Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 16:53
SHierling hat geschrieben: ... Ich hab die Seiten mal irgendwann fast komplett druchgesehen - die Leute sind wirklich krank. ...
... (da sieht man auch sehr schön, wie wirklich extrem eng und einseitig die Leute "denken" ... die kompletten Zusammenhänge in der Natur werden TOTAL ausgeblendet ... .)
schakschirak hat geschrieben: ... Kann abgewartet werden bis die einen Stall voller Tiere anfackeln um in deren Augen die Tiere von den Qualen zu erlösen.Ich bin ebenfalls kein Freund von überdimensionierten Mastanlagen oder Kuhfabriken, aber sowas geht zuweit.
schakschirak hat geschrieben:...
Ich bin ebenfalls kein Freund von überdimensionierten Mastanlagen oder Kuhfabriken, aber sowas geht zuweit.
schakschirak hat geschrieben:Ich bin ebenfalls kein Freund von überdimensionierten Mastanlagen oder Kuhfabriken, aber sowas geht zuweit.
Das geht nicht denn dann haben andere Tiere wieder nix zu fressen,und umerziehen ist gegen die Entwicklung der Natur.Rebenhopser hat geschrieben:Ich unterstütze auch jegliche Art von Tierschutz, deshalb fordere ich, das jagen von Beutetieren in der Natur zu verbieten!!!
Wer will mit mir eine Farm gründen, wo Tiger, Katzen und Löwen umerzogen werden?
Meldungen bitte per PM...v![]()
P.S.: aus Tierschutzgründen bitte ich, dabei den Gebrauch der Maus möglichst zu unterlassen...
hans g hat geschrieben:BRIGITTA---hast du keine ANGST,dass diese TYPEN mal bei dir vorbei schauen
Rebenhopser hat geschrieben:Wer will mit mir eine Farm gründen, wo Tiger, Katzen und Löwen umerzogen werden?
Obelix hat geschrieben:Das ist in vielen Foren im Internet so. Verrückte mit extremen Interessen finden sich (wäre in der Vor-Internet-Zeit schwierig gewesen), komunizieren regelmäßig in dieser Gruppe ausschließlich ähnlich Gesinnter zusammen, motivieren sich und putschen sich hoch. Evtl. ausgleichende "Normalos" fehlen in diesen Foren. Die Wahrnehmung dessen, was als Normal angesehen wird, verschieb sich ins Extreme.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: beihei, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langholzbauer, weissnich