So isses und Ganz Früher waren wir mal Bayern, dann lange Bei tirol Jetzt bei Italien!
Dabe haben die Tiroler es uns zu Verdanken dass sie Tiroler wurden, sonst Hätten die noch Maultaschler geheissen!
Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 7:53
Laurenz hat geschrieben:Liefertermin vorverlegt: SEPTEMBER!!!![]()
![]()
![]()
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Laurenz hat geschrieben:Laurenz hat geschrieben:Liefertermin vorverlegt: SEPTEMBER!!!![]()
![]()
![]()
Just im Augenblick hat mein Raiffeisenmann angerufen. Ein anderer Käufer ist aus finanziellen Gründen abgespungen, jetzt bekomm ich ZWEI!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ackerlöwe hat geschrieben:Laurenz hat geschrieben:Laurenz hat geschrieben:Liefertermin vorverlegt: SEPTEMBER!!!![]()
![]()
![]()
Just im Augenblick hat mein Raiffeisenmann angerufen. Ein anderer Käufer ist aus finanziellen Gründen abgespungen, jetzt bekomm ich ZWEI!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber verscheißern lassen wir uns hier nicht. Behalte deinen Mist gefälligst für dich.
Du Depp.
mfg
Ackerlöwe hat geschrieben:Du Depp.
mfg
eicher_puma hat geschrieben:den gibt es jetzt den 200 vario !!
Laurenz hat geschrieben:Ackerlöwe hat geschrieben:Du Depp.
mfg
![]()
![]()
![]()
Nanana, wer wird denn hier gleich ausfällig werden? Ich tue Dein Gehabe mal unter jugendlichem Leichtsinn und blankem Neid ab. Also nix für ungut!
Wieviele Fendt hast Du denn?
kakafendt hat geschrieben:Laurenz hat geschrieben:Ackerlöwe hat geschrieben:Du Depp.
mfg
![]()
![]()
![]()
Nanana, wer wird denn hier gleich ausfällig werden? Ich tue Dein Gehabe mal unter jugendlichem Leichtsinn und blankem Neid ab. Also nix für ungut!
Wieviele Fendt hast Du denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey komm du man lieber erstmal klar in deiner Traumwelt!
Ackerlöwe hat geschrieben:
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber verscheißern lassen wir uns hier nicht. Behalte deinen Mist gefälligst für dich.
Du Depp.
mfg
Mitglieder: 1255pilot, Alter Bauer, Bing [Bot], Google [Bot], Marian