregen...

LG
Wuschelino
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Welfenprinz » Mi Mär 30, 2016 8:30

Spider-app.

Ich bin ein Serienmörder.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Mo Apr 04, 2016 11:39

Verwendung von Klarnamen. :(
Welfenprinz

Beitragvon T5060 » Mo Apr 04, 2016 12:34

Welfenprinz also dieser Penner kennt nicht mal deinen Klarnamen.
So Typen waren früher auch schon mal besser.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Mo Apr 04, 2016 13:05

T5060 hat geschrieben:Welfenprinz also dieser Penner kennt nicht mal deinen Klarnamen.

der heisst ernst-august.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Todde » Mo Apr 04, 2016 13:38

Welfenprinz hat geschrieben:Verwendung von Klarnamen. :(

Hat Turbomäster so an sich, armes Würstchen eben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mo Apr 04, 2016 13:52

bauer hans hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Welfenprinz also dieser Penner kennt nicht mal deinen Klarnamen.

der heisst ernst-august.

Und hier seine "Calenberger Rübenburg".
Südheidjer

Beitragvon Welfenprinz » Mo Apr 04, 2016 14:12

Es gibt dieses schöne Wort "netiquette"
Welfenprinz

Beitragvon Todde » Mo Apr 04, 2016 14:14

Welfenprinz hat geschrieben:Es gibt dieses schöne Wort "netiquette"

Der hat einen krankhaften Zwang dazu, darf man nicht so eng sehen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 354 von 1274 • 1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 1274

Zurück zu Off Topic