Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 17:51
Cordula Schröder hat geschrieben:Jetzt hast du es uns aber gegeben
Cairon hat geschrieben:Da das Wolfs-Thema gesperrt wurde, möchte ich hier einen neuen Thread zum Thema Wölfe starten. Hier soll es nicht darum gehen das Für und Wieder der Wölfe zu diskutieren. Ich möchte dieses Thema einfach zu einer Materialsammlung zum Thema Wölfe entwickeln. Ich halte das Thema Wölfe für sehr wichtig und es kann nicht schaden einen Ort zu haben, an dem aktuelle Berichte zu Vorkommnissen und Vorfällen gesammelt werden, schließlich hat man nicht permanent die gesamte Republik im Blick. Es würde mich freuen, wenn sich hier viele Forenteilnehmer beteiligen und Berichte über Wölfe in ihrer Region einstellen würden. Natürlich sind auch Artikel zum Thema Bären in Deutschland oder die Entwicklung der Wisente willkommen.
Jupiter Jones hat geschrieben:Seh ich auch so.
Wolf tappt in Bienenbüttel in Fotofalle
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... f1236.html
Emmy
ohmeyer hat geschrieben:So So ein Fuchs hat also die Schafe gerissen?! Das die DNA vom Fuchs gefunden haben will ich ja glauben. Füchse sind hier sowas wie von banal.
...
...
Das die an Aas gehen ist ja bekannt, evtl. auch schwerverletzte Tiere ja.
Ferengi hat geschrieben:Tja, so einfach ist das.
Den gerissenen Kadaver einfach so lange liegen lassen, bis Aasfresser rangehen, und schon kann man die Zahlung verweigern.![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], holzscheit, Manfred