Super Diskussion hier,würde sagen das Durchschnittsalter der Hauptakteure hier liegt irgendwo zwischen 12 und 15 Jahren.
Kinners,für´n Vario langt euer Taschengeld aber nicht.
Schöne Grüße vom deutlich älteren Altländer
Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 6:19
christian willert hat geschrieben:
@laurenz finde deine ackerhengst spruchsammlung als eine super idee werde dich auf weitere hinweisen!
christian willert hat geschrieben:Ich werde dich in zukuft einfach ignorieren, denn so kerle die bloß was auszusetzen haben und selber nicht einmal wissen was ein john deere oder ein fendt ist, geschweige denn ein Vario oder die bedeutung von V, sowas dulde ich nicht....
christian willert hat geschrieben:Wer sitzt denn da aufm hohen ross?
Upps! das bist ja du!
Überlege es dir gut!
Ich werde dich in zukuft einfach ignorieren, denn so kerle die bloß was auszusetzen haben und selber nicht einmal wissen was ein john deere oder ein fendt ist, geschweige denn ein Vario oder die bedeutung von V, sowas dulde ich nicht, ich werde dir erst antworten wenn du was sinnvolles schreibst!
Ackerlöwe hat geschrieben:Übrigens bin ich im Gegensatz zu dir wirklich im Besitz eines stufenlosen Schlepper
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Laurenz hat geschrieben:Geil! Was denn für einen?
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Laurenz hat geschrieben:Der Ackermieze gehen die Argumente aus. Lass Dir Zeit mit Bierholen!
Ist damit der Besitz des Stufenlosen gemeint? Will doch gar keiner wissenAckerlöwe hat geschrieben: die nie auf das von mir Geschriebene eingehen
Mitglieder: Bing [Bot]