Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 6:19
Ackerlöwe hat geschrieben:Da wird mir immer ganz anders, wenn ich solche kleinen Schlepper vor solchen riesigen Anhängern sehe. Erstens sind sie ein rollendes Verkehrshindernis, weil ihnen hinten und vorne die Leistung fehlt, zweitens macht der 20t-Anhänger im Fall des Falles mit dem kleinen Schlepper, was er will. Da hilft auch keine Druckluft mehr was. Schiebt den kleinen weg, wirft ihn um und macht ihn platt. Und den Fahrer kann dann die Feuerwehr vom Sitz kratzen.....
mfg
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
christian willert hat geschrieben:
@laurenz finde deine ackerhengst spruchsammlung als eine super idee werde dich auf weitere hinweisen!
tracer700 hat geschrieben:christian willert hat geschrieben:
@laurenz finde deine ackerhengst spruchsammlung als eine super idee werde dich auf weitere hinweisen!
König der dummen
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
christian willert hat geschrieben:Da muss ich dem laurenz rechtgeben!
der beleidigt einem immer und selbst weiß er überhaupt nichts, immer bloß stenkern,aber so wird einem klar wieviel er versteht,
und dann noch der spruch :langsam merkkts wohl jeder!
Ps wir haben es bereits gemerkt, dass du nichts von landwirtschaft verstehst,
Mitglieder: Bing [Bot]