Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 22, 2026 17:49

Bau einer Maschinenhalle- Erfahrungen und Preise

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Bau einer Maschinenhalle- Erfahrungen und Preise

Beitragvon nitroklaus » Fr Mai 13, 2016 13:47

Mbb gmbh hat geschrieben:Hallo, meine firma ist spezialiesiert für die betonböden die kn die halle kommen ich könnte behliflich sein. Sie erreichen mich unter 017662800651 oder info@monolithbodenbau.de

Ich wollte hier nur die Vor- und Nachteile einer Hartkorneinstreuung erfahren. Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir dazu raten bzw. abraten? Bin für jede Hilfe dankbar!
nitroklaus

Beitragvon CS 94 » So Mai 15, 2016 19:39

Hallo, will dieses jahr ein Halle bauen 11X 18meter 4m Traufe, Dach Zementfaserplatten und habe die Firma op de Hipt von einigen hier in der Gegend empfohlen bekommen, wollte Stahlhalle mit Dacheindeckung stellen lassen und die 3 Schiebetore a 6 Meter Breite von denen machen lassen, die Seiten mit Blechen selber zumachen, was für Hölzer kommen da zur Verwendung?? Irgenwelche vorgetrockneten oder Sägerau von der Holzhandlung?? DIe Giebel wollte ich mit Lichtplatten machen, hat solche arbeiten selber schon mal einer gemacht??
CS 94

Beitragvon nitroklaus » Sa Jul 23, 2016 8:56

Hallo,
Ich betoniere zur zeit meine bodenplatte (20cm). Beton C30/37 doppelt mit Stahlmatten bewehrt. Die fläche wird komplett geglättet. Kann mir jemand sagen in welchem Abstand ich Fugen schneiden muss und wie tief? Die Bodenplatte ist 36 auf 20 Meter
nitroklaus

Vorherige

Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Landtechnikforum