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Justice hat geschrieben:Welche Getriebe waren das den, die bei dem DX immer so schnel kaput gehen? Die gabs doch mit verschiedenen. Mit u. ohne LS ,18/6 oder 24/6 z.B
kikifendt hat geschrieben:
In der Werkstatt hab ich die Erfahrung gemacht, dass alle Getriebe der DX - Reihe anfällig sind. Da gabs keine großen Unterschiede.
die scheiben bremsen laufen aussen vor der hinter achse .die öl pumpe liegt im hinteren bereich des getriebe blockes jeden fals beim agrostar genau übern differential haben unseren ja im herbst aus einader gehabt wegen die zapfwellen einheitgerd gerdsen hat geschrieben:eine große bedeutung kommt der reparaturfreundlichkeit zu, ich meine das diese bei den alten deutz typen ganz groß geschrieben werden muß, außen liegende ölpumpen z.b. wenn du da MF guckst, oder auch john deere, da mußte teilweise das halbe getriebe zerlegen, bevor du da dran kommst .
oder bremsen, da weiß ich aber nicht wie es bei deutz ist, muß man da auch den ganzen achstrichter abnehmen ?
ostfriese hat geschrieben:die scheiben bremsen laufen aussen vor der hinter achse .die öl pumpe liegt im hinteren bereich des getriebe blockes jeden fals beim agrostar genau übern differential haben unseren ja im herbst aus einader gehabt wegen die zapfwellen einheitgerd gerdsen hat geschrieben:eine große bedeutung kommt der reparaturfreundlichkeit zu, ich meine das diese bei den alten deutz typen ganz groß geschrieben werden muß, außen liegende ölpumpen z.b. wenn du da MF guckst, oder auch john deere, da mußte teilweise das halbe getriebe zerlegen, bevor du da dran kommst .
oder bremsen, da weiß ich aber nicht wie es bei deutz ist, muß man da auch den ganzen achstrichter abnehmen ?
ach so die ja die sind vorne seitlich am motorÖlhand hat geschrieben:ostfriese hat geschrieben:die scheiben bremsen laufen aussen vor der hinter achse .die öl pumpe liegt im hinteren bereich des getriebe blockes jeden fals beim agrostar genau übern differential haben unseren ja im herbst aus einader gehabt wegen die zapfwellen einheitgerd gerdsen hat geschrieben:eine große bedeutung kommt der reparaturfreundlichkeit zu, ich meine das diese bei den alten deutz typen ganz groß geschrieben werden muß, außen liegende ölpumpen z.b. wenn du da MF guckst, oder auch john deere, da mußte teilweise das halbe getriebe zerlegen, bevor du da dran kommst .
oder bremsen, da weiß ich aber nicht wie es bei deutz ist, muß man da auch den ganzen achstrichter abnehmen ?
Das bezieht sich aber nur auf die Schmierölpumpe des Getriebe. Die Hydraulikpumpen sind bequem von aussen zugänglich.
Gruß, Achim
deutz450 hat geschrieben:@fendt 280 und kikifendt
Mittlerweile dürfte selbst der dümmste kapiert haben dass ihr für Deutz nichts übrig habt, also lasst es gut sein.
kikifendt hat geschrieben:Justice hat geschrieben:Welche Getriebe waren das den, die bei dem DX immer so schnel kaput gehen? Die gabs doch mit verschiedenen. Mit u. ohne LS ,18/6 oder 24/6 z.B
In der Werkstatt hab ich die Erfahrung gemacht, dass alle Getriebe der DX - Reihe anfällig sind. Da gabs keine großen Unterschiede.
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