Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 0:10

50% faschisten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 8 von 12 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 13:58

Bauernfünfer hat geschrieben:@ Meini

Wahnsinn, was du für einen Bogen von der Reichskristallnacht bis zu mir schlägst. Ich sehe mich durch dich bestätigt und kann mich nur wiederholen. Äußert man eine abweichende Meinung ist man sofort der Naziarsch. Glaub mir, meine Oma ist 95 Jahre alt, sie hat unseren Hof mit ihren alten Eltern gemeinsam durch den Krieg gerettet. Sie hat mir in vielen Gesprächen die Grausamkeit des dritten Reichs in Bezug auf Behinderte, Juden und andere Minderheiten geschildert. Ich bin also absolut kein *Zensur* und finde es absolut unverschämt hier als solcher bezeichnet zu werden, auch wenn das hier nur im anonymen Bereich ist. Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann geh zum Psychiater! Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, muss mich aus der Diskussion aber jetzt ausklinken, habe keine Zeit mehr.

VG

Hättest mal aus Omi`s worten lernen sollen :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 14:38

Ich bin also absolut kein *Zensur* und finde es absolut unverschämt hier als solcher bezeichnet zu werden, auch wenn das hier nur im anonymen Bereich ist.
Mich würde mal interessieren, wenn es denn nicht die *Zensur* sind, welche Partei solche Leute zu ihren Wählern zählen "darf" ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 15:05

Ich hoffe das ist so :wink:
Meini

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 15:26

frankenvieh hat geschrieben:Wenn man hier so mitliest, gelangt man zur Erkenntnis das Kommunisten und Nazies in Deutschland nie mehr was zu sagen haben werden. Beide Seiten haben für sich betrachtet, kein größeres Potienal als 10 %.
Also ungefähr so viel wie die Grünen. Wie gut, daß die bisher auch so gut wie gar nichts erreicht haben .... :shock: Hinter welchem Mond muß man eigentlich leben um solche Aussagen zu treffen?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 15:43

Gott seit nicht soooo pessimistisch die Grünen sind ja halbwegs demokratisch. Wobei die Roten ja schon ein toleriert werden :oops:
Meini

Beitragvon Cairon » Di Mär 24, 2009 13:35

Auch wenn ich weiß Gott kein Freund der Grünen bin und sie inzwischen oftmals deutlich über das Ziel hinaus schießen, so denke ich doch das die Grünen ihre Berechtigung haben und hatten. Wenn man mal 40 Jahre zurück schaut, wie damals mit der Umwelt umgegangen wurde.... Ich denke die Grünen haben eine ganze Menge getan was sinnvoll war, schließlich profitieren auch wie Bauern von einer gesunden Umwelt und wenn man sich den Zustand unserer Flüsse anschaut im Vergleich zu den 70er/80er Jahren da hat sich doch wirklich einiges gebessert und ich denke ein nicht unerheblicher Teil dieses Erfolges ist den Grünen zu zuordnen. Ohne die Grünen hätten wir diese Verbesserungen wohl kaum gehabt, man muss die Leistungen seines Gegner auch mal anerkennen können.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon hans g » Di Mär 24, 2009 13:50

Cairon hat geschrieben:schließlich profitieren auch wir Bauern von einer gesunden Umwelt

was heisst hier profitieren----WIR SORGEN DAFÜR,DASS DIE UMWELT ABWECHSLUNGSREICH UND INTAKT BLEIBT :!:
...und selbst die GRÜNEN halten es bis heute nicht für nötig,uns dafür ausreichend zu finanzieren---die sehen nur BIO :roll:
hans g

Beitragvon bulldogfan » Di Mär 24, 2009 14:04

hans g hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:schließlich profitieren auch wir Bauern von einer gesunden Umwelt

was heisst hier profitieren----WIR SORGEN DAFÜR,DASS DIE UMWELT ABWECHSLUNGSREICH UND INTAKT BLEIBT :!:
...und selbst die GRÜNEN halten es bis heute nicht für nötig,uns dafür ausreichend zu finanzieren---die sehen nur BIO :roll:

die grünen versuchen durch förderung von bio die qualität aller landwirtschaftlicher produkte zu steigern und von billiger massenware wegzukommen. da sollte doch eigentlich im sinne der landwirte sein.

die ganze biogas geschicht ist doch auch auf dem mist der grünen gewachsen.
bulldogfan

Beitragvon Karlo Viary2 » Di Mär 24, 2009 15:04

Wo bitte unterscheiden sich CDU,SPD, Grüne, PDS oder FDP wenn sie auf Landesebene regieren?
Karlo Viary2

Beitragvon maexchen » Di Mär 24, 2009 15:59

frankenvieh hat geschrieben:Ernsthaft geschadet haben die Grünen ja nur den Kindern, Bauern und HartzIV Empfängern. Alle anderen haben kräftig durch die Grünen Geschäfte gemacht. Vorneweg die Energieversorger und die Chemieindustrie. Genau jene Branchen die von den Grünen am meisten bekämpft wurden. Die Grünen waren deren beste marketingstrategie.

