keine Panik, Justice. Der Trecker interessiert zur Zeit sowieso nicht, da Lauri definitiv einen geordert hat und erst mal auf die Lieferung warten muss.
Bis dahin kann man sich in aller Seelenruhe auf die Muschikatz einschiessen.
Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 6:20
Malte hat geschrieben:keine Panik, Justice. Der Trecker interessiert zur Zeit sowieso nicht, da Lauri definitiv einen geordert hat und erst mal auf die Lieferung warten muss.
Bis dahin kann man sich in aller Seelenruhe auf die Muschikatz einschiessen.
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Ackerlöwe hat geschrieben:PS: Am besten sind ja immer noch die, die dann Chips und Bier holen und dies auch noch die ganze Welt wissen lassen. Ihr Alkoholiker.....
Ackerlöwe hat geschrieben:Wie oft soll ich noch sagen, dass ich keinen 200er brauchen kann? Deswegen verspüre ich auch kein Neid, und wenns ein Fendt ist, schon gleich 3 mal nicht!. Eher schon Mitleid!
Von mir aus kannst du 1000 200er kaufen, das dürfte ja bei deinen Beziehungen null problemo sein!Die würden dann ja auch bestimmt noch bis Jahresende geliefert werden, so wie ich dich kenne!
![]()
Aber echt, ich kann kaum noch schlafen vor lauter Neid...ehrlich!![]()
Du musst es ja auch ganz schön nötig haben, meinen Namen in deiner Signatur ins lächerliche zu ziehen. Und sich dann auch noch wahnsinnig toll vor kommen! Du hast es echt drauf, Mann!![]()
![]()
![]()
mfg
fendtfarmer hat geschrieben:Mensch Ackerlöwe wenn du ständig drauf eingehts macht er immer weiter und hat seinen spaß dabei!
Und der kleine Junge mit seiner Dicken Brille und den Eiterpickel sitzt lachend auf seinem Stuhl vorm Pc und erfreut sich daran das wenigtens einer mit ihm redet!
mechgelb hat geschrieben:Vermutlich Doppelaccount!
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Schwobapower