Also manchmal....

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05
Groaßraider hat geschrieben:Der Spänemacher58 labert sich einen runter über Euskirchen und Deutz
Total fern des Themas!
Spänemacher58 hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Der Spänemacher58 labert sich einen runter über Euskirchen und Deutz
Total fern des Themas!
Der Fuchse kapiert wie immer nichts!
In Euskirchen ging es um ein BMW Werk im Wettbewerb zu Leipzig
In Köln geht es um die Pleitefirma KHD die dort eine Ruine und viele Altlasten hinterlassen hat.
Spänemacher58 hat geschrieben:Ich glaube nicht das die in 15 Jahren noch in Lauingen produzieren. Diese Qualität kann man im Ausland günstiger herstellen.
Trecker-fahrer hat geschrieben:100ha ist nicht die Welt. Und es ist sehr gut das eine große deutsche Industriefirma weiterhin in Deutschland investiert.
Tesla hat es vorgemacht. Deutschland ist als Industriestandort weiterhin sehr interessant.
Auch wenn das Einigen hier nicht in den Plan passt
Marian hat geschrieben:Noch ferner des Themas, ist der ganze Thread dem Unterforum in den es gesetzt wurde, Fuchse.
Spänemacher58 hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Ist schon eine armseelige Argumentation und wiedermal völlig an der ernsten Thematik vorbei. Beklatsch nur schön den ungebremsten Flächenverbrauch. Kannst es sicher kaum erwarten bis der Beton aus dem Mischer läuft.
Armselig nenne ich nur die asoziale Hinterlassenschaft von KHD in Köln! sieht schlimmer aus wie in Indien
KHD war seit den 1970er eine Bankrottsfirma und hat in Köln nur Altlasten hinterlassen
https://www.google.com/search?q=khd+k%C ... rQjUp22l_M
Spänemacher58 hat geschrieben:Na ja BMW hat wenigstens noch Perspektiven zum Wachstum.
Deutz bestimmt nicht mehr. Ich glaube nicht das die in 15 Jahren noch in Lauingen produzieren. Diese Qualität kann man im Ausland günstiger herstellen.
Ich habe den Niedergang in Köln aus nächster Nähe mitbekommen
4911 hat geschrieben:Das mit dem Flächenverbrauch ist schon ein Problem. Aber was man Tesla in Brandenburg erlaubt (ok, da wars "nur" Wald), sollte man BMW in Bayern nicht verwehren.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2