Ina Müller, einfach göttlich!
So müssen Statements pro Landwirtschaft in die Medien kommen!
Gruß
Werner
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:33
Frankenbauer hat geschrieben:Ina Müller, einfach göttlich!
"schwabe" hat geschrieben:
Ich fragte mich ständig wie kann man nur
"schwabe" hat geschrieben:Ich fragte mich ständig wie kann man nur - was wenn der preis einbricht ? Aber alle haben erweitert als gebe
es kein morgen und jetzt .....
Oberpfälzer hat geschrieben:Wie das alles werden soll, ist mir schleierhaft. Dauerhaft höhere Erzeugerpreise sind wohl eher nicht in Sicht...
Wer momentan einen Stall baut, muss schon sehr optimistisch sein.
Oberpfälzer hat geschrieben:Wir machens noch im Nebenerwerb (geht allerdings auch nur, weil meine Eltern noch mitarbeiten). Hört sich aber irgendwann auch auf.
marius hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:Wir machens noch im Nebenerwerb (geht allerdings auch nur, weil meine Eltern noch mitarbeiten). Hört sich aber irgendwann auch auf.
Hattest du nicht vor längerer Zeit geschrieben, ihr habt einen Laufstall für rund 60 Milchkühe ? und Fläche wäre genug vorhanden ?
Warum hört ihr jetzt auf, wenn zuvor Geld in einen Laufstall und Erweiterung investiert wurde ?
Diesen Stall + Güllegrube + Futterlager muß mit viel Geld entsorgt werden, daß ist nicht ganz billig oder es fällt Unterhalt an.
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Schwabenjung26, trenkle