Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43

3000€ für Magnus G.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: 3000€ für Magnus G.

Beitragvon frank1973 » So Aug 07, 2011 5:23

Menschenrechte hin oder her,währen wir in so einer schrecklichen situation gewesen wie die Eltern des entführten Jungen (damals und auch heute noch)währen wir glaub ich alle irgendwie froh gewesen daß die Menschenrechte des Hernn Gäfgen mit "Füssen getreten" werden.Währe es mein Sohn gewesen der Entführt und Umgebracht worden ist,Ich weiß nicht ob es zu einem Prozess wegen Schmerzensgeld für den Entführer gekommen währe.In der Situation damls ging es einzig und allein um das Leben des Jungen und sonst um gar nix.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Re: 3000€ für Magnus G.

Beitragvon Buschhacker » So Aug 07, 2011 9:29

frank1973 hat geschrieben:Menschenrechte hin oder her,währen wir in so einer schrecklichen situation gewesen wie die Eltern des entführten Jungen (damals und auch heute noch)währen wir glaub ich alle irgendwie froh gewesen daß die Menschenrechte des Hernn Gäfgen mit "Füssen getreten" werden.Währe es mein Sohn gewesen der Entführt und Umgebracht worden ist,Ich weiß nicht ob es zu einem Prozess wegen Schmerzensgeld für den Entführer gekommen währe.In der Situation damls ging es einzig und allein um das Leben des Jungen und sonst um gar nix.

sagen wir es mal so, ich bin gegen jede Verletzung der Grund- und Menschenrechte allerdings vertrete ich auch die Meinung, dass jemand der diese Rechte missachtet seinen eigene Anspruch auf diese Rechte beschneidet oder besser gesagt,
scheiße ich auf Artikel 2 des GG dann kann ich mich auch nicht mehr selbst darauf berufen.

was ich auch vielmehr mit dem Thema Menschenrecht ausdrücken wollte ist, dass ich diese Doppelmoral etwas daneben finde wenn man auf der einen Seite sagt
ja, der G. hat auch als Mörder seine Rechte und dies müssen wir akzeptieren aber auf der anderen Seite wird die Meinung von User zensiert was ja nun auch eine gewisse Verletzung der Rechte darstellt.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Vorherige

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines