Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 9:51

Argh! Er macht mich wahnsinnig :)

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
74 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Argh! Er macht mich wahnsinnig :)

Beitragvon Meini » So Mai 20, 2012 21:34

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Und genau das meinte ich damit, einen neuen Partner kennen lernen ist nicht schwer, aber eine laufende Partnerschaft am Laufen zu halten.
Es ist keine Theorie, es ist machbar, nur beide müssen auch dazu bereit sein und das, bekommt man doch schnell raus,
ob der gegenüber offen dafür ist....... durch Gespräche. :wink:

"Boa sie hat zwei Stunden geredet" und was hat sie gesagt ? Keine Ahnung. und genau das ist hier nicht das prob denke ich und nein es ist nicht so einfach jemand zu finden, es sei denn das man sein Niveau auf unter Grasnarbe schraubt :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Heinrich » So Mai 20, 2012 21:46

Hortkind hat geschrieben:aber dabei nicht vergessen, zu aller erstn. einmal mit dem Finger auf den ANDEREN zu zeigen. Wird immer wieder gern genommen und lenkt auch so schön von sich selbst ab.

Wer mit einem Finger auf einen zeigt zeigt immer mit 3 auf sich sebst.
Jeder macht Fehler, aber der schlimmste ist in einer Beziehung immer garnichts zu tuen.
Garnichts zu tuen ist immer der anfang vom ende einer Beziehung.
Wenn es so ist das er immer nur müde ist und garnichts macht ist das nicht wirklich schön. Schlimnm ist auch wenn die Hobbys wichtiger sind als die Beziehung.
Natürlich darf man nicht seine Hobbys wegen einer Beziehung aufgeben.
Heinrich

Beitragvon Weinbauer » So Mai 20, 2012 22:48

Heinrich hat geschrieben:Wer mit einem Finger auf einen zeigt zeigt immer mit 3 auf sich sebst.

da kenne ich mind. eine person persönlich, bei der das nicht stimmt. da zeigt kein weiter finger mehr... kreissäge hat ihn davor bewahrt.

aber zum problem der kommunikation in bez. oder generell. es wird zu wenig in einer sprache geredet die das andere geschlecht versteht.
und wenn, wie hier, der partner ein "problem" ist sagt das schon viel. probleme sollte man(n) oder frau lösen. hier die bez. auflösen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Sue » Sa Mai 26, 2012 0:30

Ich denke wenn man eine Beziehung retten möchte muß man darüber reden was den anderen stört.
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.
Ich verstehe "sie" darin. Habe aber auch noch nie erlebt das ein Mann "Problem" heißt.
Dann kann ich aber auch "ihn" verstehen, das er völlig müde und kaputt von der Arbeit ist und
keine Lust zu reden hat.

Tatsache ist je mehr ich reden will, bedränge, darauf bestehe, desto mehr stößt es ab, wehrt sich
der andere und will nichts hören und weg.
Auch Tatsache ist, wenn man uninteressant wird legt man sich wieder mehr ins Zeug um interessanter
zu werden.

So ist das immer....grübel..
die Menschen wollen immer solche Menschen haben an die sie nicht rankommen...
Diejenigen an die sie rankommen könnten, die wollen sie nicht. Uninteressant, da zu leicht zu haben!

Und das soll man verstehen...
Wer einen Schreibfehler findet, kann ihn behalten!
Sue

Beitragvon fahrer380 » Sa Mai 26, 2012 16:49

Bitte löschen
Zuletzt geändert von fahrer380 am Sa Mai 26, 2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon fahrer380 » Sa Mai 26, 2012 16:50

Aach, immer wieder schön Seitenweise gelabber zu lesen bei dem der ThreaDstarter offensichtlich schon lange nicht mehr vorhanden ist. :mrgreen:
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jun 02, 2012 8:39

Sue hat geschrieben:die Menschen wollen immer solche Menschen haben an die sie nicht rankommen...
Diejenigen an die sie rankommen könnten, die wollen sie nicht.

Jupp, genau so sieht es aus. :?
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jun 02, 2012 8:43

Meini hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Und genau das meinte ich damit, einen neuen Partner kennen lernen ist nicht schwer, aber eine laufende Partnerschaft am Laufen zu halten.
Es ist keine Theorie, es ist machbar, nur beide müssen auch dazu bereit sein und das, bekommt man doch schnell raus,

"Boa sie hat zwei Stunden geredet" und was hat sie gesagt ? Keine Ahnung.

Und genau das ist das Problem Meini, Du hast nichts verstanden.
Mit zwei Stunden bist Du noch gut weggekommen. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Meini » Mi Jun 06, 2012 7:54

Frau Emmy Müller hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:

"Boa sie hat zwei Stunden geredet" und was hat sie gesagt ? Keine Ahnung.

Und genau das ist das Problem Meini, Du hast nichts verstanden.
Mit zwei Stunden bist Du noch gut weggekommen. :wink:

Aja, wenn Frau nicht tacheles kann, hat es Mann nicht verstanden :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon KlausVogt » Di Aug 07, 2012 13:34

seit wann ist hier ein Forum mit Dessous zu tun?
Zuletzt geändert von KlausVogt am Fr Aug 10, 2012 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
KlausVogt

Beitragvon Schwarzhalsziege » Di Aug 07, 2012 19:52

Hi,

ist zwar mein erster Beitrag in diesem Forum, aber trotzdem:

"Emotionsfokussierte Paartherapie" (s.a. Susan Johnson "Halt mich fest") beschäftigt sich mit dem Bindungsverhalten/-bedürfnis Erwachsener...sehr interessanter Ansatz.

Ansonsten: High Heels in der Küche! Wenn das nicht hilft: abschießen.

Gruß,
die Schwarzhalsziege
Schwarzhalsziege

Beitragvon wurzlsepp_72 » Di Aug 07, 2012 22:28

Schwarzhalsziege hat geschrieben:Ansonsten: High Heels in der Küche!

Das ist mal ein guter Ansatz zu dem Thema!

grüße
Sepp
wurzlsepp_72

Beitragvon schaukelpferd » Mi Aug 08, 2012 13:30

RoseRed hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
ich dachte ich wende mich jetzt einfach mal an dieses Forum, da ich von Freunden bisher keinen vernünftigen Rat zu dem Thema bekommen konnte. Ich denke es ist wichtig, dass man mit der Landwirtschaft und dem ganzen "drumherum" vertraut ist um mein Problem zu verstehen :D

Also mein Problem ist nach dem Studium auf dem elterlichen Betrieb eingestiegen und dort natürlich voll eingespannt. Ich studiere seit letzten Herbst in einer anderen Stadt und wir sehen uns nur noch am Wochenende. Wir sind seit über zwei Jahren liiert und wohnen auch zusammen (also jetzt quasi nur noch am WE).

Ich komme selbst von einem landwirtschaflichen Betrieb und kenne das Problem mit dem Zeitmangel, unerwarteten Ereignissen etc :D
Ich versuche auch wirklich Verständnis dafür aufzubringen, dass man nach einem langen Arbeitstag abends immer müde ist und eigentlich kein Bock auf gar nichts mehr hat, nur noch fernsehen und auf der Couch gammeln will. Aber irgendwann möchte ich schon mal Aufmerksamkeit bekommen, unter der Woche ruft er zwar abends immer an um Gute Nacht zu sagen, aber das sind dann 30 Sekunden Gespräche und er fragt meist noch nicht mal wie es mir geht. Am Wochenende bevorzugt er es dann komplett zu schweigen.
Mich macht das total wahnsinnig. Ich bin keine Quasselstrippe und ich muss ein Thema auch nicht stundenlang diskutieren aber ich fühl mich unwohl in der Beziehung und ich möchte mit ihm darüber reden. Alles was ich höre wenn ich leise bei dem Thema anklopfe ist: "Jetzt nicht! Ich bin todmüde."

Dafür dass er angeblich immer so müde ist scheint er aber immer total fit wenns um Kumpels und Hobby geht, ich freu mich ja auch für ihn wenn er z.B abends mal nicht melken brauch und sich seinem Hobby widmen kann, schließlich brauch jeder nen Ausgleich. Aber ich hab das Gefühl, dass ich dabei total auf der Strecke bleib und das geht mit tierisch auf den Nerv.
Eigentlich ist er auch gar nicht so sprechfaul nur mit mir mag er halt nie reden. Und generell werd ich immer mit einem "ich überleg mir was" abgespeist wenn ich ihn um was bitte.

Wie krieg ich ihn dazu mit mir zu reden :?: :?: :?:

Es kann doch nicht sein, dass er nur die Ohren spitzt wenn es um seine Arbeit oder seine Hobbies geht :!:

Zur Zeit nervt er mich wirklich sehr und es gibt Tage da hasse ich ihn für seine Ignoranz :)
Aber damit mich niemand falsch versteht: Ich liebe ihn sehr und würde wirklich alles tun damit unsere Beziehung wieder harmonischer und vor allem lebendiger wird.

Ist grad irgendwie ziemlich lang geworden :) aber ich musst mich jetzt auch mal so richtig "auskotzen" :wink:

Wenn eine Beziehung nicht richtig funktioniert,sollte man immer die Fehler auf beiden Seiten suchen . :klug:
Und von Aussenstehenden einen Rat zu erwarten ,oder gar eine Lösung,ist mehr als unrealistisch. Im Grunde hast du dich schon getrennt,willst es aber nur noch bestätigt wissen.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon Karlheinz33 » Mo Feb 18, 2013 13:37

Um nochmal auf die Dessous zurückzukommen.
Ich weiss ja nicht, welche Größe da angemessen ist, aber Dessous für Mollige würde ich bei dem entsprechenden Shop empfehlen.
Spreche aus der Sicht eines erfahrenen Mannes :D
Nicht, dass ich sowas tragen würde :lol:
Karlheinz33

Vorherige

Antwort erstellen
74 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Familie und Freizeit