Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03

2G im Handel - Abdrift

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: 2G im Handel - Abdrift

Beitragvon Isarland » Di Dez 14, 2021 12:07

Zement hat geschrieben:Ach Isarilandi: lerne erst einmal richtiges Zitieren. :roll:

Bin kein so gewiefter Dauergast hier wie du. :P :P :P
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon tyr » Di Dez 14, 2021 12:40

meyenburg1975 hat geschrieben:Geschäft und Gewinn sind ja nichts negatives sondern Grundvoraussetzung. Die meisten sind einfach nur froh überhaupt was machen zu dürfen. Ob da am Jahresende ein dickes Plus steht, ist beim gewöhnlichen Ladenverkauf dieses Jahr wohl wieder schwierig.

Hat ja auch keiner behauptet, das es was negatives ist, nur sollte man die Handelsverbände in ihrem tun und ihrer Motivation richtig einschätzen.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Hosenträger » Di Dez 14, 2021 13:03

JueLue hat geschrieben:Wir wäre viel viel weiter, wenn sich jeder einfach mit dem beschäftigen würde, von dem er 'Ahnung hat und bei anderen Dingen (z.B. Impfe) auf den Rat von Experten hören würde - ist übrigens auch ein Teil der arbeitsteiligen Wirtschaft, auf der ein Großteil unseres Wohlstandes gründet.

Wenn ich mir diese verbohrten Impfgegner so anschaue und überlege, was man bewirken könnte, wenn man deren Energie produktiv umlenken könnte....
Wäre eine win-win Situation. Die Impfgegner bekämen weder Magengeschwüre noch Long-Covid und mit der Wirtschaft würde es steil bergauf gehen.

JueLue

JueLue,
drinnen ist das Zeug ja schnell, nur wenn es sich als Fehler erweist, wie bekomme ich es wieder raus? Da hilft es auch nichts wenn sich Hinz und Kunz impfen lassen, ist schließlich deren Problem, oder auch nicht. Und Wissenschaft? Wenn ich nur an Drosten und Schweinegrippe denke, ist mein Vertrauen gegen 0! Nee, nee soll sich Impfen lassen wer will, ich will es nicht. Übrigens das Problem mit Überlastung der Krankenhäuser ist älter als Corona. Kommt es Dir nicht seltsam vor, wenn man nicht krank werden darf, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten? Da liegt gehörig viel im argen! Was wenn wirklich was kommt, daß das Gesundheitsystem belastet? Überlege mal bei 83000000 Menschen in Deutschland bringen 4700 Leute mit Corona die im Krankenhaus sind unser Gesundheitssystem an die Gernzen? Das kann doch nicht der Ernst sein! Da möchte ich nicht wissen wie das wäre, wenn z.B. ein Krieg ausbricht! :?
Hosenträger

Beitragvon Westi » Di Dez 14, 2021 13:08

Raus bekommt der Körper das schon von ganz alleine.
Es handelt sich bei mRNA um einen Botenstoff, der nach ein paar Tagen nicht mehr vorhanden ist.
Westi

Beitragvon JueLue » Di Dez 14, 2021 13:13

Man bekommt es Nicht wieder heraus weil es nach kurzer Zeit nicht mehr da ist. Wer in Biologie aufgepasst hat weiß was mit diesen Proteinschnipseln im Körper passiert.
Dafür ist die Körper eigene Abwehr ja da Fremdkörper werden verstoffwechselt
Und mehr als ein Proteinschnipsel ist dieser Impfstoff nicht.

JueLue
JueLue

Beitragvon Zement » Di Dez 14, 2021 13:22

Aber eine Paracetamol oder Asperien bei Schmerzen einnehmen, oder eine Antibiotika, man man. :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Di Dez 14, 2021 14:01

Zement hat geschrieben:Aber eine Paracetamol oder Asperien bei Schmerzen einnehmen, oder eine Antibiotika, man man. :roll:

Zement da hast Du den falschenan der Angel! :lol: Ich weis nicht warum, und es bringt auch so einige Problemchen mit sich, aber ich bin nicht ganz so Schmerzempfindlich wie so manch anderer. :prost:
Hosenträger

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 14, 2021 14:13

JueLue hat geschrieben:Wenn ich mir diese verbohrten Impfgegner so anschaue und überlege, was man bewirken könnte, wenn man deren Energie produktiv umlenken könnte....

