natürlich halten die anwesenden politiker,insbesondere OTTO SCHILLY dagegen und fordern NOCH MEHR integrationswillen seitens der politik.
ich kann nur mit dem kopf schütteln
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:48
hans g hat geschrieben:natürlich halten die anwesenden politiker,insbesondere OTTO SCHILLY dagegen und fordern NOCH MEHR integrationswillen seitens der politik.
ich kann nur mit dem kopf schütteln![]()
hans g hat geschrieben: ... ne türkisch stämmige sozialarbeiterin berichtete VEHEMENT über ihre erfahrungen bz. INTEGRATION---nämlich, dass ein grossteil der türkischen familien überhaupt keine bildung für ihre kinder will,weil die halt in der TRADITION aufwachsen sollen---ZWANGSHEIRAT etc. ...
liddle_tomtom hat geschrieben:
kannst du mir vielleicht kurz erklären was mit mehr Integrationswillen seitens der Politik gemeint ist?? Versteh das irgendwie nicht so ganz.![]()
hans g hat geschrieben:liddle_tomtom hat geschrieben:
kannst du mir vielleicht kurz erklären was mit mehr Integrationswillen seitens der Politik gemeint ist?? Versteh das irgendwie nicht so ganz.![]()
ganz einfach---die politiker sollen dafür sorgen,dass mehr geld für deutschkurse und für sozialarbeiter in den schulen etc. bereit gestellt wird---UND das WIR EINHEIMISCHE mehr auf die türken zu gehen.
Obelix hat geschrieben:
eine eigenartige Wahrnehmung hat diese Frau. Gehört vermutlich selbst zu den stockkonservativen Türken.
schimmel hat geschrieben:hans, du kommst zu wenig raus!!...![]()
Oberpfälzer hat geschrieben:Am Samstag hab ich gegrubbert. Vom Feld aus konnte ich wenn ich grade über einen Hügel fuhr immer unseren Hof sehen, wenn ich durch eine Senke fuhr nicht (aufgrund des Maisfeldes unseres Nachbarn) Als ich grade wieder "obenauf" war, sah ich wie ein weisser Kombi mit tschechischem Kennzeichen auf den Hof fuhr. Habe mir nix weiter gedacht, weil ich geglaubt habe, meine Eltern seien noch zuhause, sie waren aber schon auf einem Geburtstag. Als ich 2 Stunden später heimkam sah ich schon mitten auf dem Hof die Schutzabdeckung aus Plastik von der neuen Motorsäge (letztes Jahr gekauft für 700 Teuronen).
Zusätzlich zu meinem Ärger konnte ich mir noch eine Standpauke von meinem Vater anhören. Von wegen Tor von Maschinenhalle nicht zugemacht... Und so weiter... Ich bin jetzt 26 jahre und habe noch nie gesehen, dass er das Tor zugemacht hat, wenn er aufs Feld gefahren ist...

Emmy hat geschrieben:Ich find es schon recht übel, wenn man alles aufm Hof verschließen muss.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68, Schwabenjung26