Jetzt übertreibt er wiedermal. Schließlich gabs auch noch einen Autokanzler, den Genossen der Bosse, die alte Schnapsdrossel.
maexchen

Beitragvon Fendt 626 » Di Mär 24, 2009 17:33

Es ist mal wieder typisch für dieses Forum, das man bei allen Themen, wo man sich als Patriot outet direkt als *Zensur* verunglimpft wird, aber daran sieht man wieder mal wie gut die linke Maschinerie auch hier funktioniert...

Ich habe nirgends etwas geschrieben, dass Deutsche besser oder mehr wert sind, aber kriminelle Ausländer gehören abgeschoben und Shierling dein Argumnet Deutsche abzuschieben ist lächerlich...aber egal ich schreib zu solchen Themen einfach nichts.

Ach übrigens ich wähle FDP...
Fendt 626

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 24, 2009 17:48

Fendt 626 hat geschrieben:Es ist mal wieder typisch für dieses Forum, das man bei allen Themen, wo man sich als Patriot outet direkt als *Zensur* verunglimpft wird, aber daran sieht man wieder mal wie gut die linke Maschinerie auch hier funktioniert...

Ich habe nirgends etwas geschrieben, dass Deutsche besser oder mehr wert sind, aber kriminelle Ausländer gehören abgeschoben und Shierling dein Argumnet Deutsche abzuschieben ist lächerlich...aber egal ich schreib zu solchen Themen einfach nichts.

Ach übrigens ich wähle FDP...

Das mit dem Patriotismus ist zwar nicht mit dem *Zensur* gleich zu stellen ist aber genau so schwachsinnig. Man kann auf viele Dinge stolz sein, das sollten dann aber auch Dinge sein die man SELBER erreicht bzw geschaffen hat. Welchen Grund gibt es, stolz darauf zu sein in Deutschland geboren zu sein ? Deutschland ist ein schönes Land und ich wohne auch gerne hier..aber deswegen bin ich doch nicht gleich stolz weil ich zufällig hier geboren wurde.. :roll:.

Wenn ihr Patrioten unbedingt auf etwas deutsches stolz sein wollt, dann seit doch stolz darauf dass wir zu den beliebtesten Völkern der Erde gehören. :wink: Was mich wiederum stutzig macht..wo hier doch sowieso 50% Faschisten sind :idea:
Rumpsteak

Beitragvon Fendt 626 » Di Mär 24, 2009 18:07

Du kannst schon allein auf Deutschland stolz sein auf Grund der Geschichte, allein was hier an Dichtern und Denkern gewirkt haben, die technischen und wirtschaftlichen Erfindungen und Entwicklungen.
Dann unser Sozialsytem, man könnte immer so weitermachen. Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein und deshalb is man kein *Zensur*...aber mit Zecken muss man nich diskutieren, führt eh zu nichts.
Fendt 626

Beitragvon brainfart » Di Mär 24, 2009 18:35

> Du kannst schon allein auf Deutschland stolz sein auf Grund der
> Geschichte, allein was hier an Dichtern und Denkern gewirkt haben, die
> technischen und wirtschaftlichen Erfindungen und Entwicklungen.

Aha. Und was genau war Dein Beitrag dazu? Oder schmückst Du Dich mit fremden Blumen? Mit Leistungen von anderen, die vermutlich nicht mal mit Dir verwandt sind?
Was wär denn, wenn Du ein paar Kilometer weiter weg, so gerade über die Grenze geboren wärst und kein Papier hättest, wo draufsteht, daß Du Deutscher bist? Wärst Du dann ein anderer Mensch? Nur weil Du dann kein Anrecht hättest, auf Dein "Doitschsein" stolz zu sein?
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon def007 » Di Mär 24, 2009 18:58

euro hat geschrieben:Die damalige NSDAP-Wählerschaft bestand aus Kleinbürgern (Kleingeistern) und Mittelstand, Arbeiter wählten anders.Sie bestand mehrheitlich aus evangelisch geprägten Nord und Ostdeutschen und weniger aus Süd und Westdeutschen Katholen.(auch wenn Brigitta das noch nicht geschnallt hat)
Imho sind die Nachkommen der oben genannten, aus Tradition, Vererbung und was weiss ich, leider noch immer empfänglicher für faschistoide Thesen.
Der Microkosmos dieses Forums hier bietet ja schon genug Bestätigung...

Und was schliessen wir jetzt aus dieser fundierten Analyse?
Dass es in Süd und Westdeutschland keine Arbeiter gab. :lol:
Und dass nur die Süd und Westdeutschen "wir wollen den totalen Krieg" gebrüllt haben. :lol:
Ach wie einfach kann BILDung sein. :wink:
def007

VorherigeNächste

Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 8 von 12 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines