Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 16:50

50% faschisten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12

Beitragvon christian willert » Sa Mär 21, 2009 19:59

Die teppen behaupten schon ganz andere sachen, alles bloß um aufmerksamkeit zu erregen!
Mfg chris
christian willert

Beitragvon hans g » Sa Mär 21, 2009 20:09

SHierling hat geschrieben: Ich WOHNE hier, mir erklärt sich das jeden Tag von selbst, das einzige, was mich in diesem Land noch wundert, ist das so wenig Leute Steine schmeißen.

du müsstest aber fairerweise schreiben,in welchem bundesland du wohnst.
...und dass so wenige leute steine schmeissen,liegt daran,dass die meisten wohl ihren zufriedenstellenden weg gefunden haben und EINFACH KEINE ZEIT dafür haben :idea:
hans g

Beitragvon SHierling » Sa Mär 21, 2009 20:25

frankenvieh hat geschrieben:Hans, selbst Türken zieht es nicht in die Altmark. Mit Ausnahme für Landwirte bietet da Afganistan und Timbuktu bessere wirtschaftl. Alternativen als die Altmark. Vom Prinzip täte denen dort etwas blutauffrischung aber ganz gut. :lol: :lol: :lol:

DAS eben sind genau die Sprüche, die man bei den *Zensur* auch immer hört.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Brock » Sa Mär 21, 2009 21:05

aber am ende geht dieses Land nicht an den Ausländern zu Grunde, sondern das ganze System wird Deutschland früher oder später untergehen lassen. Es bröckelt doch schon so sehr dass man drauf warten kann bis das LAnd zusammenstürtzt, und nicht nur am hohen Ausländeranteil sondern es bröckelt überall. das fangt an dass Gelder rausgeschmissen wern vorne und hinten, wenn man z.b. jeden Monat ungelder nach Afrika schickt, als dem eigenen Land zu gute kommen lassen, es geht weiter mit der Höchstgradig fragwürdigen Rechstlage hier, dass ein Vergewaltiger mit einem psycho-Gutachten weniger strafe bekommt als einer der Steuerhinterziehung gemacht hat... dazu kommen noch Manager und Politiker die nur noch in ihre eigene Tasche wirtschaften.. weiter gehts dass dem normalen Arbeiter bald kein Geld mehr übrig bleibt um seine Familie zu ernähren... das wird so und so nicht ewig so weiter gehen, man kann nicht in die Zukunft blicken, aber dass die nichts gutes bringen kann wird wohl jedem Klar sein... Meine Einschätzung ist dass irgendwann wieder ein "held" kommen wird, dem alle Folgen und der uns wiedermal auf eine ganz andere Art und weiße wieder in den Krieg führen wird....
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon bulldogfan » Sa Mär 21, 2009 21:06

Wie wird man populistisch/faschistisch?

Indem man an niedere Instinkte appelliert

) sehr vage, sex ist eine niederer instinkt.

Indem man Verantwortung mit Sündenbocksuche verwechselt
) das könnte zu jedem politiker passen

Indem man kurzfriste Erfolge langfristiger Absicherung vorzieht
)alle bänker sind faschisten?

Indem man simplistische Parolen mit konstruktiver Politik verwechselt
) Lafontaine ist faschist?

Indem man Minoritäten und sozial Schwache zur Stimmungsmache missbraucht

Indem man religiöse Motive politisch einsetzt
)da sind dann wohl die grosse mehrzahl der juden/isralelis und moslems faschisten.

Indem man Abgrenzung als Heilmittel apostrophiert
) sorry aber manchmal ist abgrenzung nicht so schlecht, siehe balkan.

wenn in deutschland 50% der bevölkerung faschistisch ist bin ich mir sicher dass das im vergleich zu anderen EU staaten ein sehr guter wert ist.
bulldogfan

Beitragvon SHierling » Sa Mär 21, 2009 21:20

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben: Ich WOHNE hier, mir erklärt sich das jeden Tag von selbst, das einzige, was mich in diesem Land noch wundert, ist das so wenig Leute Steine schmeißen.

du müsstest aber fairerweise schreiben,in welchem bundesland du wohnst.
Wieso? Ich hab bisher in 4 Bundesländern gewohnt, war in keinem sonderlich anders.
Und meine schlimmsten Erfahrungen mit *Zensur* - damals Wiking-Jugend - stammen aus Niedersachsen, so Anfang - Mitte der 80er Jahre, mit der Elterngeneration der heutigen Kotzbrocken. Ich würde aber nicht behaupten wollen, das das nicht in jedem andere Bundesland genauso möglich gewesen wäre / ist.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Sa Mär 21, 2009 21:34

Ist schon komisch das die schlimmsten *Zensur* immer da weg kommen wo keine Ausländer sind. :oops:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon hans g » So Mär 22, 2009 8:19

das ist doch so deutsch,deutscher gehts doch gar nicht :wink:
HIER muss man aber niemanden hassen---sondern immer nur ein wenig lächeln :wink:
hans g

Beitragvon maexchen » So Mär 22, 2009 9:07

hans g hat geschrieben:das ist doch so deutsch,deutscher gehts doch gar nicht :wink:

das is net deutsch, das is Popolismus ! :razz:
maexchen

Beitragvon hans g » So Mär 22, 2009 9:37

maexchen hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:das ist doch so deutsch,deutscher gehts doch gar nicht :wink:

das is net deutsch, das is Popolismus ! :razz:

...sach ich doch :wink:
hans g

Beitragvon euro » So Mär 22, 2009 9:56

bulldogfan hat geschrieben:) sorry aber manchmal ist abgrenzung nicht so schlecht, siehe balkan.

wenn in deutschland 50% der bevölkerung faschistisch ist bin ich mir sicher dass das im vergleich zu anderen EU staaten ein sehr guter wert ist.

Denk mal dass auch manche Belgier ins Fascho-Schema passen, "Blockanhänger" und Sammler von Nazidevotionalien aus der deutschsprachigen Gemeinschaft zB :twisted:
(hab die Mail noch immer :wink: )
euro

• Website

Beitragvon Cairon » So Mär 22, 2009 9:59

Ich habe gerade den Beweis für die hier aufgestellte These gefunden. Schaut euch mal an was nachts auf deutschen Baustelle los ist.

Der Beweis
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon bulldogfan » So Mär 22, 2009 12:36

euro hat geschrieben:
bulldogfan hat geschrieben:) sorry aber manchmal ist abgrenzung nicht so schlecht, siehe balkan.

Denk mal dass auch manche Belgier ins Fascho-Schema passen, "Blockanhänger" und Sammler von Nazidevotionalien aus der deutschsprachigen Gemeinschaft zB :twisted:
(hab die Mail noch immer :wink: )

was du manchmal für schlussfolgerungen ziehst ist ja schon abenteuerlich. aber wenn du damit glücklich bist solls mir recht sein.
bulldogfan

Beitragvon Meini » So Mär 22, 2009 13:52

Vielleicht mal was zu der Frage darf ich nicht Stolz auf mein Land sein als Deutscher klar darfst du das und das wird dir niemand übel nehmen.
Ich liebe dieses Land auch. Allerdings wie das so mit liebe ist sollte sie nicht blind machen :wink: sie sollte den Partner nicht zu einem Heiligtum machen auf den Sockel heben und in diesem scheinbaren Ideal fixieren.
Mich würde mal interessieren wer das aushält,so angehimmelt zu werden :oops:

Das ist der einfache unterschied zwischen Vaterlandsliebe und Nationalismus(mal ganz bildlich).

Diese Gerücht: Du darfst nicht deutsch sein wird von Rechtsradikalen verbreitet um auf diese weise Ausländer- falsch Fremdenfeindlichkeit zu fördern.

Falsch du sollst es sogar lieben aber nicht glauben dich dafür prügeln zu müssen. Schon gar nicht Menschen die dieses Land so schön finden das sie hier Leben wollen (gibt ja genug Deutsche die hier nicht mehr leben wollen
:wink: ).
Welcher [zensiert] würde sich für eine Frau prügeln und welche Frau mit nur einen Funken an Verstand würde das toll finden(bildlich).
Das Verführer Deutschland damit keinen gefallen getan haben sollten alle begriffen haben ( der Krieg im Kopf findet ja hier im Forum immer noch statt) Aktuell zum Beweis siehe USA es ist nicht allein die schuld der Banken das die USA sich in der schlimmsten Krise der Landesgeschichte befindet und vielleicht sein politische Bedeutung verliert.

Sondern ihr dämlicher Krieg gegen den Terror, oder ganz einfach eine dumme Fremdenfeindlichkeit und das in einem Land in dem es nach der Vorstellung unserer Rechten ja alles Ausländer sind :lol:

Freiwild ist eine rechtsextreme Band oder die Jungs sind Doof wie Bohnenstroh.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Cairon » So Mär 22, 2009 19:33

Mit Behauptungen wer 1933 was gewählt hätte, wäre ich ganz vorsichtig. Ich denke von uns hier ist keiner 1933 dabei gewesen, daher kann auch keiner wirklich sagen wo er damals wohl sein Kreuz gemacht hätte. Aus der heutigen Sicht ist es sehr leicht ein Urteil zu fällen, damals sah die Welt anders aus.
Natürlich darf man auch als Deutscher stolz auf sein Vaterland sein, allerdings sollte man sich genau anschauen worauf man stolz ist. Auf die geschorenen Köpfe mit den hohlen Parolen kann man wohl kaum stolz sein, auf Göthe, unsere Wirtschaftsleistung und unsere Sportler kann man schon stolz sein. Außerdem kommt es darauf an wie man seine Vaterlandsliebe auslebt, auch in Anbetracht unserer Geschichte.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines