Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 0:10

50% faschisten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 6 von 12 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 12:23

@ Euro

Ich bin keinesfalls ein Neonazi. Mit solchen Verleumdungen sollte man vorsichtig sein und außerdem ist nicht jeder ein Depp, dessen Meinung einem nicht gefällt. Wir haben in diesem Land angeblich Meinungsfreiheit. Beim Thema Ausländer zeigt sich immer wieder, wie viel dieses Recht wert ist, nämlich gar nichts. Sagt man etwas gegen die pseudointellektuelle und "Gutmenschen-Meinung" ist man sofort die böse Nazi-Sau oder halt der Volldepp. Den anatolischen Eseltreiber nehm ich zurück, aber wenn man schon mal das Gewaltpotential von sogenannten Kulturbereicherern kennengelernt hat (wie ich), dann nimmt man es mit der political correctness nicht mehr so genau...
Bauernfünfer

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 12:27

Den anatolischen Eseltreiber nehm ich zurück, aber wenn man schon mal das Gewaltpotential von sogenannten Kulturbereicherern kennengelernt hat (wie ich), dann nimmt man es mit der political correctness nicht mehr so genau...
Ach Sooooooooooo - Du meinst, wenn Dein Vater Dir rechtzeitig eine reingehauen hätte statt Dir irgendwelches "Deutschtum" zu "vererben", dann wärst Du heute anderer Meinung?
Spricht auch nicht gerade für Hirn. Und die Idee, "Gewaltpotential" nach Rassen / Staaten zu definieren, ist absolut nicht besser als die mit dem "Wohnrecht" auf Erbsch(w)ein.

Beim Thema Ausländer zeigt sich immer wieder, wie viel dieses Recht wert ist, nämlich gar nichts. Sagt man etwas gegen die pseudointellektuelle und "Gutmenschen-Meinung" ist man sofort die böse Nazi-Sau oder halt der Volldepp.
Ja, eben das IST doch Meinungsfreiheit. Du darfst was gegen Ausländer sagen, und die normalen dürfen ihre Kommentare dazu abgeben. Was wolltest Du denn gern haben statt dessen? So eine Art Meinungsfreiheit mit Antwortverbot?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 12:37

@ SHierling

Dann schau dir halt die Statistiken zu den Gewaltverbrechen an.
Bauernfünfer

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 12:41

Bauernfünfer hat geschrieben:@ Euro

Ich bin keinesfalls ein Neonazi. Mit solchen Verleumdungen sollte man vorsichtig sein und außerdem ist nicht jeder ein Depp, dessen Meinung einem nicht gefällt. Wir haben in diesem Land angeblich Meinungsfreiheit. Beim Thema Ausländer zeigt sich immer wieder, wie viel dieses Recht wert ist, nämlich gar nichts. Sagt man etwas gegen die pseudointellektuelle und "Gutmenschen-Meinung" ist man sofort die böse Nazi-Sau oder halt der Volldepp. Den anatolischen Eseltreiber nehm ich zurück, aber wenn man schon mal das Gewaltpotential von sogenannten Kulturbereicherern kennengelernt hat (wie ich), dann nimmt man es mit der political correctness nicht mehr so genau...

Warum sollte deren Gewaltpotenzial anders sein wie deins? Wenn jemand mit so einer Herrenmenschen Art irgendwo aufläuft, braucht er sich nicht wundern wenn es Ärger gibt . Im übrigen deine Sprüche werden nicht niveauvoller.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 12:45

Bauernfünfer hat geschrieben:@ SHierling

Jo, ich schließe mich Reini an: was soll ich daraus lernen? Das wir nach wie vor erzieherische Blutschande betreiben? Oder das "die anderen" genetisch bedingte Verbrecher sind?

Davon, daß wir solche Zahlen kennen, davon kannst Du ausgehen.
Nur sind unsere Schlußfolgerungen eben andere. Aber ich denke, das jemand wie Du, der seine Meinung und seine "political correctness" von Gewalt beeinflussen und verändern läßt, sowas gar nicht beurteilen kann.
SHierling

• Website

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 12:49

@ SHierling

Tolle Art von Meinungsfreiheit, wenn man sich nach der Äußerung seiner Meinung beleidigen lassen muss. Dann verzichten viele eben auf die Äußerung ihrer Meinung und die "Beleidiger" dominieren deswegen auch mit ihrer Meinung die öffentliche Diskussion. Das ist genau das, was in diesem Land seit langem falsch läuft.

@ Schimmel

Vor allem sollten wir daraus lernen diese Probleme nicht durch weitere Zuwanderung noch zu verstärken.

@ Meini

Warst du dabei? Einen Zeugen hätte ich nämlich gut gebrauchen können...
Bauernfünfer

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 12:58

Lach welche Statistik hast du vorliegen die über die rechte Gewalt :lol:
Meini

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 13:05

@ Meini

Auch wenn ich es nicht hundertprozentig weiss, verwette ich meinen Hintern darauf, dass die von Ausländern begangenen Gewalttaten die rechten Gewalttaten um das zigfache übersteigen.
Bauernfünfer

Beitragvon euro » Mo Mär 23, 2009 13:06

Es ist doch immer das Gleiche mit diesem Neo-Gesocks, keine Arbeit, keine Bildung dafür aber Hass und Neid auf alles was dergleichen hat...bevorzugt natürlich Emigranten.
Die Ueberlegung an der eigenen Einstellung was zu ändern kommt natürlich NIE!
euro

• Website

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 13:28

Bauernfünfer hat geschrieben:@ Meini

Auch wenn ich es nicht hundertprozentig weiss, verwette ich meinen Hintern darauf, dass die von Ausländern begangenen Gewalttaten die rechten Gewalttaten um das zigfache übersteigen.

Weißt du derartige Statistiken sind mir Pups.. Aber wenn ich sehe, wenn am Gedenktag an die Reichskristallnacht die Polizei durch unsere Innenstadt streift um zu verhindern das Kerzen umgeschmissen werden.Die an ermordete Deutsche erinnern(auch Juden waren und sind Deutsche) ,die dort gewohnt haben und sich Leute noch heute hinstellen das sie davon ja nix gewusst hätten dann krieg ich einen Kotzkrampf . Offensichtlich bist du die Nachgeburt solcher.
Meini

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 13:42

@ Meini

Wahnsinn, was du für einen Bogen von der Reichskristallnacht bis zu mir schlägst. Ich sehe mich durch dich bestätigt und kann mich nur wiederholen. Äußert man eine abweichende Meinung ist man sofort der Naziarsch. Glaub mir, meine Oma ist 95 Jahre alt, sie hat unseren Hof mit ihren alten Eltern gemeinsam durch den Krieg gerettet. Sie hat mir in vielen Gesprächen die Grausamkeit des dritten Reichs in Bezug auf Behinderte, Juden und andere Minderheiten geschildert. Ich bin also absolut kein *Zensur* und finde es absolut unverschämt hier als solcher bezeichnet zu werden, auch wenn das hier nur im anonymen Bereich ist. Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann geh zum Psychiater! Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, muss mich aus der Diskussion aber jetzt ausklinken, habe keine Zeit mehr.

VG
Bauernfünfer

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 13:45

Tolle Art von Meinungsfreiheit, wenn man sich nach der Äußerung seiner Meinung beleidigen lassen muss. Dann verzichten viele eben auf die Äußerung ihrer Meinung und die "Beleidiger" dominieren deswegen auch mit ihrer Meinung die öffentliche Diskussion. Das ist genau das, was in diesem Land seit langem falsch läuft.

Also zusammengefaßt: DU möchtest nicht nur Deine Mitbürger beleidigen und verleumden dürfen, sondern am liebsten auch noch aus- bzw umsiedeln - selber hast Du aber keinerlei Argumente abgesehen von irgendweldchem Erbariertum und Rassismus pur.
Und wir sollen Typen wie Dich unser Land im In- und Ausland in den Dreck ziehen lassen, wir sollen die Klappe halten, obwohl wir als Land ohne Bodenschätze zB auf unsere Universitäten und _weltweite_ Zusammenarbeit angewiesen sind. Sehe ich das so richtig?

Wie willst Du diese Art "Meinungsfreiheit" duchsetzen? Spracherlaubnisschein?
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 13:58

Bauernfünfer hat geschrieben:@ Meini

Wahnsinn, was du für einen Bogen von der Reichskristallnacht bis zu mir schlägst. Ich sehe mich durch dich bestätigt und kann mich nur wiederholen. Äußert man eine abweichende Meinung ist man sofort der Naziarsch. Glaub mir, meine Oma ist 95 Jahre alt, sie hat unseren Hof mit ihren alten Eltern gemeinsam durch den Krieg gerettet. Sie hat mir in vielen Gesprächen die Grausamkeit des dritten Reichs in Bezug auf Behinderte, Juden und andere Minderheiten geschildert. Ich bin also absolut kein *Zensur* und finde es absolut unverschämt hier als solcher bezeichnet zu werden, auch wenn das hier nur im anonymen Bereich ist. Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann geh zum Psychiater! Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, muss mich aus der Diskussion aber jetzt ausklinken, habe keine Zeit mehr.

VG

Hättest mal aus Omi`s worten lernen sollen :lol:
Meini

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 14:38

Ich bin also absolut kein *Zensur* und finde es absolut unverschämt hier als solcher bezeichnet zu werden, auch wenn das hier nur im anonymen Bereich ist.
Mich würde mal interessieren, wenn es denn nicht die *Zensur* sind, welche Partei solche Leute zu ihren Wählern zählen "darf" ...
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 15:05

Ich hoffe das ist so :wink:
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 6 von 12 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines