Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 16:40
Alla gut hat geschrieben:Ich will ja auch nicht gerade als altkluge und ewige Spaßbremse hier auftreten .
Was sicher ist das die Akzeptanz in der Bevölkerung für so dicke alte Geländewagen immer mehr schwindet .
Wertverlust ist enorm bis hin zur Verschrottung ,weil so ein Auto niemand mehr will und kauft .
Anfang der 90er Jahre wurde der Mantafahrer hingestellt als doof und als Prolet .
Was kommt da auf den Pick Up Fahrer zu.............. ?
Verschrottung ist garantiert kein Problem. Die Hilux laufen danach bei den Taliban weiter und die dicken SUV gehen in den Ostblock. Die normalen Diesel werden Afrikas CO2-Emissionen modernisieren.
Problem ist halt, der Arzt fährt dann Tesla oder E-Porsche, aber was fahren wir, die große Anhänger bewegen müssen?
Botaniker hat geschrieben:Alla gut hat geschrieben:Ich will ja auch nicht gerade als altkluge und ewige Spaßbremse hier auftreten .
Was sicher ist das die Akzeptanz in der Bevölkerung für so dicke alte Geländewagen immer mehr schwindet .
Wertverlust ist enorm bis hin zur Verschrottung ,weil so ein Auto niemand mehr will und kauft .
Anfang der 90er Jahre wurde der Mantafahrer hingestellt als doof und als Prolet .
Was kommt da auf den Pick Up Fahrer zu.............. ?
Was glaubst du, was es mich juckt, wie man in Zukunft über Pickup Fahrer spricht?
Richtig, es juckt mich nicht die Bohne.
Mein Hilux hat 3,5to Anhängelast.Obelix hat geschrieben:Mir stellen sich die ganze Zeit schon 2 Fragen:
1.) Seit wann hat der Toyota Hilux 3,5 to. Anhängelast?
Ich dachte immer, der hätte 2,7 to. oder so.
2.) Gebrauchte Toyota Hilux sind auch mit hohen Laufleistungen
sehr teuer. Kann oder will der Themenstarter das zahlen?
Alla gut hat geschrieben:bist dir da wirklich so sicher das es dich oder deine Frau /Freindin nicht juckt wenn jeder zweite der an dir durchgeht dir den Vogel zeigt ?
bzw jeder zweite über dich lacht .
Ja ich kannte mal jemand der fuhr lange einen alten Hilux .
Das ist ein top Auto ,wie geschaffen für uns .
Robust , geländegängig ,hält ewig ,macht alles mit .
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]