Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:36

Back to Germany !?

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Back to Germany !?

Beitragvon plattenmann » Mo Mär 07, 2011 21:59

Jet 3 hat geschrieben:Schon mal dein Zugangscode vergessen ? Hab ich schon ,man versucht es dreimal ,dann ist Ende.Man muss ein neuen Zugangscode anfordern .Es gibt auch andere die versuchen es dreimal ....Du jetzt verstehn ?

Ah! Jetz verstehn!

Du bist krasser Lehrer was!
Stillstand = Rückschritt!
plattenmann

Beitragvon Jet 3 » Di Mär 08, 2011 5:57

Hä krasser Lehrer ? ich nix versten in Athen
Jet 3

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mär 08, 2011 8:38

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -Welt.html

Schauts, so schlimm schauts gar ned aus...also :prost:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rancher# » Di Mär 08, 2011 9:16

Jet 3 hat geschrieben:HIER hat mich heute jemand rausgeballert :evil: IHR versteht ?
Kann mir denken wer das war :!:
Wenn Du willst dann machs halt wieder !
Nein ich habe keinen Doppelnamen hier !
Moveto ich verfolge Deine Beiträge schon lange ,und im Ernst wenn es tatsächlich so war wie Du es schreibst,das doch die ganze Verwandschaft incl,Mutter so daneben ist,bzw .ich noch für die Scheisse der Geschwister finaziel aufkommen soll,dann währe es mir
im Endeffekt egal gewesen ,was mit dem Vermögen der Eltern passiert .
Da hätte ich dann im Endeffekt ALLEN ein LECKT MICH AM ARSCH verkündet ,auf das Erbe verzichtet (das kann man ablehnen ),mir eine Wohnung und ein Job gesucht .Ein Leben ohne eigenen Besitz ist keine Schande ,dafür um so ruhiger ,Faulheit ,keine berufliche Qualifikation aber dafür ein grosses Maul schon eher.
Wahrscheinlich hast Du es schon clever angestellt ,Kohle noch abkassiert und ab ins Ausland .Weg vom Finanzamt und der Verwandschaft.
Das ein Bauernhof oder sonstwas versteigert werden muss ,aus was für Gründen auch immer,passiert überall ,auch hier in meiner Gegend .
......Komisch ,wenns ums Erben geht ,sinds doch die faulsten und unfähigsten ,die dann am lautesten schreien....
und tschüss

:roll:
Alle Beiträge erfolgen ohne Gewähr. Alles meine persönliche Einschätzung.
Rancher#

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mär 08, 2011 12:14

....
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Do Jan 22, 2015 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mär 08, 2011 12:47

....
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Do Jan 22, 2015 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Djup-i-sverige

Beitragvon CarpeDiem » Di Mär 08, 2011 13:19

@movetosweden, also ich lese ja deine Einlassungen recht gerne. Nur manchmal schreibst du da Sachen die einfach unmöglich der Wahrheit entsprechen können. Z.B. das FA hätte dir keinen Erbverzicht durchgehen lassen. Absoluter Kappes. Da FA akzeptiert jeden zivilrechtlichen Vertrag nur nix rückwirkendes. Da war doch wahrscheinlich der Steuertatbestand schon verwirkt, der lässt sich dann rückwirkend nicht mehr heilen. Ich habe eher den Eindruck, dass von diesen ganzen Dingen die mich nix angehen, du nicht gut beraten warst!
CarpeDiem

Beitragvon Jet 3 » Di Mär 08, 2011 13:29

Da brauchst Dich jetzt nicht wundern ,warum manche hier mit Steinen werfen .Wer den Schaden hat ,braucht sich um den Spott auch
nicht Sorgen :idea: Schon mal gehört ?
Ja ich hab auch mit Steinen geworfen ,bloss in welche Richtung ?
Bist einwenig auch selbst schuld ,das manche hier mit Steinen werfen ,wer soviel von sich preisgibt ,mit Bildern ect.,auch vom Umzug usw .,das hätte ich so nicht gemacht .
Hast Du schon mal überlegt das auch Leute aus Deinem früheren Umfeld aus D hier mitlesen ?
Aber ich kann Dich beruhigen ,ich komme nicht aus der Gegend woh Du herkommst in D ,irgendwoh in Bayern soll das sein,keine
Ahnung woh ,ist nicht meine Gegend ,ist mindestens 250 km von mir weg.
Nein und ein Doppelname hab ich hier auch nicht .
So und jetzt halt ich mein Maul.Machs Gut . Gruss
Jet 3

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mär 08, 2011 15:18

....
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Do Jan 22, 2015 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 08, 2011 16:50

Könnt ihr jetzt mal wieder zum Thema zurück kommen ? Mit Rückwanderrungen aus dem Ausland hat das hier nicht mehr viel zu tun und die Lebensgeschichte mancher User interessiert hier niemanden.
Rumpsteak

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mär 08, 2011 16:59

....
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Do Jan 22, 2015 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Djup-i-sverige

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Mär 12, 2011 21:12

Rumpsteak,
such auch eine guten Metzger, egal wo das ist auf der Welt, mit guter Wurst kannst du immer Überleben.
Nachfrage ist hier, nur der Metzger fehlt!! :wink:
In der aller größte Not, Schmeck die wust auch ohne Brot! :mrgreen:

Zu dem Kinderreien hier sag ich lieber nix.

Gruß Gunther
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Rancher# » Sa Mär 19, 2011 17:39

Ich lebe gerne in meiner Heimat!
Die Wattenmeere im Norden, die Alpen im Süden, Müritz & Oder im Osten, mittig der Harz, im Westen die Eifel, man muss in Deutschland nicht weit reisen, um fast immer noch unveränderte Landschaften zu entdecken.
Wir besitzen die raue Nordsee und die liebliche Ostsee, mit schönen einladenden Sandstränden. Bei optimaler Witterung kann es Deutschland sogar mit so manchem weit entfernten Urlaubsparadies aufnehmen. Landschaftlich ist Deutschland eines der interessantesten und vielseitigsten Länder auf unserem Globus.
Zwischen Meer und den Alpen liegen auch abwechslungsreiche Regionen und Landschaftszüge. Die Alpenlandschaft sowie der Bodensee sind ebenfalls klasse Erholungs- und Feriengebiete. Ganz zu schweigen von unseren Metropolen wie Hamburg, München, Berlin.
Wirtschaftlich geht es den Meisten hier in Deutschland trotz "Kriesen" immer noch gut und auch in anderen Ländern ist das Leben in letzter Zeit nicht mehr so einfach.
Steuern zahlen muss man auch woanders. Viele wundern sich, dass die Steuerbelastung in vielen Ländern sogar noch höher ist als in Deutschland.
Alle Beiträge erfolgen ohne Gewähr. Alles meine persönliche Einschätzung.
Rancher#

Beitragvon allcolours » Sa Apr 09, 2011 6:04

Also ich war vor 10 Tagen wieder mal in Deutschland und hab mich dann auch mal kurz von einer Rueckwanderungssendung berieseln lassen. Ich finds schon interessant auf was fuer einem Niveau sich die Fernsehsender befinden.......in einem Land was ein hohes Niveau haben will.
Was ich so bis jetzt an Leuten bzw Auswanderern hier erlebt habe kann ich sagen dass Leute die in Deutschland probleme hatten ...ob familiaer oder wirtschaftlich, dann haben diese auch woanders aehnliche Probleme.
Wir sind vor ca. 15 Jahren ausgewandert und hab noch keine Minute Heimweh gehabt......was nicht heissen soll dass ich nicht evtl. woanders hingehe weil die Kaelte hier einem mehr und mehr Sorgen macht.Auch haben hier die Regelungen und die Schwachsinnige CO2 verruecktheit stark zugenommen... aber wohin, ist das Problem .
Ich hab in Deutschland auch gerne meine Landwirtschaft gemacht.....aber das wars dann auch....fuer mich war das Problem in bzw. mit dem Rest der Bevoelkerung und den hausgemachten Problemen zu leben. Wenn einem das Spass macht....mein Bruder lebt ja auch noch in Deutschland.....aber wenn ich die Zufriedenheit der Leute so sehe.......na ja. Wenn man die kleine produktive Gruppe an Leuten betrachtet die einen Haufen Parasiten mitschleifen muss.....koennen die einem nur leid tun.
allcolours

Beitragvon Meini » Sa Apr 09, 2011 15:44

allcolours hat geschrieben:Also ich war vor 10 Tagen wieder mal in Deutschland und hab mich dann auch mal kurz von einer Rueckwanderungssendung berieseln lassen. Ich finds schon interessant auf was fuer einem Niveau sich die Fernsehsender befinden.......in einem Land was ein hohes Niveau haben will.
Was ich so bis jetzt an Leuten bzw Auswanderern hier erlebt habe kann ich sagen dass Leute die in Deutschland probleme hatten ...ob familiaer oder wirtschaftlich, dann haben diese auch woanders aehnliche Probleme.
Wir sind vor ca. 15 Jahren ausgewandert und hab noch keine Minute Heimweh gehabt......was nicht heissen soll dass ich nicht evtl. woanders hingehe weil die Kaelte hier einem mehr und mehr Sorgen macht.Auch haben hier die Regelungen und die Schwachsinnige CO2 verruecktheit stark zugenommen... aber wohin, ist das Problem .
Ich hab in Deutschland auch gerne meine Landwirtschaft gemacht.....aber das wars dann auch....fuer mich war das Problem in bzw. mit dem Rest der Bevoelkerung und den hausgemachten Problemen zu leben. Wenn einem das Spass macht....mein Bruder lebt ja auch noch in Deutschland.....aber wenn ich die Zufriedenheit der Leute so sehe.......na ja. Wenn man die kleine produktive Gruppe an Leuten betrachtet die einen Haufen Parasiten mitschleifen muss.....koennen die einem nur leid tun.

Wie recht du hast und ich Depp hab hier noch investiert, shitt

wieso wird es bei euch Kälter ??
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch