Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35
xyxy hat geschrieben:Zegger hat geschrieben:ich versteh nicht so Recht warum Verbraucher und Discounter Schuld am Milchpreis sind, die produzieren doch nicht die Milch zum Überfluss und bauen weiter Ställe wie die Irren.
Ob die Milch im superteuren Neubau ermolken wird oder per Hand am Weidemelkwagen im Fliegenparadies hinter den Brombeerbüschen ist nicht markt- und preisrelevant.
Mach das Kopfkino aus!
xyxy hat geschrieben: Wenn die Kühe der Bergbauern der Bergbauernmilch im Anbindestall stehen.....äh...dann nicht.
H.B. hat geschrieben:xyxy hat geschrieben: Wenn die Kühe der Bergbauern der Bergbauernmilch im Anbindestall stehen.....äh...dann nicht.
Dann gibts Anbindestallluft-Milch.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]xyxy hat geschrieben:Zegger hat geschrieben:ich versteh nicht so Recht warum Verbraucher und Discounter Schuld am Milchpreis sind, die produzieren doch nicht die Milch zum Überfluss und bauen weiter Ställe wie die Irren.
Ob die Milch im superteuren Neubau ermolken wird oder per Hand am Weidemelkwagen im Fliegenparadies hinter den Brombeerbüschen ist nicht markt- und preisrelevant.
Mach das Kopfkino aus!
xyxy hat geschrieben:Wenn die Kühe der Bergbauern der Bergbauernmilch von den Bergwiesen grasen, dann haben die Weidegang. Wenn die Kühe der Bergbauern der Bergbauernmilch im Anbindestall stehen.....äh...dann nicht.
Dann gibts Anbindestallluft-Milch.
Ihr beide werdet langsam ....
LUV hat geschrieben:Ist ähnlich dämlich wie das Niedersächsische Weidemilchprogramm....da müssen Kühe mind. 8,2% der Jahresstunden auf der Weide sein und schon ist die Welt in Ordnung und der Taler springt in den Geldbeutel der Milcherzeuger.....![]()
DAS nenne ich dann Verbrauchertäuschung.....
angus25 hat geschrieben:...ungesättigte Fettsäuren usw.
angus25 hat geschrieben:
...schon mal was von Inhaltsstoffen gehört,außer Fett und Eiweiss? ungesättigte Fettsäuren usw.

angus25 hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Ist ähnlich dämlich wie das Niedersächsische Weidemilchprogramm....da müssen Kühe mind. 8,2% der Jahresstunden auf der Weide sein und schon ist die Welt in Ordnung und der Taler springt in den Geldbeutel der Milcherzeuger.....![]()
DAS nenne ich dann Verbrauchertäuschung.....
...wenn eure Geschmackssensorik im A.... ist, muss das bei anderen nicht auch so sein.
...schon mal was von Inhaltsstoffen gehört,außer Fett und Eiweiss? ungesättigte Fettsäuren usw.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, RS 36, twt