Egbert hat geschrieben:Na automatix , was hatte ich geschrieben ? Der vom DBV ist der schlechteste Berater der Landwirte, allerdings sehr seltene Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn baghira folgendes schreibt :Der Geschäftführer vom hießigen BBV hat den vorgelegten Vertrag mit aufgesetzt!!!
Wieso finanziert ihr eigentlich solche " Geschäftsführer " überhaupt ? Die Landwirte sollen malochen und die Funtionäre des DBV ruhen sich auf ihren fetten Gehältern und ihren Aufsichtsratspöstchen in der Agrochemiebranche aus.
Ich staune immer wieder über die Gutgläubigkeit der Landwirte gegenüber den Vertretern des Deutschen Bauernverbandes. Wie lange wollt ihr Landwirte euch eigentlich noch von denen verar..... äh ich meine veräppeln lassen ? Die müssen eine überaus erfolgreiche Gehirnwäsche betrieben haben? Oder schaltet der Verstand ab, sobald der DBV sich räuspert ? Fragen über Fragen !
ich weiß nicht wer den bauernverband finanziert, ich tus auf jeden fall nicht - allerdings fand ich die beratung bei unserer hofübergabe vom bauernverband recht gut