euro hat geschrieben:maexchen hat geschrieben:Ach Mutti ...
Sei lieber brav, sonst
ich will ja immer wieder, aber es gelingt mir nicht ....

Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 18:51
euro hat geschrieben:maexchen hat geschrieben:Ach Mutti ...
Sei lieber brav, sonst
Falls du anspielst, ich hätte das "verdichtete" unter Anführungszeichen stellen sollen, dann geb ich dir im Nachhinein recht, denn eine Silage, die sich trotz walzen, walzen, walzen setzt, hab ich noch nie erlebt. Zum Zeitpunkt des Beitrags warens 1000 m³ und eben 15 ha.Hoschscheck hat geschrieben:Oder du bekämpfst sie mit Märchenstunden.
post577040.html#p577040
H.B. hat geschrieben:Deine Meinung ist ja ganz klar auf ideologischem Fundament aufgebaut und wenn jemand dieser Ideologie folgen will - wir haben Meinungsfreiheit wie Religionsfreiheit - das macht erst eine freie Gesellschaft aus. Das Andere hatten wir auch schon - war nicht das "Gelbe vom Ei".
SHierling hat geschrieben:Die meisten Peta- und Maqi-Anhänger die ich kenne sind Selbständige, Freiberufler, Unternehmer, besser- bis extremgut verdienende Leute, die wählen dementsprechend entweder FDP oder CDU, und die sehen "milde" über die "Streiche" ihrer verzogenen Sprößlinge hinweg ... schließlich geht es da ja gegen minderbemittelte Bauernn ("es ist ja auch wirklich SCHLIMM, was da passiert - aber WIR kaufen ja nur Bio"), und der Nachwuchs engagiert sich "für eine gute Sache", wenn auch "vielleicht etwas übertrieben" .
SHierling hat geschrieben:Über die sagenhafte DÄMLICHKEIT von Leuten, die selber nicht merken, wie ihnen immer weiter das Wasser abgegraben wird und sich statt dessen noch gegenseitig ans Bein pinkeln?
Gockel hat geschrieben:Hallo Leute
Zum Brandanschlag in Sprötze ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht.
Der Inhalt und die Wortwahl des Schreibens, lassen darauf schließen,
dass es sich um sektirerisch denkende Menschen handelt.
Extremismus in jeder Hinsicht. Die Täter, die diese terroristische Aktion
begangen haben, werden hoffentlich zur Veratwortung gebracht und
müssen erkennen, dass sie sich vor einen Karren spannen ließen, für
Menschen, die ohne Verantwortung zu übernehmen vornehm im Hintergrund
bleiben.
http://www.animalliberationfront.com/AL ... any/Bite...
Ganz krieg ich den Link nicht hin. Vielleicht können es mal versiertere Leute versuchen.
Gruß Gockel
Die Verfasser kündigen weitere Anschläge an für den Fall, dass etwa Neues in Sprötze oder anderenorts entstehen sollte: "Alle Versuche, die Mastanlage wieder aufzubauen [. . .] werden wir zu verhindern wissen. Solange nicht-menschliche Tiere der Herrschaft der Menschen unterworfen sind, bleiben sämtliche Tierausbeutungsbetriebe Ziele solcher und ähnlicher Aktionen."
Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem T3 und einem T4, unterstellst aber, daß ein T3 o. ein T4 ganze 20l auf 100 km verbrenntMehrwertsteuer hat geschrieben:Das beste kommt jetzt: die fahren so n ganz alten T3 oder T4 von VW... da wo die vorbeifahren wächst nix mehr. Stehts Bio einkaufen, und dann 20l auf 100km verbrennen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Nick