Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35

AFD unlimited

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: AFD unlimited

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 17:36

Sikubauer hat geschrieben:Würde ich irgendwo in der Niedersächsischen Pampa wohnen, wo mir alle vier Wochen mal ein Ausländer begegnet, hätte das womöglich keine Auswirkungen auf mein Leben. In Duisburg-Marxloh sieht die Welt anders aus. Ich möchte nicht, dass meine Welt aussieht wie in Duisburg-Marxloh.

Woher weißt du, wie die Welt um mich herum aussieht und warum hast du Angst, wenn es doch gar nicht so kommen wird? Die Ghettobildung ist ein Problem, dem sich etliche Menschen angenommen haben......das ist eine Herausforderung, die man bewältigen kann, aber nicht mit Angst, Hass und Hetze.
Also, dein Leben wird auch nicht von den angesprochenen Informationen beeinflusst, sondern du hast, wie ich immer wieder betone, einfach Angst, DASS es so kommen könnte.
Alle Herausforderungen des Lebens werden irgendwie gemeistert,aber die von Menschen auf der Flucht scheinen ausschließlich mit Abschottung, Hass und Menschenverachtung gelöst werden zu können. Ist das nicht ein Armutszeugnis für die aufgeklärte, so fortschrittliche nach christlichen Werten orientierte Wertegemeinschaft?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 17:39

Mobby hat geschrieben:Die Leute sollte man gleich zu dir nach Burweg durchschleusen.
Nimm sie alle auf, dann hast du deinen Frieden.

Die bleiben zuerst im reichen Süden hängen....in den armen Norden will keiner....die kommen an deiner Hütte vorbei. Mach schon mal die Knarre scharf! :klug:
LUV

Beitragvon Sikubauer » Do Sep 01, 2016 18:11

LUV hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Würde ich irgendwo in der Niedersächsischen Pampa wohnen, wo mir alle vier Wochen mal ein Ausländer begegnet, hätte das womöglich keine Auswirkungen auf mein Leben. In Duisburg-Marxloh sieht die Welt anders aus. Ich möchte nicht, dass meine Welt aussieht wie in Duisburg-Marxloh.

Woher weißt du, wie die Welt um mich herum aussieht und warum hast du Angst, wenn es doch gar nicht so kommen wird? Die Ghettobildung ist ein Problem, dem sich etliche Menschen angenommen haben......das ist eine Herausforderung, die man bewältigen kann, aber nicht mit Angst, Hass und Hetze.
Also, dein Leben wird auch nicht von den angesprochenen Informationen beeinflusst, sondern du hast, wie ich immer wieder betone, einfach Angst, DASS es so kommen könnte.
Alle Herausforderungen des Lebens werden irgendwie gemeistert,aber die von Menschen auf der Flucht scheinen ausschließlich mit Abschottung, Hass und Menschenverachtung gelöst werden zu können. Ist das nicht ein Armutszeugnis für die aufgeklärte, so fortschrittliche nach christlichen Werten orientierte Wertegemeinschaft?

Du scheinst wirklich vollkommen Naiv zu sein, deshalb ein kleines Beispiel, wie bestimmte Personengruppen mein persönliches Leben, das meiner Familie und unsere persönlichen Freiheiten beeinflussen.
Wir leben hier auf dem Dorf, und es gibt eine Grundschule. Alle Kinder, die eine weiterführende Schule besuchen, haben einen Fahrweg zwischen 5 und 15 Kilometern, je nach gewünschter Schulform. Bis vor ca. einem Jahr war es überhaupt kein Thema, dass man mit dem Bus zur Schule fährt. Inzwischen gründen die Eltern Fahrgemeinschaften und bringen die Kinder selbst zur Schule bzw. holen ab. Das liegt am Auftreten bestimmter Ethnien in den Bussen und an den Haltestellen. Also erzähl du mir nichts von Herausforderungen, die man bewältigen kann.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon sisu » Do Sep 01, 2016 18:11

Hallo!
Also mich wundert es nicht das Rechtsgerichtete Partei momentan im Höhenflug innerhalb der ganzen EU sind! Wenn man sich die täglichen Meldungen so durchliest ist es mehr als verständlich für jeden Bürger der normal denken kann.
http://www.krone.at/welt/asylwerber-45- ... ory-527511
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon AF85 » Do Sep 01, 2016 18:20

LUV hat geschrieben:
Mobby hat geschrieben:Die Leute sollte man gleich zu dir nach Burweg durchschleusen.

Die bleiben zuerst im reichen Süden hängen....in den armen Norden will keiner....die kommen an deiner Hütte vorbei. Mach schon mal die Knarre scharf! :klug:

Tja wer will schon freiwillig in den armen Norden , ohne die jährliche Mrd. Spritze aus dem Süden könnten die doch gar nicht überleben die bekommen doch selber nichts auf die Reihe. Wie sagte Wowereit einmal ,arm aber sexy ,mehr aber auch nicht. Aber dem Süden vorschreiben wollen was zu tun ist.
AF85

Beitragvon Ferengi » Do Sep 01, 2016 18:38

AF85 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Tja wer will schon freiwillig in den armen Norden , ohne die jährliche Mrd. Spritze aus dem Süden könnten die doch gar nicht überleben die bekommen doch selber nichts auf die Reihe. Wie sagte Wowereit einmal ,arm aber sexy ,mehr aber auch nicht. Aber dem Süden vorschreiben wollen was zu tun ist.

