Aktuelle Zeit: Di Jan 27, 2026 23:09
Ist bei uns auch so. Habe mich auch gewundert, als ich diese hohen Claaszahlen gelesen habe.Stoapfälzer hat geschrieben:Ich frag mich ja immer wo die ganzen Claas rum fahren. Hier bin ich mit meinem Claas weit und breit ein Exote da laufen ja noch mehr Kubota und Solis als Claas.
Stoapfälzer hat geschrieben:Ich frag mich ja immer wo die ganzen Claas rum fahren. Hier bin ich mit meinem Claas weit und breit ein Exote da laufen ja noch mehr Kubota und Solis als Claas.
Stoapfälzer hat geschrieben:Ich frag mich ja immer wo die ganzen Claas rum fahren. Hier bin ich mit meinem Claas weit und breit ein Exote da laufen ja noch mehr Kubota und Solis als Claas.
Estomil hat geschrieben: Nur preislich wollen die bei Fendt mitspielen und da ist halt das Problem, dass die Wertverluste einfach zu hoch sind.
Selbst gebrauchte sind völlig uninteressant wenn die Jungs da Grade mal 12€ die Stunde runter rechnen.
Wir hätten uns ja einen zugelegt letztes Jahr aber so ist es halt ein Jonny geworden wo 45€ die Stunde Abschlag war bei einer Kiste mit 2000h.
Und da gab's noch nen Satz Hinterreifen inklusive...
wastl90 hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch soetwas wie Tageszulassungen die solch eine Statistik verfälschen? Kann ja gut sein, dass die deutschen Hersteller erst einmal die Schlepper hier zulassen um irgendwelche Fristen beim Abgasgedöns einzuhalten und anschließend die Karren ins Ausland verkaufen?