Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 16:53

50% faschisten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 10 von 12 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Beitragvon brainfart » Mi Mär 25, 2009 13:00

... noch Fragen?
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Fendt 626 » Mi Mär 25, 2009 16:19

Man ist kein Faschist, wenn man fordert, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden müssen, das is so in jedem Land der Welt gang und gebe. Die selbsternannten Alleswisser sollten sich ihr Wissen mal aus anderen Zeitung als der TAZ aneignen...
Fendt 626

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mär 25, 2009 16:51

brainfart hat geschrieben:Wie man sieht kommt das hin mit den 50% Faschisten, zumindest hier im Landtreff.

Und mit welchem Quatsch begründest Du Deine Aussage ? :roll:
Rumpsteak

Beitragvon brainfart » Mi Mär 25, 2009 19:30

Bauchgefühl :P
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon Karlo Viary2 » Mi Mär 25, 2009 19:47

Keine Freunde?
Hoffe Dein Vater hat keinen Revolver herumliegen.
Karlo Viary2

Beitragvon brainfart » Mi Mär 25, 2009 19:49

> Keine Freunde?
> Hoffe Dein Vater hat keinen Revolver herumliegen.

Meinst Du mich?
Muß man das jetzt verstehen?
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon Oberlandrat » Mi Mär 25, 2009 22:00

Cairon hat geschrieben:Auch wenn ich weiß Gott kein Freund der Grünen bin und sie inzwischen oftmals deutlich über das Ziel hinaus schießen, so denke ich doch das die Grünen ihre Berechtigung haben und hatten. Wenn man mal 40 Jahre zurück schaut, wie damals mit der Umwelt umgegangen wurde.... Ich denke die Grünen haben eine ganze Menge getan was sinnvoll war, schließlich profitieren auch wie Bauern von einer gesunden Umwelt und wenn man sich den Zustand unserer Flüsse anschaut im Vergleich zu den 70er/80er Jahren da hat sich doch wirklich einiges gebessert und ich denke ein nicht unerheblicher Teil dieses Erfolges ist den Grünen zu zuordnen. Ohne die Grünen hätten wir diese Verbesserungen wohl kaum gehabt, man muss die Leistungen seines Gegner auch mal anerkennen können.

Hallo Cairon,

ich bin häufig Deiner Meinung aber hier nicht. Umweltschutz wurde nicht von den Grünen erfunden. In Bayern gab es zum Beispiel bereits 1970 ein Umweltministerium. Damals gab es noch keine Grünen. Die Grünen haben lediglich sich lange Zeit nicht mit der ganzen Palette der Politik beschäftigt, sondern haben sich auf "Umweltschutz" und "Friedenspolitik" konzentriert. Deshalb fällt den Leuten zu den Grünen nur Umweltschutz ein. Aber selbst mit ihren "Hauptthema" haben manche Grüne Probleme. Einem Bekannten, der bei den Grünen aktiv ist, musste ich tatsächlich den Unterschied zwischen Windkraft und Photovoltaik erklären.
Oberlandrat

Beitragvon Cairon » Do Mär 26, 2009 8:36

@Oberlandrat

Es gibt leider in allen Parteien Leute die nicht genau wissen wovon sie reden. da bilden die Grünen keine Ausnahme und ich bin wirklich nicht für alles was die Grünen, ich denke ich bin sogar gegen das meiste was sie möchten, aber als grünes Gewissen haben sie die letzten 20 Jahre ganz akzeptabel gearbeitet. Und natürlich ist Umweltschutz keine grüne Erfindung, aber sie haben ihn am Konsequentesten eingefordert. Die Umsetzung sah ja auch bei den Grünen nicht ganz so toll aus, wenn ich an die früheren Grünen denke mit ihren alten VW-Bussen usw. das war ja auch nicht wirklich umweltfreundlich. :D

@Brainfart

Dein Aussage über die Mitglieder des Landtreffs fand ich jetzt aber schon daneben. Aber wenn man ganz links steht, steht halt alles andere weiter rechts, oder wie soll ich das interpretieren?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Cairon » Do Mär 26, 2009 9:26

Da müsstest Du jetzt aber bitte mal ein Kalkulation aufmachen, VW-Bus alt mit ca. 20 l Superbenzin, gegen einen hochmodernen Kleinwagen mit Hybridantrieb. Wenn ich so an die Anfangsgrünen in unserem Ort denke (besonders unser damaliger Pastor) so muss man doch sagen, am konsequentesten wäre es gewesen, er hätte die erreichbaren Termin mit dem Fahrrad und nicht mit dem VW-Bus gemacht. Das vorzeitige Verschrotten von noch recht gut erhaltenen Wagen halte ich auch für Blödsinn, genau so wie das zwanghafte am Leben erhalten alter VW-Busse.
Cairon

• Website

Beitragvon Wildmoser » Do Mär 26, 2009 9:34

Was mir bei den Grünen immer wieder auffällt ist folgender Punkt: Fast Alle Grünen arbeiten beim Staat, sind Beamte (Lehrer, Forstverwaltung etc.). Da lässt es sich natürlich leicht auf Automobilwirtschaft, Energieindustrie etc. schimpfen, wenn man selber einen unkündbaren, gutbezahlten Job hat und keinen Arbeitsplatz suchen muss bzw. leicht die höheren Stromkosten durch Windenergie, Photovoltaik, Biogas etc. bezahlen kann. Was ich außerdem richtig schizophren finde ist die Schimpferei auf die großen Autos und gleichzeitig die mehrmaligen Flugreisen in den Urlaub (pro Jahr), welche bekanntlich eine äußerst negative CO2 Bilanz haben.
Wildmoser

Beitragvon brainfart » Do Mär 26, 2009 10:37

Was mir hier immer wieder auffällt sind folgende Punkte: dumme Verallgemeinerungen gepaart mit hahnebüchenen Extrembeispielen und populistischen Verzerrungen der Realität. Jetzt nicht nur wenns um Grüne geht, is allgemein so hier.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon hans g » Do Mär 26, 2009 10:43

brainfart hat geschrieben:Was mir hier immer wieder auffällt sind folgende Punkte: dumme Verallgemeinerungen gepaart mit hahnebüchenen Extrembeispielen und populistischen Verzerrungen der Realität. Jetzt nicht nur wenns um Grüne geht, is allgemein so hier.

alles bauchgefühle :wink:
hans g

Beitragvon Cairon » Do Mär 26, 2009 10:50

brainfart hat geschrieben:Was mir hier immer wieder auffällt sind folgende Punkte: dumme Verallgemeinerungen gepaart mit hahnebüchenen Extrembeispielen und populistischen Verzerrungen der Realität. Jetzt nicht nur wenns um Grüne geht, is allgemein so hier.

Es gibt da so einen Spruch, in dem es um Glashäuser und Steine geht.... :wink:
Cairon

• Website

Beitragvon brainfart » Do Mär 26, 2009 10:52

Genau!
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon Cairon » Do Mär 26, 2009 11:21

@Brain

Mit Dir komme ich eh nie auf einen Nenner. Daher schlage ich Dir vor, dass wir aus darauf einigen generell uneinig zu sein. Denn ich habe keine Lust hier ein Hickhack aufzuführen, in dem es dann eh nicht um Argumente geht.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 10 von 12 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines