Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:23
Mobby hat geschrieben:
Und du weißt schon warum in BadenWürtemberg die Gefängnisse überquellen und welche Gruppe dafür ausschlaggebend ist.
Zuerst lassen wir alles rein, dann bauen wir Gefängnisse. Tolle Logik
Wenn man sich die Zahlen ansieht, wieviele Migranten z.B. vom Bund oder den großen Konzernen in Ausbildung gebracht werden sind das nicht mal 50 - Deutschlandweit lt.
Radioberichten der letzten Tage in B5 aktuell.
So siehts aus ihr Deutschlandhasser.
Mobby hat geschrieben:Oberpfälzer, die haben doch alle Angst vor kommenden Sonntag:
Ferengi hat geschrieben:Und die Schleuser brauchen Leute wie dich.
Eindach die "Kunden" außerhalb der 3 Meilen Zone, in internationale Gewässer, bringen und dann einen Seenotruf absetzen.
Schon kommen unsere Gutmenschzipfeklatscher und vollenden die Arbeit der Schleuser.![]()
LUV hat geschrieben:Wofür war das noch mal wichtig zu wissen, dass die Anzahl der Straftäter mit Migrtionshintergrund gestiegen ist? Achja, für die Kalkulation der Essensrationen und der Differenzierung nach halal, koscher, vegan, vegetarisch und Schweinefleischlos....aber sonst?![]()
Mich interessiert es jedenfalls nicht. Wer im Kasten sitz ist erstmal von der Straße weg und damit keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit, insofern.
Wofür ist das noch wichtig zu wissen Emmy?
Sikubauer hat geschrieben:Aus dem verlinkten Beitrag: in BaWü sitzen zur Zeit 6170 Personen ein. Davon 3053 Ausländer und Staatenlose.
Da dies nun mal absolut nicht dem repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung entspricht, ist diese Information für mich und manch anderen durchaus von Belang.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:Aus dem verlinkten Beitrag: in BaWü sitzen zur Zeit 6170 Personen ein. Davon 3053 Ausländer und Staatenlose.
Da dies nun mal absolut nicht dem repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung entspricht, ist diese Information für mich und manch anderen durchaus von Belang.
Ok, für dich vielleicht, für mich eben nicht....es hat einfach keine Auswirkungen auf mein Leben. Wie beeinflusst dich diese Information und welche Auswirkungen hat sie auf dein tägliches Handeln?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], RS 36, Same 91