Das ist bei den Freitags demonstrierenden Klimakindern übrigens genauso.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Di Dez 14, 2021 17:02

Südheidjer hat geschrieben:
JueLue hat geschrieben:Wenn ich mir diese verbohrten Impfgegner so anschaue und überlege, was man bewirken könnte, wenn man deren Energie produktiv umlenken könnte....

Das ist bei den Freitags demonstrierenden Klimakindern übrigens genauso.

Mit dem Unterscheid, das mindestens 90% der "impfgegner" tagsüber einer geregelten, oft körperlich schweren, Arbeit nachgehen... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Teddy Bär » Di Dez 14, 2021 17:29

Gerüchten zu Folge gibt es auch im linken Lager Impfgegner. Das sind dann wahrscheinlich die restlichen 10 Prozent.
Teddy Bär

Beitragvon tyr » Di Dez 14, 2021 17:53

Teddy Bär hat geschrieben:Gerüchten zu Folge gibt es auch im linken Lager Impfgegner. Das sind dann wahrscheinlich die restlichen 10 Prozent.

Allerdings nicht bei der deutschen ANTIFA.
tyr

Beitragvon Zement » Di Dez 14, 2021 18:17

tyr hat geschrieben:deutschen ANTIFA.

Gibt es den? :wink:
Oder ist es gut das es sowas gibt?
Hosenträger hat geschrieben:Zement da hast Du den falschenan der Angel! :lol: Ich weis nicht warum,

Ja eben drum, einfach nur dumm.
Da wird bei der Impfung gejammert über das was gespritzt wird, aber bei den anderen Medikamenten, die chemisch im Körper eingreifen, das scheint so alles okay zu sein. :?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon gruenkraut » Di Dez 14, 2021 18:58

Wie war das damals in den —1960+ Jahren ?
Waren es nicht auch die Pharma,die Wissenschaftler ,die Ärzte ,die damals schwangeren Frauen vorgeschwafelt haben ,alles Bestens und als schon die ersten behinderten Babys auf die Welt kamen immer noch contergan rezepte verschrieben haben ? Die Generation die diesen Skandal erlebt hat ,glaubt eben nicht mehr total an die Götter in weiß
Also nicht mit dem Finger auf „alle“ zeigen ,die Angst vor neuen Arzneimittel haben und sich schwer tun um sich damit impfen zu lassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon 4911 » Di Dez 14, 2021 19:17

gruenkraut hat geschrieben:Wie war das damals in den —1960+ Jahren ?
Waren es nicht auch die Pharma,die Wissenschaftler ,die Ärzte ,die damals schwangeren Frauen vorgeschwafelt haben ,alles Bestens und als schon die ersten behinderten Babys auf die Welt kamen immer noch contergan rezepte verschrieben haben ? Die Generation die diesen Skandal erlebt hat ,glaubt eben nicht mehr total an die Götter in weiß
Also nicht mit dem Finger auf „alle“ zeigen ,die Angst vor neuen Arzneimittel haben und sich schwer tun um sich damit impfen zu lassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

Das ist schon richtig, war aber auch ne andre Zeit. Allein schon wenn man zurückblickt, welche Spritzmittel in der Landwirtschaft damals bedenkenlos angewendet wurden....
4911

Beitragvon Hosenträger » Di Dez 14, 2021 20:43

Zement hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:deutschen ANTIFA.

Gibt es den? :wink:
Oder ist es gut das es sowas gibt?
Hosenträger hat geschrieben:Zement da hast Du den falschenan der Angel! :lol: Ich weis nicht warum,

Ja eben drum, einfach nur dumm.
Da wird bei der Impfung gejammert über das was gespritzt wird, aber bei den anderen Medikamenten, die chemisch im Körper eingreifen, das scheint so alles okay zu sein. :?

a) Zement wen Du chon Zitierst dann bitte so, daß der Sinn erhalten bleibt.
b) Erkläre mal was Du mit einer Antwort aussagen möchtest. Ich bin mir nicht im klaren ob Du dich für dumm hälst, oder mich für dumm hälst.
Hosenträger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines