Aber wir reden hier ja von legal und den neuen, den ich gar nicht brauche, müßte ich ja schließlich auch bezahlen
tiger12
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:31
hans g hat geschrieben:tiger12 hat geschrieben:Der Buchführungsonkel sprach zB einen neues Schlepper an. Aber erstens ist meiner noch gut und zweitens abgeschrieben. Wenn ich den zB für 30.000 im Gegenzug verkaufe, bedeutet das 30.000 Gewinn. Kannste also knicken.
...dann musste den gebrauchtschlepper z.b. nach BAYERN verkaufen---hab ich gemacht---hatte etwas probleme mit der verständigung,aber der brauchte keine rechnung
pacini hat geschrieben:Steuerparadiese. Neben den europäischen Kleinstaaten Andorra, Liechtenstein und Monaco enthält sie die im Pazifik gelegenen Marshallinseln, Nauru und Vanuatu sowie das westafrikanische Liberia. Den Staaten wird vorgeworfen, Steuerbetrug und internationalem Steuerwettbewerb Vorschub zu leisten und sich der Bekämpfung solcher Praktiken zu widersetzen.
Also ... schaff Dein Zeug dorthin und Du hast Ruhe vom Fiskus
ladyesprit hat geschrieben:
Probier es doch mal mit Steuerstundung
tiger12 hat geschrieben:
Im übrigen hör ich wohl die leichte Ironie, sollte ich der einzige Steuerzahler im Forum sein??![]()
Jungs und Mädels, ihr lebt alle von meiner Hände Arbeit, verhaltet euch entsprechend!
tiger12

hans g hat geschrieben:dass ihr aber auch gar kein MITLEID habt
tiger12 hat geschrieben:Also. möchte mich bei euch entschuldigen. Ihr könnts nicht wissen, aber das ist momentan ein saugutes Geschäft. Man sollte diesen Ironie-Buttom einführen. Hab gedacht, man liest es raus, aber wenn man in der Materie nicht drin ist
tiger12
tiger12 hat geschrieben:Das sind die Klicks in der Rubrik Forstwirtschaft. Wenn man die Rubriken "Bilder Forstarbeiten" und "Nordmanntannen im Wald" vergleicht.
Bei dem einen gibt man Geld dazu, bei dem anderen wird echt Schotter verdient.
Wie satt muss man sein?
tiger12
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sturmwind42, Südheidjer