Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 7:54
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Fulcrum hat geschrieben:Bei uns Winzern ist das nichts außergewöhnliches das Betriebe z.T zwei gleiche Schlepper auf einmal kaufen. Schade das manche Kinder das geistig nicht umfassen können, Beleidigungen sind hier fehl am Platz.
Gruß Fulcrum, ...
... der sich morgen auch den neuen Vario Schmalspur vorführen lässt.
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Laurenz hat geschrieben:Was ist denn dann Dein eigentliches Problem mit diesem Schlepper, wenn Du noch nicht mal im Geringsten Kenne von "Holz hächseln" hast und gar keine Ahnung von solch einem Highlight deutscher Ingenieurskunst hast???
Laurenz hat geschrieben: Der Neid strotzt nur so aus den Beiträgen heraus. Aber was solls. Viel Spaß morgen Fulcrum,
Ackerlöwe hat geschrieben:Wieder einer, der hier absolut nichts verstanden hat. Bravo!
@Laurenz:
Tja und von wegen Neid.....was soll ich auf einem Ackerbaubetrieb mit so einer kleinen Witzschüssel anfangen? Der hebt mir kein einziges auf dem Betrieb vorhandenes Arbeitsgerät.Bzw. geht ohne 2t Frontgewicht vorn hoch.....
![]()
Und was verstehst du bitte unter Holz häckseln? Dünne dürre Äste und sowas?
![]()
![]()
mfg
Ackerlöwe hat geschrieben:Aber Hauptsache du hast Ahnung davon!![]()
![]()
![]()
Träum weiter.....aber erklär mir vorher noch, wie du mit diesem kleinen Kübel Holz häckseln willst! Ich lach mich schlapp....![]()
![]()
![]()
mfg
Ackerlöwe hat geschrieben:
Achja...wenn andere sehen würden, was bei unsrem Betrieb unterm Strich übrig bleibt, würden ihnen wahrscheinlich die Augen rausfallen. Es gibt kaum Betriebe, die effektiver wirtschaften als der unsere. So viel zum Thema Neid.
mfg
Fulcrum hat geschrieben:Dann macht es dir doch sicher auch nichts aus, den letzten Jahresabschluss als PDF hier einzustellen. Soll ich sonst den Stuss, den du hier verzapfst glauben?
Übernächtigt und Müde grüßt
Fulcrum
christian willert hat geschrieben:1.mal
ein hacker braucht für stämme mit 80cm durchmesser ungefähr 100ps, der schlepper hat 110davon!
2.du wirst sicherlich wenige bäume im wald haben die breiter sind als 80vom stamm her!
so nun hast wieder was zum verdrehen und umformulieren!
viel spaß damit!
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian