Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 16:53

50% faschisten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 11 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Beitragvon hans g » Do Mär 26, 2009 11:25

Cairon hat geschrieben:@Brain

Mit Dir komme ich eh nie auf einen Nenner. Daher schlage ich Dir vor, dass wir aus darauf einigen generell uneinig zu sein. Denn ich habe keine Lust hier ein Hickhack aufzuführen, in dem es dann eh nicht um Argumente geht.

hallooooo--wir sind hier in einem FORUM :!:
hans g

Beitragvon Cairon » Do Mär 26, 2009 12:11

hans g hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:@Brain

Mit Dir komme ich eh nie auf einen Nenner. Daher schlage ich Dir vor, dass wir aus darauf einigen generell uneinig zu sein. Denn ich habe keine Lust hier ein Hickhack aufzuführen, in dem es dann eh nicht um Argumente geht.

hallooooo--wir sind hier in einem FORUM :!:

Und was willst Du mir jetzt damit sagen? Habe ich in einem Forum nicht das Recht eine Diskussion an einem Punkt abzubrechen, an dem ich sie für nicht mehr sinnvoll halte?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon hans g » Do Mär 26, 2009 12:22

Cairon hat geschrieben:
Und was willst Du mir jetzt damit sagen? Habe ich in einem Forum nicht das Recht eine Diskussion an einem Punkt abzubrechen, an dem ich sie für nicht mehr sinnvoll halte?

doch,doch---alle haben rechte,manche sind besonders im recht---sollte man aber nicht so eng sehen,alles unverbindlich :wink:
(beschimpfungen sollten die mods sanktionieren)
hans g

Beitragvon maexchen » Do Mär 26, 2009 12:30

brainfart hat geschrieben:Was mir hier immer wieder auffällt sind folgende Punkte: dumme Verallgemeinerungen gepaart mit hahnebüchenen Extrembeispielen und populistischen Verzerrungen der Realität. Jetzt nicht nur wenns um Grüne geht, is allgemein so hier.

mit der Aussage passt der liebe brain am allerbesten selbst in sein eigenes Schema. :razz: :razz: :razz: warum die Aufregung ?

und was die Grünen betrifft, ist an Wildmosers Aussage, doch nix falsches. Im Gegenteil, alles sachlich richtig. :wink:
maexchen

Beitragvon Cairon » Do Mär 26, 2009 12:42

Ich rege mich doch gar nicht auf, ich habe Brain nur versucht mitzuteilen, dass ich keine Lust mehr habe auf seine Beiträge einzugehen. Ich sehe das alles recht locker und lasse jedem seine Meinung. Und wenn Brain meint dass es hier 50% Faschos gibt, dann kann er das von mir aus glauben. Glaubt mir ich will hier niemanden beleidigen oder verleumden, ab irgendeinem Punkt fehlt mir nur einfach die Lust noch viel zu einem Thema zu sagen. Wenn ihr meinen Beitrag irgendwie falsch aufgefasst habt, entschuldigt bitte.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon maexchen » Do Mär 26, 2009 14:06

Ja, nööö, klar, Cairon wir verstehen Dich schon. :D :D :D

@ schimmel, hier hast Du CO² Rechner http://lfu.klima-aktiv.de/?cat=mobility-road zum Spielen :) & Rechnen
maexchen

Beitragvon brainfart » Do Mär 26, 2009 15:02

> wenn Brain meint dass es hier 50% Faschos gibt, dann kann er das von mir aus glauben

Ich habs nicht nachgezählt und streite mich auch nicht um ein paar Prozente rum, aber ich bin doch erstaunt wie groß die Anzahl der Leute hier ist, die meiner Meinung nach ziemlich extreme Ansichten haben. Obwohl diese Ansichten leider nicht mehr extrem zu nennen sind, wenn viele Leute diese haben, dann sinds eben keine Extreme mehr...

Ich will hier auch nicht groß rumdiskutieren, ich tu nur meine Meinung kund. Wems nicht paßt, der darf gern drüberweglesen. Ich bins eh langsam leid, von gewissen Personen Worte in den Mund gelegt zu bekommen, die ich so nie gesagt habe, aber das hat mit dem Thread hier jetzt nix zu tun.

Und um mal zurück zum Off-Topic zu kommen :), natürlich ist eine alte Karre immer noch umweltfreundlicher als ein neues Hybridfahrzeug. Bei der Herstellung eines Autos wird so viel Energie verbraucht, die kann selbst das Hybriddingens nicht wieder einsparen.
Außderdem ist das wieder ein tolles Beispiel für etwas extrem gewählte Beispiele. Man muß sich nicht immer die Extreme rauspicken. Wenn man Vergleiche zieht, dann sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, und nicht unbedingt alte Busse mit nagelneuen Hybriddingern. Das durchschnittliche alte Auto auf der Straße ist wohl kein 30 jahre alter Bus (der dann auch keine 20L verbraucht) sondern wohl ein Golf3 oder sowas in der Klasse. Und so viele nagelneue Hybridautos fahren auf deutschen Straßen auch nicht rum!
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Brock » Do Mär 26, 2009 17:43

das ist mal ein Vernünftiker Satz von Frankenvieh....

Meine Meinung ist, dass jeder seine eigene Meinung und Einstellung haben soll und kann, so lange er keine rechtslebende und anständige Bürger damit in irgendeiner Form in seiner Freiheit und seinen Rechten einschränkt!

Selber hab ich auch eine sehr kritische Einstellung Ausländern gegenüber, aber wie gesagt, nur gegen die Faulen und Kriminellen, genauso wie faule und kriminelle Deutsche, nur mit dem Unterschied, der Deutsche gehört zum Land, den kann man nicht abschieben, aber den nicht angepassten Ausländer müsste man nicht da haben...
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon maexchen » Fr Mär 27, 2009 9:42

schimmel hat geschrieben:maexchen, das ist dumme Zeug - mit Verlaub.
Die Berechnung berücksichtigt nicht die Anzahl der Personen, die das Fahrzeug nutzen, nicht die Nutzungsdauer des Fahrzeugs, nicht die Herstellungsenergie und deren Rohstoffe etc. Von den anderen Bereichen mal ganz zu schweigen - eine sog. Volksverblödungsrechnung....

Reini

:?: :?: schimmel, HÜÜÜ !

1. ich habs nicht erfunden.

2. das ist auszugweise eine reine Verbrauchsstatistik. Aber sie unterstreicht im groben Deine Aussage doch. Also was ist deine Kritik. *schulterzuck*

Die Anzahl der Personen spielt doch erstmal überhaupt keine Rolle. Die dürfte ohnehin bei Nutzung öffentl Verkehrsmittel günstiger werden.

Produktion verbraucht mehr, zumindest als ein umweltfreundlicheres Auto einspart. Also ist die Bilanz immer positiv, wenn man ein Fahrzeug solang fährt, wie es geht. Und die Laufleistung ist nach 3 Jahren & 120.000 km noch nicht erreicht. Wird also noch weiter gefahren.
Weniger ist auch in dem Fall immer besser !
maexchen

Re:

Beitragvon SHierling » Di Sep 01, 2009 11:10

frankenvieh hat geschrieben:Auch Faschos sind genauso Menschen wie Juden, Moslems, Neger, Kommunisten usw. .... soll jeder vor seiner eigenen Tür kehren, wie er es mit seinen Mitmenschen in seinem Umfeld macht.

Eine schöne Doku über die verschiedenen Methoden, mit Neonazis und ihren Gegnern umzugehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/825520
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Re: 50% faschisten

Beitragvon SHierling » Di Sep 01, 2009 11:29

Ich weiß grade nicht, was Du mit "hier" meinst, aber die "bayrische Methode" wird ja ausführlich genug dargestellt.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Di Sep 01, 2009 12:08

Also mit anderen Worten, wenn in Gräfenberg alle 4 Wochen die Rechten auf der Matte stehen, dann muß man so lange warten, bis da auch linke sind, um etwas dagegen zu unternehmen. Wie gesagt - die "bayrische Methode". Wir kriminalisieren die Gegner, dann werden die Rechten schon weniger werden.
Komisch nur, daß es nicht funktioniert.
SHierling

• Website

Re:

Beitragvon mäusefänger » Di Sep 01, 2009 12:11

Hans Söllner hat geschrieben:DEUTSCHLAND = Kleintürckei

Da kann man ja mächtig stolz drauf sein

Brock hat gesagt:
... gegen einen freundlichen Dönerverkäufer hab ich sicherlich nichts, aber gegen die, die sich nicht anpassen und Stadtteile bilden in denen sich ein deutscher nicht mehr durchlaufen traut!

Da hat er vollkommen Recht. Das ist aber grade in den Schulen auch so.
Aber WEHE man sagt ein Wort ---->DU *Zensur*

Macht euch mal Gedanken ob das ewig so weitergehn soll!
DANN WIRD ES IN 50 JAHREN KEIN DEUTSCHLAND MEHR GEBEN! :!:

joa ist schon so, aber wenn man sich Hans Söllner nennt, erwartet man ne andere Einstellung.(hör ihn aber auch!)
gruß mäusefänger
P.S.: ist nicht böse gemeint
Legt ihr mich im April komm ich wann ich will,
legt ihr mich im Mai komm ich glei`.
mäusefänger

Beitragvon SHierling » Di Sep 01, 2009 13:02

Nee, kaum ... http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Republikaner

Davon abgesehen, na und? Jetzt haben wir eins, und Du wirst die Geschichte nicht zurückdrehen, nicht bis in die 80er Jahre zur Wiking-Jugend und den Wehrsportgruppen, aus denen sich die heutigen NPDler rekrutieren, und nicht bis in die 30er, aus der der Frey seine Werte bezieht.

Hast ja auch recht, die Leute haben mitunter sehr sympathische und schützenswerte Ansichten 8)
http://www.freies-netz-sued.net/?p=1091

* Das Verbot privatkapitalistischer Zeitarbeit in Deutschland! Zeitarbeit bzw. Leiharbeit ist doppelte Ausbeutung, zum einen beim Menschenhändler, also bei der Zeitarbeitsfirma, zum anderen in dem Unternehmen, in dem die Arbeit erfolgt.
(...)
* Die Macht des internationalen Monopolkapitals zu brechen. Banken, Versicherungen, Schlüsselindustrien, Betriebe der Infrastruktur und öffentlichen Daseinsvorsorge sind zu verstaatlichen. Die Großindustrie, Handelsketten und grundsätzlich auch Aktiengesellschaften sind in Genossenschaften mit Selbstverwaltung der Arbeitnehmer umzugestalten.(Quelle: www.freies-netz-sued.net)
Zuletzt geändert von SHierling am Di Sep 01, 2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Di Sep 01, 2009 14:04

Ich hab das Zitat dann für ganz blöde noch mal "innen" gekennzeichnet, es stammt von der oben angegebenen Webseite
"Freies Netz Süd" (und die Webseite hab ich gefunden, weil sie in dem ob TV-Beitrag erwähnt wird)

Und da findet man unter "Wer Wir Sind" auch noch folgendes:
Wie ihr unschwer erkennen könnt, liegt der Schwerpunkt der einzelnen Regionen eindeutig auf dem Kampf um die Straße und dem Kampf um die Köpfe.

Wir brauchen in unserem Land eine Revolution; keine gewalttätige, sondern eine geistige Revolution.

Zu dieser Revolution wollen wir unseren Beitrag leisten ! (Quelle ebenfalls "Freies Netz Süd")

Wer das ist, erhellt sich aber auch unschwer auf der Startseite
http://www.freies-netz-sued.net/
Zuletzt geändert von SHierling am Di Sep 01, 2009 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
167 Beiträge • Seite 11 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines