Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Jupiter Jones hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:Möchte mich da auch gar nicht ausnehmen. Es gab schon auch Tage, wo ich viel zu viel Zeit und Energie hier gelassen hab. Aber diese Ausmaße können echt nicht gesund sein.
Oberpfälzer, ein Mensch der Kinderarmut verhöhnt, mit dem kann ich kein Mitleid haben. Punkt Basta.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mobby hat geschrieben:Bene hat geschrieben:Wenn man sich die AfD-Zielgruppe so anschaut, was soll bei den Eltern anderes rauskommen als Kinder die man besser selbst zur Schule fährt? Haben die A::is wenigstens was zu tun.
"Ich kann nicht arbeiten gehen, wer fährt dann mein Kind zur Schule? Wegen den ganzen Ausländers und so!"
Das sind ganz einfach Eltern, die ihre Kinder lieben, sich um sie Sorgen machen und sich den Arsch aufreissen, den Kindern
ein gutes Leben zu ermöglichen.
Aber solche Gefühle sind euch vollkommen fremd, Hauptsache eure verlogene Sucht nach immer noch mehr Fremden in das
Land zu holen wird erfüllt/finanziert.
Was seid ihr nur für erbärmliche A.......
LUV hat geschrieben: Die Ghettobildung ist ein Problem, dem sich etliche Menschen angenommen haben......das ist eine Herausforderung, die man bewältigen kann,....
Sikubauer hat geschrieben:Du scheinst wirklich vollkommen Naiv zu sein,
LUV hat geschrieben:.....wir haben bus-angel, die regeln das.....
Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:.....wir haben bus-angel, die regeln das.....
Alleine die Tatsache, dass "bus-angels" nötig sind, lässt tief blicken.
Ich habe drei erwachsene Töchter. Die sind vom Kindergarten an bis zum Abitur nur mit dem Bus zu ihrem Ziel gekommen. Da waren "bus-angels" zu keiner Zeit nötig......
Bene hat geschrieben:
Eine Vorliebe für kleine Kinder sehe ich eher bei den Deutschen.
Ferengi hat geschrieben:Zum dumm um beim Kacken zu stinken!
Bene hat geschrieben:
Eine Vorliebe für kleine Kinder sehe ich eher bei den Deutschen.
Genauer gesagt bei den Grünen!
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 96028.html
sisu hat geschrieben:Hallo!
Bin schon gespannt wann die letzten Ratten das sinkende Schiff "Wir schaffen das" verlassen, im Endeffekt wird es so sein wie während der Nazizeit alle haben geklatscht und als sie gesehen haben welches Unheil angerichtet wurde war dann keiner dabei!
Bene hat geschrieben:sisu hat geschrieben:Hallo!
Bin schon gespannt wann die letzten Ratten das sinkende Schiff "Wir schaffen das" verlassen, im Endeffekt wird es so sein wie während der Nazizeit alle haben geklatscht und als sie gesehen haben welches Unheil angerichtet wurde war dann keiner dabei!
Ach Helmut. Das eintönige im Kreis fahren tut dir nicht gut.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, RS 36, twt