Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:51

50% faschisten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 1 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12

50% faschisten

Beitragvon hans g » Sa Mär 21, 2009 8:45

der wiener künstler hrdlichka ist davon überzeugt,dass 50% der deutschen und östereicher FASCHISTEN sind.
er begründet es damit,dass in einer deutschen kleinstadt,der kulturbeauftragte geschasst wurde,weil er die nazivergangenheit untersuchen wollte :roll:
hans g

Re: 50% faschisten

Beitragvon fahrer380 » Sa Mär 21, 2009 8:47

hans g hat geschrieben:der wiener künstler hrdlichka ist davon überzeugt,dass 50% der deutschen und östereicher FASCHISTEN sind.
er begründet es damit,dass in einer deutschen kleinstadt,der kulturbeauftragte geschasst wurde,weil er die nazivergangenheit untersuchen wollte :roll:

Ah ha, Ok. :roll:
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon Meini » Sa Mär 21, 2009 9:06

Und wen interessiert es was so ein Torfkopf labert.

Sowas hat Jan Hoet ex Marta Leiter auch mal im belgischen Fernsehen gesagt.
Die Deutschen würden gern geführt werden (von Ihm ich lach mich weg).
Das gleiche sagte vorgestern ein Kirchenpsychologe im Zusammenhang mit der ständigen Kritik am Papst. Seine Worte Deutsche bräuchten immer einen Führer dem sie folgen,oder kritisieren :lol: :lol: ist halt schwierig einen dementen alten Sack zu vertreten.

schade das das niemand dieser Affen mal in meiner Gegenwart sagt, würde gern mal einen Schuh in seine Sichtung werfen :twisted:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Cairon » Sa Mär 21, 2009 9:34

Künstler haben ja oftmals etwas eigene Ansichten, ich denke dieser Mensch möchte sich nur mal etwas in die Öffentlichkeit spielen und ist auf den Zug mit den ausländerfeindlichen, deutschen Jugendlichen aufgesprungen. Wenn es um *Zensur* geht schreibt die Presse doch gerne mit. Und es hat sein Ziel doch erreicht, schließlich schreiben wir hier gerade über ihn.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon automatix » Sa Mär 21, 2009 11:06

wie genau definiert sich ein Faschist?
automatix
Inaktiv

Beitragvon Mattie » Sa Mär 21, 2009 12:06

Wenn man das so liest, sollte man glauben, dass es nur in Deutschland und Österreich Ausländerfeindlichkeit gibt. Dem ist sicherlich nicht so. Das gibts woanders auch, aber uns Deutschen haftet nunmal ein schlechter Ruf an, der geschichtliche Gründe hat und dem wir deswegen nie wieder los werden.

Aber anderseits brauchen sich manche Ausländer auch nicht über argwöhnische Blicke wundern. Einige pflegen ein doch seltsames Image und dieses fügt sich immer noch nicht ganz in unsere Kultur.
Mattie

• Website

Re: 50% faschisten

Beitragvon Rumpsteak » Sa Mär 21, 2009 13:02

hans g hat geschrieben:der wiener künstler hrdlichka ist davon überzeugt,dass 50% der deutschen und östereicher FASCHISTEN sind.

Wenn ein Künstler mit seiner Kunst keinen Erfolg mehr hat, versucht er es eben auf anderen Wegen zurück in die Öffentlichkeit. Wenn er aber mal auf die letzte Fußball WM zurück schaut, wird er sich sein Vorurteil sicher nochmal überlegen.
Rumpsteak

Beitragvon Karlo Viary2 » Sa Mär 21, 2009 13:19

Die gleiche Frage wie automatix habe ich mir auch gestellt, aber das Gutmenschentum antwortet einmal wieder nicht.
Karlo Viary2

Beitragvon Schorschle » Sa Mär 21, 2009 13:22

http://www.youtube.com/watch?v=2ljmHmYizK0
Bild
Schorschle

Beitragvon Meini » Sa Mär 21, 2009 14:25

Meini hat geschrieben:Und wen interessiert es was so ein Torfkopf labert.

Sowas hat Jan Hoet ex Marta Leiter auch mal im belgischen Fernsehen gesagt.
Die Deutschen würden gern geführt werden (von Ihm ich lach mich weg).
Das gleiche sagte vorgestern ein Kirchenpsychologe im Zusammenhang mit der ständigen Kritik am Papst. Seine Worte Deutsche bräuchten immer einen Führer dem sie folgen,oder kritisieren :lol: :lol: ist halt schwierig einen dementen alten Sack zu vertreten.

schade das das niemand dieser Affen mal in meiner Gegenwart sagt, würde gern mal einen Schuh in seine Sichtung werfen :twisted:

Oh ich meints Richtung wobei Sichtung ja auch passt :twisted:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Emmy » Sa Mär 21, 2009 14:44

Kommst drei Jahre in den Knast, wegen groben Unfugs. :D
Emmy

Beitragvon Brock » Sa Mär 21, 2009 14:50

und wenns wirklich 50% wären, dann wärs halt so. Jeder sollte seine Meinung und Einstellung haben wie er möchte, weil wir ja eigentlich nicht im kommunismus Leben, und auch nicht in der ehemaligen DDR wo dir gesagt wurde was man zu denken und zu wählen hat oder man sonst ein Klassenfeind wäre.
Erst wurde doch so eine Untersuchung veröffentlicht, dass 30% der Jugend in Deutschland auf die Frage ob in deutschland zu viele Ausländer leben, mit JA antworteten. Da macht man doch jetzt wieder ein mortz geschrei und redet von erschreckenden zahlen, aber zum einen soll jeder seine Meinung haben und zum anderen wirds auch ein Grund haben warum 30% so denken...übrigens denke ich auch dass es zu viele Ausländer sind, bzw. zu viele Ausländer die sich Verhalten lassen oder Kriminell sind... gegen einen freundlichen Dönerverkäufer hab ich sicherlich nichts, aber gegen die, die sich nicht anpassen und Stadtteile bilden in denen sich ein deutscher nicht mehr durchlaufen traut!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Hans Söllner » Sa Mär 21, 2009 15:07

DEUTSCHLAND = Kleintürckei

Da kann man ja mächtig stolz drauf sein

Brock hat gesagt:
... gegen einen freundlichen Dönerverkäufer hab ich sicherlich nichts, aber gegen die, die sich nicht anpassen und Stadtteile bilden in denen sich ein deutscher nicht mehr durchlaufen traut!

Da hat er vollkommen Recht. Das ist aber grade in den Schulen auch so.
Aber WEHE man sagt ein Wort ---->DU *Zensur*

Macht euch mal Gedanken ob das ewig so weitergehn soll!
DANN WIRD ES IN 50 JAHREN KEIN DEUTSCHLAND MEHR GEBEN! :!:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Rumpsteak » Sa Mär 21, 2009 15:20

Hans Söllner hat geschrieben:Macht euch mal Gedanken ob das ewig so weitergehn soll!
DANN WIRD ES IN 50 JAHREN KEIN DEUTSCHLAND MEHR GEBEN! :!:

Nun fang mal nicht gleich an zu übertreiben :roll:.
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Sa Mär 21, 2009 15:37

Ich glaube Hans redet einfach nur das nach was er irgendwo anders gehört hat. Natürlich gibt es auch unter Ausländern schwarze Schafe..aber gibt es die unter uns deutschen nicht ? Dieses sinnlose gequatsche dass die Ausländer besonders die Türken an allem Schuld sind ist doch nicht mehr auszuhalten. Wenn Hans dann aber jemanden braucht der ihm seine Kartoffeln sortiert ruft er bei den Polen im Ausland an.. :roll:
Rumpsteak

Nächste

Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 1 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines