Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:23

AFD unlimited

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: AFD unlimited

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 9:53

Ich finde das nicht schlimm. Punkt. Aus!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon westi » Do Sep 01, 2016 12:26

Oberpfälzer, ich versteh Dein Problem nicht. Junge ist Landespolitiker und ein öffentlich-rechtlicher Landessender berichtet drüber. Ist doch alles in Ordnung. Es gibt einfach genug andere Themen die wichtiger sind um in der ganzen Republik zu verbreiten. Man muss denen auch nicht mehr Aufmerksamkeit geben als wirklich sein muss. Vor allem weil ja keine Täter bis jetzt gefunden werden konnten. Es schafft es ja nicht mal jede Kneipenschlägerei in die regionale Zeitung.
westi

Beitragvon Motorradmanni » Do Sep 01, 2016 13:27

Hi,

da hat sich Justizminister Guido Wolf (CDU) wohl ein paar Sprossen aus der Karrierleiter rausgebrochen. Schöner Mist wenn man zur Zahlenveröffentlichung gezwungen wird.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... iegen.html

Anscheinend klappt das doch noch, mit der Oppositionsarbeit. :shock: :shock:

Gruss
Man hats nicht leicht -> aber leicht hats einen -> und wenns einen hat dann ganz bestimmt nicht leicht :-)
Motorradmanni

Wohnort: Bayerisch Schwaben zwischen Augsburg und Donauwörth

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 15:49

Wofür war das noch mal wichtig zu wissen, dass die Anzahl der Straftäter mit Migrtionshintergrund gestiegen ist? Achja, für die Kalkulation der Essensrationen und der Differenzierung nach halal, koscher, vegan, vegetarisch und Schweinefleischlos....aber sonst? :roll:
Mich interessiert es jedenfalls nicht. Wer im Kasten sitz ist erstmal von der Straße weg und damit keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit, insofern.
Wofür ist das noch wichtig zu wissen Emmy?
Zuletzt geändert von LUV am Do Sep 01, 2016 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon xyxy » Do Sep 01, 2016 16:09

ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, die Nachrichten sind doch schon wieder voll .....
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Edith51 » Do Sep 01, 2016 16:19

Der Trend für die verwelkten ..... :D

http://boerse.prognosys.de/charts/ltw-mv-2016
Edith51

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 16:26

Mobby hat geschrieben:
Und du weißt schon warum in BadenWürtemberg die Gefängnisse überquellen und welche Gruppe dafür ausschlaggebend ist.

Zuerst lassen wir alles rein, dann bauen wir Gefängnisse. Tolle Logik

Wenn man sich die Zahlen ansieht, wieviele Migranten z.B. vom Bund oder den großen Konzernen in Ausbildung gebracht werden sind das nicht mal 50 - Deutschlandweit lt.
Radioberichten der letzten Tage in B5 aktuell.

So siehts aus ihr Deutschlandhasser. :klug:

Dann stell doch welche ein, dann ist die Quote verbessert.....rumheulen bringt nix. Alternativ kannst du Frontex helfen und die Leute wieder zurück ins Meer stoßen, anstatt sie an Bord zu holen...auf gehts, wir brauchen dich! ...und wir schaffen das! Mobby, du bist unser Held!
LUV

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 16:36

Mobby hat geschrieben:Oberpfälzer, die haben doch alle Angst vor kommenden Sonntag:

Vor Sonntagen habe ich noch nie Angst gehabt. Lediglich vor Menschenhasser und Hetzer.....aber Mäcpom ist nicht der Maßstab. wie sagte doch Bismarck einst: "Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später."
1.4 Millionen Wahlberechtigte, 50% Wahlbeteiligung, 25% davon AfD, davon 20% Protestwähler.......das ist wenig wirklich braunes Volk, das ist zu schaffen.
LUV

Beitragvon Ferengi » Do Sep 01, 2016 16:38

Und die Schleuser brauchen Leute wie dich.

Eindach die "Kunden" außerhalb der 3 Meilen Zone, in internationale Gewässer, bringen und dann einen Seenotruf absetzen.
Schon kommen unsere Gutmenschzipfeklatscher und vollenden die Arbeit der Schleuser. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 16:41

Ferengi hat geschrieben:Und die Schleuser brauchen Leute wie dich.

Eindach die "Kunden" außerhalb der 3 Meilen Zone, in internationale Gewässer, bringen und dann einen Seenotruf absetzen.
Schon kommen unsere Gutmenschzipfeklatscher und vollenden die Arbeit der Schleuser. :roll: :roll:

Du sprichst aus Erfahrung? 8)
LUV

Beitragvon Sikubauer » Do Sep 01, 2016 16:54

LUV hat geschrieben:Wofür war das noch mal wichtig zu wissen, dass die Anzahl der Straftäter mit Migrtionshintergrund gestiegen ist? Achja, für die Kalkulation der Essensrationen und der Differenzierung nach halal, koscher, vegan, vegetarisch und Schweinefleischlos....aber sonst? :roll:
Mich interessiert es jedenfalls nicht. Wer im Kasten sitz ist erstmal von der Straße weg und damit keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit, insofern.
Wofür ist das noch wichtig zu wissen Emmy?

Aus dem verlinkten Beitrag: in BaWü sitzen zur Zeit 6170 Personen ein. Davon 3053 Ausländer und Staatenlose.
Da dies nun mal absolut nicht dem repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung entspricht, ist diese Information für mich und manch anderen durchaus von Belang.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 17:00

Sikubauer hat geschrieben:Aus dem verlinkten Beitrag: in BaWü sitzen zur Zeit 6170 Personen ein. Davon 3053 Ausländer und Staatenlose.
Da dies nun mal absolut nicht dem repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung entspricht, ist diese Information für mich und manch anderen durchaus von Belang.

Ok, für dich vielleicht, für mich eben nicht....es hat einfach keine Auswirkungen auf mein Leben. Wie beeinflusst dich diese Information und welche Auswirkungen hat sie auf dein tägliches Handeln?
LUV

Beitragvon xyxy » Do Sep 01, 2016 17:07

schon merkwürdig, wenn man sie laufen lässt, ist es verkehrt, sperrt man sie ein, auch... :roll:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon T5060 » Do Sep 01, 2016 17:07

Das Problem ist nicht die AfD, dass Problem ist das Unvermögen von SPD und CDU nicht mehr genug Wähler für sich zu mobilisieren, weil diese Parteien fettgefressene Beamtenorganisationen sind.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sikubauer » Do Sep 01, 2016 17:11

LUV hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Aus dem verlinkten Beitrag: in BaWü sitzen zur Zeit 6170 Personen ein. Davon 3053 Ausländer und Staatenlose.

Ok, für dich vielleicht, für mich eben nicht....es hat einfach keine Auswirkungen auf mein Leben. Wie beeinflusst dich diese Information und welche Auswirkungen hat sie auf dein tägliches Handeln?

Würde ich irgendwo in der Niedersächsischen Pampa wohnen, wo mir alle vier Wochen mal ein Ausländer begegnet, hätte das womöglich keine Auswirkungen auf mein Leben. In Duisburg-Marxloh sieht die Welt anders aus. Ich möchte nicht, dass meine Welt aussieht wie in Duisburg-Marxloh.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines