Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 16:51

50% faschisten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Beitragvon hans g » Mo Mär 23, 2009 10:22

Meini hat geschrieben:
Doch Hans es funktioniert schon seit 1871 Deutschland Reichsgründ davor gab es eine Zollunion selbst die Lipper und die Bayern machen mit :lol:

Im Übriegen waren wir Deutschen Schweinemäster fast Exportweltmeister(Platz 2 nach den USA) Derart protektionistische Äuserungen von unserem Börsenguru, daß macht mir sorgen :oops:

Meini--BRILLE AUFSETZEN
und vielleicht nen bisschen langsamer nachdenken :wink:
Zuletzt geändert von hans g am Mo Mär 23, 2009 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
hans g

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 10:38

Ich glaube schon, dass ich als Deutscher das größere Recht habe in diesem Land leben zu dürfen als Zuwanderer. Dieses Recht leitet sich aus der Arbeit meiner eigenen Vorfahren in diesem Land und für dieses Land ab. Unsere Vorfahren haben bei ihrer Arbeit sicherlich vor allem ihre Kinder (also uns Deutsche) und nicht irgendwelche anatolische Eseltreiber im Sinn gehabt. Dann könnte man gleich hergehen und das Recht auf das elterliche Erbe abschaffen. Das wird dann irgendwelchen Fremden zugesprochen. Dann hätten die Bolschewiken endgültig ihr Ziel erreicht...

@ Frankenvieh

Absolut richtig. Versailles hat doch erst den Boden für die Armut und den Haß in der Weimarer Republik geschaffen und damit den *Zensur* Tür und Tor geöffnet.
Bauernfünfer

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 10:50

Bauernfünfer hat geschrieben:Ich glaube schon, dass ich als Deutscher das größere Recht habe in diesem Land leben zu dürfen als Zuwanderer. Dieses Recht leitet sich aus der Arbeit meiner eigenen Vorfahren in diesem Land und für dieses Land ab. Unsere Vorfahren haben bei ihrer Arbeit sicherlich vor allem ihre Kinder (also uns Deutsche) und nicht irgendwelche anatolische Eseltreiber im Sinn gehabt. Dann könnte man gleich hergehen und das Recht auf das elterliche Erbe abschaffen. Das wird dann irgendwelchen Fremden zugesprochen. Dann hätten die Bolschewiken endgültig ihr Ziel erreicht...
.

Also so eine Art "Erbrecht auf Boden per Rasse"? Meinetwegen, wenn Du das so sehen willst, aber dann schiebst Du Deine Mitbürger eben gerade NICHT ab, weil "sie geklaut haben", sondern, weil sie "die falschen Eltern haben". Das genau ist die Definition von Rassismus. (Und was machst Du mit den Nachkommen der Gastarbeiter, die wir gegen Geld hier hergelockt haben?? Was ist mit DEREN Leistung???)
Dann sei auch so ehrlich, und schreib das so. Ein krimineller Akt ist ein krimineller Akt, ein Tankstellenüberfall, Diebstahl, Körperverletzung was auch immer. Entweder bestrafst Du DEN in einer Gesellschaft - dann aber für alle gleich. ODER Du bestrafst die "falsche Genetik", dann aber auch bitte DAFÜR UND DESWEGEN.

Nochmal für ganz Rechte: Wenn zwei Menschen klauen, dann wird per Gesetz in einem Rechtsstaat die HANDLUNG bestraft, NICHT die Herkunft.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich es sowieso für grundfalsch halte, daß sich irgendwelche Bubis, die in ihrem Leben nix geleistet haben außer im richtigen Bett ervögelt worden zu sein, auf irgendeine Scholle oder irgendeine Leistung etwas einbilden dürfen, die nicht ihre eigene ist.
Zuletzt geändert von SHierling am Mo Mär 23, 2009 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Mo Mär 23, 2009 10:55

SHierling hat geschrieben:
Mal ganz davon abgesehen, daß ich es sowieso für grundfalsch halte, daß sich irgendwelche Bubis, die in ihrem Leben nix geleistet haben außer im richtigen Bett ervögelt worden zu sein, auf irgendeine Scholle oder irgendeine Leistung etwas einbilden dürfen, die nicht ihre eigene ist.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hans g

Beitragvon hans g » Mo Mär 23, 2009 11:11

Nur mal als Verdeutlichung: wenn "Kriminelle" abgeschoben werden sollen, warum sollten deutsche Verbrecher dann NICHT ausgewiesen werden? Sind die irgendwie "besser"? Warum? Wodurch?

nicht kriminelle werden abgeschoben,sondern nicht deutsche (keinen pass wollen) :idea:
hans g

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 11:21

@ SHierling

Überdenk mal deine Medikation! Da ist irgendwas dabei was nicht so ganz funktioniert.

