Hab seit 3 Jahren den Neuen Corsa 90 Ps reicht voll und ganz. Hat Klima Alus 195 ziger ,Sitzheizung Lenkradheizung usw. mit Anhängerkupplung. für 14200 € Neu.
Würde ich nie gegen so einen veralteten A3 tauschen. Ich bin top zufrieden
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:31
Meini hat geschrieben:Hab seit 3 Jahren den Neuen Corsa 90 Ps mit Anhängerkupplung.
Meine Vetter sind beide mit ca. 200 PS angefangen, gebracht hat denen das auch nicht viel, der eine hat seinen Mondeo vorm Baum gesetzt, ganzer Motor vorne abgerissen und weiß nicht wie weit in Wald geflogen, er hat zum Glück nur die Nase gebrochen gehabt. ob das mit einem Polo, Fiesta oder Co. auch so glimpflich abgegangen wäre, wage ich zu bezweifeln. Der andere hat in Holland irgendwo einen aufgestellten Findling mitgenommen, Auto Totalschaden. Jetzt hat er einen Mustang.
Mollis hat geschrieben:Servus
So eine kleine Schuhschachtel will ich nicht es sollen schon mal 5 Leute platzhaben und deren 4 Rausche die des öfteren mitfahren.
Es soll auch noch ca. 25.000 km im jahr aushalten.
Es gibt doch nichts schlimmeres als zu 5t in einem Corsa, Fiesta oder (wie die alle heißen) mitzuhfahren wo der der in der mitte hinten auf den Füßen der anderen beiden Sitzt (Angurten kann man sich da sowiso nicht mehr)
Mollis hat geschrieben:Servus
So eine kleine Schuhschachtel will ich nicht es sollen schon mal 5 Leute platzhaben und deren 4 Rausche die des öfteren mitfahren.
Es soll auch noch ca. 25.000 km im jahr aushalten.
Es gibt doch nichts schlimmeres als zu 5t in einem Corsa, Fiesta oder (wie die alle heißen) mitzuhfahren wo der der in der mitte hinten auf den Füßen der anderen beiden Sitzt (Angurten kann man sich da sowiso nicht mehr)
Komatsu hat geschrieben:Wieso unbedingt ein deutsches Auto?
Dringt da etwa eine rechte Gesinnung durch?!?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]