Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 14:10

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 353 von 1274 • 1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Fassi » Do Mär 17, 2016 16:07

... dass meine Brille in zwei Teile gebrochen ist, der Austausch etwas dauert und ich seit anderthalb Jahren die neuen Gläser in die Ersatzbrille schiebe. Jetzt hab ich beim Sehen nen Gelbstich und jede Menge Kratzer.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Mär 18, 2016 17:28

robs97 hat geschrieben:Problem ist: Man müsste diese Tage vorher wissen

Ach, Abends merkt man doch meistens, dass es gleich nach dem Aufstehen die ersten Anzeichen dafür gab. :mrgreen:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Wolvie » Sa Mär 19, 2016 23:07

Südbaden Bauer hat geschrieben:Ach, Abends merkt man doch meistens, dass es gleich nach dem Aufstehen die ersten Anzeichen dafür gab. :mrgreen:

Nope. Kam heimtückisch und völlig ohne Vorwarnung... :regen:
Gruß,
Wolvie
Wolvie

Beitragvon frank1973 » So Mär 20, 2016 7:49

Menschen bzw. Väter bzw. Arbeitskollegen die nix anderes wissen und das noch voller stolz berichten wie sie ihren 3 Kindern das Handy wegnehmen weil man(n) sie den ganzen lieben langen Tag nicht mehr sieht wenn sie von der Schule nach Hause gekommen sind.
Ja was sollen die Kid´s denn sonst machen?
Stadt,kleine Wohung,3 Kinder 1 Mädchen,2 Jungen.Vater nicht mehr ganz gesund,im Sommer 2014 ne Hirnblutung Gottseidank überlebt,konnte im gleichen Jahr auch schon wieder arbeiten.Mutter krank (Autoimmunkrankheit,Burnout).
Sommer,Schwimmband oder Baggersee? Fehlanzeige schon bevor der Vater krank wurde.Kinder draussen spielen? Aber nicht bei der Nachbarschaft.
Fernsehen? Für die Kinder Teufelszeug,die müssen weil sie morgens Schule haben um 20:00Uhr ins Bett,Vatter kann sich in der Frühschicht aber nur schwer Wach halten weil er zu lange Fussball oder sonstwas schaut,musste ihn diese Woche 3mal wecken weil er die Augen nicht mehr aufhalten konnte.
Was machen sie denn in ihrer Feizeit?
Sie gehen Spazieren und nur Spazieren,im Wald,im Feld,das stundenlang,jedes Wochenende,jeden Ferientag,obs den Kindern gefällt oder nicht ist den eltern egal.
Nichtmal was was für die Kinder interessant währe,keine Action daß sie sich mal richtig austoben können,nix dergleichen.Wundern sich dann weil ein Sohn von der Schule(Gymnasium) fliegt weil er keine Ruhe gibt,ne Tracht Prügel für das Vergehen selbstverständlich.
Ich hab ihm schon angeboten seine Söhne am Tag der offenen Tür mal mit zu Claas nach Hockenheim zu nehmen damit die mal was anderes sehen,nix.
John Deere Forum hab ich mal vorgeschlagen,nix.
Mit in den Wald zu Holzen (nur Polterholz an einem recht gut ausgebauten Platz),nix.
Modellbaumesse in Sinsheim? Nix.
Kann mir auch vorstellen daß die Kinder sich gar nicht trauen Freunde,wenn sie denn welche haben mit nach Hause nehmen oder einladen,sieht da schon etwas durcheinander aus.Als er krank war hab ich ihn besucht,vor lauter Gerümpel ging die Wohnungstür nicht ganz auf,wir waren so ca.16:00 Uhr da,reste vom Mittagessen stand noch auf dem Herd,Toastbrot wird in der Verpackung auf dem Boden gelagert weil nirgendswo mehr Platz ist.
Anderen Kollegen dann aber sagen wollen was sie falsch machen im Leben,bei der Arbeit,mit den Kindern.
Der geht mir mittlerweile nicht nur auf die Nerven sondern Tierischauf den Sack.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon wespe » So Mär 20, 2016 8:11

Ja :? Leute die sich in Angelegenheiten anderer einmischen wollen, können einen schon Tierisch Nerven.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon robs97 » So Mär 20, 2016 8:51

frank1973 hat geschrieben:Ich hab ihm schon angeboten seine Söhne am Tag der offenen Tür mal mit zu Claas nach Hockenheim zu nehmen damit die mal was anderes sehen,nix.John Deere Forum hab ich mal vorgeschlagen,nix.Mit in den Wald zu Holzen (nur Polterholz an einem recht gut ausgebauten Platz),nix.Modellbaumesse in Sinsheim? Nix.

Und dann wundert man sich, wenn solche Kinder irgendwann mal ausrasten, was nicht heißt, das es zwangsläufig passieren muss..
Normal gehört solchen Eltern mal ein paar feine Schläge auf den Hinterkopf. :lol: :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Schwabenjung26 » Mo Mär 21, 2016 11:53

Ich weiß aktuell nicht, in welche Liga jetzt ein Ford Kuga passt, SUV? Geländewagen? Mischling vielleicht? :shock:
Keine Ahnung. Auf jeden Fall fährt der auch auf Feldwegen, und in Tiefgaragen. Und das beinahe täglich....
Praktisch isser, geht zumindest beides ohne Schwierigkeiten :lol:
Älbler, zwecks Überblick
Schwabenjung26

Beitragvon T5060 » Mo Mär 21, 2016 13:22

Ford Kuga könnt zum bevorzugten Bauernauto werden als Alternative zum W124 von Benz.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mär 21, 2016 18:25

Was geht dir denn jetzt am Kuga auf die Nerven?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Mär 21, 2016 19:08

Heut 60 t Kalk gestreut, 2 mal fest gefahren und das bei gefrohrenem Boden :evil:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Schwabenjung26 » Mo Mär 21, 2016 20:27

Manchmal schon. Zum Verständnis, der ist jetzt 3,5 Jahre alt ca. 64000km und hatte schon mal:
Schaden am Blinkerrelais
Kriechstrom durch Digitalanzeige
Defekte Lichtmaschine
Bremsen die nicht aufgehört haben zu quietschen
spontane Einstellung der Funktion, das heisst er geht einfach aus während der Fahrt
3 Batterien verschlissen
Feuchtigkeitsanziehende Rückleuchten

Aber wenn er fährt ist er praktisch. naja genug OT
Älbler, zwecks Überblick
Schwabenjung26

Beitragvon Neo-LW » Di Mär 22, 2016 3:53

Moin,

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Gefärbte gekochte Eier kann man hier ganzjährig beim EDEKA kaufen.
Und zwar vom regionalen Geflügelhof, mit der Begründung, wenn sie bunt sind, sind sie als gekochte unverkennbar. :D

Aber warum haben die gekochten Eier aus der Fabrik kein Einstichloch ?

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon 108fendt » Di Mär 22, 2016 6:41

Neo-LW hat geschrieben:
Aber warum haben die gekochten Eier aus der Fabrik kein Einstichloch ?

Olli

Das ganze Huhn wird doch gekocht ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon Neo-LW » Mi Mär 23, 2016 6:48

Moin,

das ist sicher falsch.

Um die bunten Ostereier herum war noch nie ein Huhn.

Olli.
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon frank1973 » So Mär 27, 2016 17:21

Wenn man sich nach intensiver Recherche und überlegung ein Gerät bei einem Händler in der nähe,mit dem Auto ca. 20 min. kauft und wenns dann da ist jemand kommt und meint,und das in einem Tonfall bei dem meine Kinder ne Ohrfeige kassier hätten,man hätte doch noch Geld sparen können wenn man woanders kauft.Nein hätte nix gespart wenn ich nen ganzen Tag unterwegs bin,um anzuschauen und dann noch mal nen Tag um abzuholen oder ein Haufen Geld für den Transport hinblättern muss.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 353 von 1274 • 1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 1274

Zurück zu Off Topic