Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:51

Argh! Er macht mich wahnsinnig :)

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
74 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Argh! Er macht mich wahnsinnig :)

Beitragvon RoseRed » Fr Mai 04, 2012 0:16

Hallo alle miteinander,
ich dachte ich wende mich jetzt einfach mal an dieses Forum, da ich von Freunden bisher keinen vernünftigen Rat zu dem Thema bekommen konnte. Ich denke es ist wichtig, dass man mit der Landwirtschaft und dem ganzen "drumherum" vertraut ist um mein Problem zu verstehen :D

Also mein Problem ist nach dem Studium auf dem elterlichen Betrieb eingestiegen und dort natürlich voll eingespannt. Ich studiere seit letzten Herbst in einer anderen Stadt und wir sehen uns nur noch am Wochenende. Wir sind seit über zwei Jahren liiert und wohnen auch zusammen (also jetzt quasi nur noch am WE).

Ich komme selbst von einem landwirtschaflichen Betrieb und kenne das Problem mit dem Zeitmangel, unerwarteten Ereignissen etc :D
Ich versuche auch wirklich Verständnis dafür aufzubringen, dass man nach einem langen Arbeitstag abends immer müde ist und eigentlich kein Bock auf gar nichts mehr hat, nur noch fernsehen und auf der Couch gammeln will. Aber irgendwann möchte ich schon mal Aufmerksamkeit bekommen, unter der Woche ruft er zwar abends immer an um Gute Nacht zu sagen, aber das sind dann 30 Sekunden Gespräche und er fragt meist noch nicht mal wie es mir geht. Am Wochenende bevorzugt er es dann komplett zu schweigen.