fendt schrauber hat geschrieben:...
Hol dir mal ein paar vernünftige Scheiben, die kosten zwar etwas mehr, ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht![]()
Grüße aus Mittelfranken
Macht Euch keine Sorgen um mich!
Ich hatte mir vor Jahren die guten und teuren Trennscheiben vom Vertreter aufschwatzen lassen.
Und die halten nicht nur länger beim Schneiden sondern auch gefühlvolles Entgraten gut aus.