Scheinbar braucht ihr die wirklich zur Blutauffrischung. :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 18:44

http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.6230392

Wenn das nicht in die Tagesschau kommt, .... :klug:
Kommt nicht, weil es genauso wichtig ist, wie die Torte im Gesicht des Meuther......
LUV

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 18:46

Sikubauer hat geschrieben:Du scheinst wirklich vollkommen Naiv zu sein, deshalb ein kleines Beispiel, wie bestimmte Personengruppen mein persönliches Leben, das meiner Familie und unsere persönlichen Freiheiten beeinflussen.
Wir leben hier auf dem Dorf, und es gibt eine Grundschule. Alle Kinder, die eine weiterführende Schule besuchen, haben einen Fahrweg zwischen 5 und 15 Kilometern, je nach gewünschter Schulform. Bis vor ca. einem Jahr war es überhaupt kein Thema, dass man mit dem Bus zur Schule fährt. Inzwischen gründen die Eltern Fahrgemeinschaften und bringen die Kinder selbst zur Schule bzw. holen ab. Das liegt am Auftreten bestimmter Ethnien in den Bussen und an den Haltestellen. Also erzähl du mir nichts von Herausforderungen, die man bewältigen kann.

Weicheier.....wir haben bus-angel, die regeln das.....ihr habt zu viel Geld und zu wenig Ideen.
LUV

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Sep 01, 2016 19:11

LUV hat geschrieben:Wofür war das noch mal wichtig zu wissen, dass die Anzahl der Straftäter mit Migrtionshintergrund gestiegen ist? Achja, für die Kalkulation der Essensrationen und der Differenzierung nach halal, koscher, vegan, vegetarisch und Schweinefleischlos....aber sonst? :roll:
Mich interessiert es jedenfalls nicht. Wer im Kasten sitz ist erstmal von der Straße weg und damit keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit, insofern.
Wofür ist das noch wichtig zu wissen Emmy?

:lol: Unfassbar wie dumm Du bist :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Sikubauer » Do Sep 01, 2016 19:35

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Wofür war das noch mal wichtig zu wissen, dass die Anzahl der Straftäter mit Migrtionshintergrund gestiegen ist? Achja, für die Kalkulation der Essensrationen und der Differenzierung nach halal, koscher, vegan, vegetarisch und Schweinefleischlos....aber sonst? :roll:
Mich interessiert es jedenfalls nicht. Wer im Kasten sitz ist erstmal von der Straße weg und damit keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit, insofern.

Ich würde eher sagen, naiv und ideologisch verblendet.
Sikubauer

Beitragvon AF85 » Do Sep 01, 2016 19:37

Sikubauer hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:

Ich würde eher sagen, naiv und ideologisch verblendet.

Ich würde eher sagen ,beides.
AF85

Beitragvon Sikubauer » Do Sep 01, 2016 19:43

LUV hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Du scheinst wirklich vollkommen Naiv zu sein, deshalb ein kleines Beispiel, wie bestimmte Personengruppen mein persönliches Leben, das meiner Familie und unsere persönlichen Freiheiten beeinflussen.

Weicheier.....wir haben bus-angel, die regeln das.....ihr habt zu viel Geld und zu wenig Ideen.

Es genügt also, die Ursachen zu ignorieren und an den Symptomen herumzulaborieren. Vielen Dank für diese Sichtweise. Verschreibt dein Arzt bei einer Krebsdiagnose nur Schmerztabletten?
Der Gebrauch des Begriffs "Weicheier" ist ein Beleg dafür, dass du mit der Problematik noch nie konfrontiert warst.
Im Übrigen ist er auch ein Beleg für Armseligkeit.
Sikubauer

Beitragvon Oberpfälzer » Do Sep 01, 2016 19:54

AF85 hat geschrieben:Ich würde eher sagen ,beides.

Ich weiß nicht, ob es richtig ist hier einen User so zu betiteln, der offensichtlich einiges an "Unwucht" in seinem Leben hat. Es kann ja einiges nicht stimmen, wenn man hier alle fünf Minuten irgendeinen Post absetzt bzw. absetzen kann.
Ich würde LUV, Schimmel, etc. echt mal empfehlen sich eine (selbst verordnete) Internet- bzw. Landtreffpause zu gönnen und sich mal wieder andere sinngebendere Tätigkeiten zu suchen. (Die unterschiedlichen Ansichten zum Thema Flüchtlinge, AFD, etc. spielen dabei keine Rolle.)
Aber das kann nicht gesund sein, sich da so reinzusteigern...

Also nimm dir mal ne Auszeit, LUV. Ich glaube, es wird dir gut tun. Wünsche ich Dir wirklich (ist ehrlich gemeint)!
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Do Sep 01, 2016 20:15

Aber Beleidigungen helfen in dieser Situation ja auch niemandem weiter. Ich denke echt, dass er (vielleicht auch einige andere) da versuchen sollte seine Internetgewohnheiten zu ändern. Es gibt da ja auch professionelle Hilfe, wenn man selber in Suchtfragen nicht mehr weiter kommt.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Hürli -Power » Do Sep 01, 2016 20:16

LUV hat geschrieben: Die Ghettobildung ist ein Problem, dem sich etliche Menschen angenommen haben......das ist eine Herausforderung, die man bewältigen kann, aber nicht mit Angst, Hass und Hetze.

LUV , .... Du bist echt selten dumm , und zeigst das hier noch völlig schamlos in über 5000 Beiträgen in ungefähr 18 Monaten . Geh mal mit der Polizei auf Streife in den zitierten Ghettos . Am besten noch 20 Meter in Voraus , so bleiben uns wenigstens deine Beiträge in Zukunft erspart .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

VorherigeNächste

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines