Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 22:19

Aufstehen jetzt

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
1589 Beiträge • Seite 93 von 106 • 1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 106

Re: Aufstehen jetzt

Beitragvon fedorow » Di Feb 27, 2024 13:01

langholzbauer hat geschrieben:Na also,
Es scheint so, als hätten die bisherigen Proteste in ganz EU doch endlich etwas Wirkung auf den Moloch in Brüssel.

Blome der Leiter des Ressorts Politik und Wirtschaft bei RTL und Ntv forderte gestern man sollte die Schlepper auf Demos einziehen :
https://twitter.com/NikolausBlome/statu ... 0763605503
fedorow

Beitragvon T5060 » Di Feb 27, 2024 13:09

fedorow hat geschrieben:
langholzbauer hat geschrieben:Na also,
Es scheint so, als hätten die bisherigen Proteste in ganz EU doch endlich etwas Wirkung auf den Moloch in Brüssel.

Blome der Leiter des Ressorts Politik und Wirtschaft bei RTL und Ntv forderte gestern man sollte die Schlepper auf Demos einziehen :
https://twitter.com/NikolausBlome/statu ... 0763605503

... und die Bauern auf den Schleppern gleich mit. Dann müssen die ihre Scheisse alleine machen.
Und wenn die Schlepper nicht gehen, kommen wir mit Bullen, aber ohne Ohrmarken :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Englberger » Di Feb 27, 2024 13:11

langholzbauer hat geschrieben:Aus jedem schlechten, kann auch etwas gutes erwachsen.

Hallo,
bezüglich Landwirtschaft bin ich pessimistisch.
Bin grad mit so einem Säckel (wie man im schwäbischen sagt) rumgefahren um die Proben für Stickstoff im Wasserschutzgebiet zu nehmen. Eine Probe kostet hier 60 Euro, und die Fragen die er stellte zeigten die haben von der Sache keine Ahnung.
Aber er sagte dass bald ganz F Schutzgebiet wird. Vermutlich ohne Ausgleich.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon langholzbauer » Di Feb 27, 2024 13:19

Und dieser RTL/NTV- Schwätzer hat jetzt welche Relevanz im realen Leben? :lol:
Es gibt Gesetze, an die sich auch Bauern zu halten haben.
Wer diese übertritt, muss mit Strafen rechnen.
Aber , wie dann die Strafen ausfallen , haben bisher noch Gerichte, und keine Journalisten oder Blogger zu entscheiden. :klug:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon gruenkraut » Di Feb 27, 2024 13:39

@Englberger
:D heißt doch nicht Säckel, heißt in Schwaben „Seggel“, ganz lieb natürlich ,du bisch doch a Seggele :D
Gr.
PS. Krachmusikoff Hansi Fink ist am 21.2. verstorben ,vielleicht kannst dich noch an Ihn erinnern.
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon tyr » Di Feb 27, 2024 16:20

langholzbauer hat geschrieben:Und dieser RTL/NTV- Schwätzer hat jetzt welche Relevanz im realen Leben? :lol:
Es gibt Gesetze, an die sich auch Bauern zu halten haben.
Wer diese übertritt, muss mit Strafen rechnen.
Aber , wie dann die Strafen ausfallen , haben bisher noch Gerichte, und keine Journalisten oder Blogger zu entscheiden. :klug:

Diese RTL/NTV Schwätzer sind Angestellte de größten deutschen Oligarchenclans, der auch schon mal die Gesetze schreibt, die unsere Nationale Front dann zum abnicken bekommt...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Di Feb 27, 2024 19:21

Correctiv darf in Sachen "Geheimtreffen" vieles nicht mehr behaupten, so das Landgericht Hamburg.

https://youtu.be/A3jNHQUxYA8?si=rVYtDJKYgFLMTSkA

Also haben hunderttausende für die Verbreitung einer Lüge demonstriert.
Dafür müssen wir jetzt noch die Mordenden der Linken fassen.

Wieviel Tote hat Höcke verursacht und wieviele die RAF von Frau Faeser ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Englberger » Di Feb 27, 2024 21:36

gruenkraut hat geschrieben:PS. Krachmusikoff Hansi Fink ist am 21.2. verstorben ,vielleicht kannst dich noch an Ihn erinnern.

Hallo,
als die Band noch "Schwoisfuass " hiess, haben sie für unsere Hausbesetzung ein Solidaritätskonzert gemacht im Club Kuckucksei in Nürtingen.
Sind 2000 Mark übergeblieben und mein Kumpel musste den ganzen Abend Dope für die Jungs besorgen.
Ein anderer Freund hat seinen 55 ten Geburtstag vor einigen Jahren in Grabenstätten (nähe Bad Urach ) gefeiert und Grachmusikoff eingeladen als Band . War super; aber die Brüder sind schon mit Krücken aufs Podium, aber dann losgelegt wie früher.
Das Lied vom "Baurakriag" jagt mir immer noch Schauer über den Rücken.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Feb 27, 2024 22:53

T5060 hat geschrieben:Correctiv darf in Sachen "Geheimtreffen" vieles nicht mehr behaupten, so das Landgericht Hamburg.

Na ja,
im verlinkten Video wird viel Stimmung gemacht.
Die Realität sieht wohl anders aus.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... correctiv/
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Di Feb 27, 2024 23:48

Apropo (Marius bzw. Julius bzw. Fedorow Schreibweise) correctiv:
Den Bericht über den "Geheimplan für Deutschland", der weder geheim noch ein Plan war, gibt' auch in einfacher Sprache.
Da wurde allerdings nichts geändert, weil einfache Sprache schwerer zu ändern ist als schwere Sprache.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... imer-plan/

Wer den Geheimplan in einfacher Sprache lieber mit Kommentaren von Claudio Casula versehen lesen möchte, bitte sehr:

https://www.achgut.com/artikel/correcti ... er_sprache
Und jetzt "Gute Nacht".
Wie immer höre ich mir aber vorher noch den Badenweiler Marsch an.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Feb 28, 2024 2:45

T5060 hat geschrieben:Correctiv darf in Sachen "Geheimtreffen" vieles nicht mehr behaupten, so das Landgericht Hamburg.

100 % Zustimmung.
Das mit der inszenierten Geschichte mit dem Potsdamtreffen hatte ich übrigens schon lange vor dem Hamburg Urteil hier im Landtreff ausführlich beschrieben und was die wahren Hintergründe und Ziele waren. :wink:
Nun gut. Der Skandal ist aber, das diese Lügengeschichten in den GEZ Medien leider nicht richtig und klargestellt werden.
Im Gegenteil, diese inszenierte Märchengeschichte wird nach wie vor verwendet, um neue fragwürdige " Demokratiegesetze " auf den Weg zu bringen, natürlich mit dem Hintergedanken die letzte verbliebene Oppositionspartei zu schwächen oder gar zu verbieten. Auch das hatte ich ausführlich beschrieben.
Ich nannte diesbezüglich das Beispiel China und Nordkorea. :wink:
Aber immer wieder schön zu sehen wie ich dem Otto Normalbürger in seiner Zeit doch immer wieder weit voraus bin, was sich mit dem Hamburg Urteil nun einmal mehr bestätigt hat, wenn man das mit meinen Beiträgen vergleicht wo ich dieses Urteil mit der inszenierten Lügengeschichte in Potsdam mehrmals vorhergesagt hatte.
Wobei ich das keine Glaskugel nennen würde. Die hab ich nicht. Sowas nennt sich eher gesunder Sachverstand kombiniert mit Wissen was sich jeder aneignen kann und sollte, sofern etwas IQ vorhanden.
Sowas ist nunmal die Grundvoraussetzung, egal ob an der Börse oder im realen Leben.
fedorow

Beitragvon tyr » Mi Feb 28, 2024 8:00

Qtreiber hat geschrieben:Apropo (Marius bzw. Julius bzw. Fedorow Schreibweise) correctiv:
Den Bericht über den "Geheimplan für Deutschland", der weder geheim noch ein Plan war, gibt' auch in einfacher Sprache.
Da wurde allerdings nichts geändert, weil einfache Sprache schwerer zu ändern ist als schwere Sprache.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... imer-plan/

Wer den Geheimplan in einfacher Sprache lieber mit Kommentaren von Claudio Casula versehen lesen möchte, bitte sehr:

https://www.achgut.com/artikel/correcti ... er_sprache
Und jetzt "Gute Nacht".

Ich hoffe, Du stehst dazu ordentlich stramm, Hände an die Hosennaht, Bauch rein, Brust raus, nich so luschig wie die SoldatInnen auf unsere Fregatte :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Mi Feb 28, 2024 8:30

Unsere Quelle berichtet, dass die polnische Führung, vertreten durch Premierminister Tusk, als sie im Januar zu Verhandlungen mit Präsident Selenskyj nach Kiew kam, sich damit entschuldigte, dass sie die Proteste von Landwirten und Transportunternehmen, die die ukrainische Grenze blockierten, tatsächlich nicht stoppen könne Die polnische Öffentlichkeit unterstützte die Demonstranten fast vollständig.
Wenn Tusk sich ihnen widersetzt, werden sie morgen alle in Warschau sein und die Hauptstadt und die Arbeit der Regierung blockieren. Aber er braucht es nicht.

Tusk forderte Selenskyj auf, den Bedingungen der protestierenden polnischen Bauern/Transporteure zuzustimmen, und versprach der Ukraine dafür neue Kredite. Das Darlehen wurde vergeben, die Bedingungen für den ukrainischen Agrarindustriekomplex und das Transportunternehmen verschlechterten sich noch mehr.

Selenskyj weigerte sich übrigens immer noch, Warschau und andere vor dem Internationalen Gerichtshof (WTO) zu verklagen, weil sie den Transport von ukrainischem Getreide blockiert hatten.
Denken Sie daran, wie er drohte und wir sofort sagten , dass er bluffte, und er nachgab. Und so geschah es.

Wir schauen. Aber wir sind sicher, dass die Polen Kiew beugen werden. Selenskyj wird außer Augenwischerei und lautstarken Parolen nichts dagegen unternehmen können.

https://t.me/legitimniy/17333 (ukr. Narichtennetzerk)
tyr

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 28, 2024 8:54

Wenn man so die Überschriften der Linken und der Rechten zum Correctiv-Urteil liest, könnte man glatt meinen, es ginge um zwei verschiedene Prozesse. :lol: :lol: :lol:
tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Und jetzt "Gute Nacht".

Ich hoffe, Du stehst dazu ordentlich stramm, Hände an die Hosennaht, Bauch rein, Brust raus, nich so luschig wie die SoldatInnen auf unsere Fregatte :lol:

Nein. Das muss ich zu meiner Schande eingestehen. :oops:
Aber irgendwie muss ich es doch schaffen, von Fancy und Tommy unter Beobachtung gestellt zu werden. :lol:
Btw: Wenn ich den Marsch zu Adolfs Zeiten öffentlich abgespielt hätte, wäre ich wohl als Widerstandskämpfer und Staatsfeind eingeordnet worden, durfte er doch nur bei Anwesenheit des Gröfaz gespielt werden. :D
Nach der Polizeiverordnung gegen den Mißbrauch des Badenweiler Marsches vom 17. Mai 1939 durfte der Marsch „… nur bei Veranstaltungen, an denen der Führer teilnimmt, und nur in seiner Anwesenheit öffentlich gespielt werden.“[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Badonviller-Marsch
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » Mi Feb 28, 2024 11:42

Früher hatte man den Badenweiler Marsch in unserer Blaskapelle des öfteren aufgeführt.
Ich weiß nicht was heute daran so schlimm sein soll.
Es ist einfach Musik, es werden auch keine Fahnen geschwenkt und Handzeichen gegeben.

Im Gegensatz dazu möchte ich im Radio auch keine N.germusik hören.

Ich esse auch keine Bananen mehr, die ein ausgebeuteter N.ger gepflückt hat.

Und ich sage N.ger, weil ich in Anwesenheit der Polizei und direkter Ansprache dieser Herren noch keine Maßregelung erfahren habe.

Der Begriff N ist bisher nicht gerichtlich verboten, es wollen ihn lediglich eine verschwindende Minderheit von ideologisch Verblendeten nicht hören.

Das ist genauso, wie ein Märchenbuchschreiber mir vorschreiben will wie ich zu heizen habe.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1589 Beiträge • Seite 93 von 106 • 1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 106

Zurück zu Agrarpolitik