Servus Schrauber...vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen...ich habe die Kupplung zusammengebaut und eingestellt, lief auch auf kurzen Testfahrten ohne Gaspedal und Sitz problemlos. Alles lackiert und gestern angefangen die Blechteile zu montieren....und bei einer kurzen Probefahrt hat es plötzlich einen richtigen Ruck mit einem seltsamen Geräusch gegeben und jetzt hört es sich an, als würde die Allradkupplung immer an der gleichen Stelle der Umdrehung ein metallisch schlagendes Geräusch von sich geben....hört sich definitiv ungesund and und ich befürchte, dass der Zapfwellenhebel zwischen zwei Geschwindigkeiten Stand als ich gefahren bin, hast du eine Idee wonach ich schauen kann? Werde heute die Allradkupplung abbauen so weit es geht und schauen, ob es daran liegt....mach mir aber wirklich Gedanken, dass sich irgendwas verkeilt hat und was aus nem Zahnrad ausgebrochen ist....das wäre das Horrorszenario, alles wieder auseinanderreißen nachdem der Schlepper endlich lackiert ist...will aber vorher mal mit der Periskopkamera in die Öleinfüllschraube reinschauen....vielleicht sieht man ja was...
Danke für jeglichen Tipp
Lukas