Wenn du Beiträge von mir zitierst, dann nimm bitte nur darauf Bezug, was auch wirklich in diesen enthalten ist. Ich habe nichts von Abschiebung oder von Abschiebung auf Grund "falscher Genetik" geschrieben. Entscheidend für die Ausländerfrage ist das von mir angesprochene Problem. Entweder man bezieht die Leistung und die Absicht der Vorfahren mit ein wie ich, dann bejaht man die Frage nach einem größeren Lebensrecht für Deutsche in Deutschland. Oder man negiert die vorhergehenden Generationen wie du, dann hat jeder das gleiche Recht in diesem Land zu leben. Da werden wir wahrscheinlich nie übereinstimmen. Aber leg mir nicht Worte wie "Rasse" oder "Genetik" in den Mund!
Bauernfünfer

Beitragvon SHierling » Mo Mär 23, 2009 11:25

hans g hat geschrieben:
Nur mal als Verdeutlichung: wenn "Kriminelle" abgeschoben werden sollen, warum sollten deutsche Verbrecher dann NICHT ausgewiesen werden? Sind die irgendwie "besser"? Warum? Wodurch?

nicht kriminelle werden abgeschoben,sondern nicht deutsche (keinen pass wollen) :idea:

Es geht DARUM:
Gegen integrierte Ausländer, die sich in die Gesellschaft einbringen wollen ist sicherlich nichts zu sagen, aber solche die hier kriminell werden und nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind müssen ausgewiesen bzw abgeschoben werden.
Das Leute "auf ihren Vorteil aus sind", ist erst recht kein Verbrechen oder irgendeine Untat, das bist Du ja wohl auch und weit über das hinaus, was man zum Leben braucht!

Was die Verteilung der Pässe angeht, das liegt nun wieder einfach daran, daß Deutschland mit Abstand das letzte Land war, das noch Blutrecht genutzt hat. In Frankreich und anderen Ländern ist der ein Franzose, der IM LAND GEBOREN ist.

Im übrigen gibt es hier schon lange nicht mehr "zu viele Zuwanderer", sondern ZU WENIG. Nicht umsonst werden immer wieder Pläne und Maßnahmen beschlossen, mehr Fachkräfte aus anderen Ländern anzuziehen - aber die WOLLEN nicht, nicht in unser Land und nicht an unsere Unis - weil Deutschland inzwischen den Ruf hat, das man hier "als Ausländer Probleme" hat. Besser kann man kaum demonstrieren, welchen Einfluß das rechte Gesocks und welche Auswirkungen eure Ausländerfeindlichkeit hat.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 11:26

Bauernfünfer hat geschrieben:@ SHierling

Überdenk mal deine Medikation! Da ist irgendwas dabei was nicht so ganz funktioniert.

Wenn du Beiträge von mir zitierst, dann nimm bitte nur darauf Bezug, was auch wirklich in diesen enthalten ist. Ich habe nichts von Abschiebung oder von Abschiebung auf Grund "falscher Genetik" geschrieben. Entscheidend für die Ausländerfrage ist das von mir angesprochene Problem. Entweder man bezieht die Leistung und die Absicht der Vorfahren mit ein wie ich, dann bejaht man die Frage nach einem größeren Lebensrecht für Deutsche in Deutschland. Oder man negiert die vorhergehenden Generationen wie du, dann hat jeder das gleiche Recht in diesem Land zu leben. Da werden wir wahrscheinlich nie übereinstimmen. Aber leg mir nicht Worte wie "Rasse" oder "Genetik" in den Mund!

Exact darauf läuft es aber heraus was du schreibst du hinterwälderischer kuhficker ist doch keine Beleidigung oder?
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 11:28

Wow sensationelles Niveau hier! :lol:
Bauernfünfer

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 11:30

Ich hab mich nur mal kurz auf deines herrunter gelassen oder wie war das mit den Eseltreiber :lol:
Meini

Beitragvon hans g » Mo Mär 23, 2009 11:42

Es geht DARUM:

...dass du DEINE MEINUNG hast und ich meine.......
und da wir noch nicht gestorben sind,machen wir weiter :wink:
ist ja auch nie langweilig :lol:
hans g

Beitragvon euro » Mo Mär 23, 2009 11:43

Meini 10pts :klee:
euro

• Website

Beitragvon Bauernfünfer » Mo Mär 23, 2009 11:55

@ Meini

Lern erst mal weniger Rechtschreibfehler als Silben in deine Aussagen einfliessen zu lassen, dann diskutieren wir weiter.
Bauernfünfer

Beitragvon euro » Mo Mär 23, 2009 12:00

Bauernfünfer hat geschrieben:@ Meini

Lern erst mal weniger Rechtschreibfehler als Silben in deine Aussagen einfliessen zu lassen, dann diskutieren wir weiter.

Bevor du dich als weiterer Depp und Neonazi hier outest 5er, solltest du das mal lesen:
http://tinyurl.com/cngh8q
euro

• Website

Beitragvon Meini » Mo Mär 23, 2009 12:22

Bauernfünfer hat geschrieben:@ Meini

Wer sagt, das ich mit dir diskutieren will?
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines