Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Bauer sucht Frau - Neue Staffel -

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
102 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Bauer sucht Frau - Neue Staffel -

Beitragvon Carsten » Do Dez 22, 2011 18:54

Ein witzige verarschung von Bauer sucht Frau:
http://youtu.be/FbXXLm6HQGA
Gruß
Carsten

Re: UMFRAGE ZU "BAUER SUCHT FRAU"

Beitragvon franzi1986 » Mi Apr 18, 2012 8:39

Hallo zusammen,

habt ihr die letzte Staffel von "Bauer sucht Frau" gesehen? Die Chancen stehen gut, denn nach Tatort und Wetten dass..? ist es die dritt beliebteste Sendung im deutschen Fernsehen. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über "Bauer sucht Frau" und möchte herausfinden, warum die Sendung so unglaublich erfolgreich ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet, um meinen Fragebogen auszufüllen! Hier der Link zur Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/MA_Tiesenhausen/c599/

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Danke und viele Grüße, Franzi
franzi1986

Beitragvon Hans Söllner » Mi Apr 18, 2012 11:41

So hab mal abgestimmt :wink:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Cairon » Mi Apr 18, 2012 11:50

Habe auch abgestimmt, auch wenn es ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Rasenfreak » Mi Apr 18, 2012 13:23

Habe auch abgestimmt. Raffinierte fragen......

Ich bin ein Fan dieser Sendung

Gruß

Rasenfreak
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon Birt » Mi Apr 18, 2012 13:45

Habe mitgemacht, wünsch dir viel Erfolg mit deiner Diplomarbeit.
Wenn du Bock hast kannst du ja die Ergebnisse mal später hier vorstellen :D
Birt

Beitragvon New Holland » Mi Apr 18, 2012 21:02

Teilgenommen...Nu weiß sie alles über uns.
Wie viele Leute haben dein Bogen denn schon ausgefüllt? :P
Gruß
Philipp
New Holland

Beitragvon Cairon » Do Apr 19, 2012 7:46

Genau sie weiß ob wir ängstliche, extrovertierte, Konformisten sind. :D
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 21, 2012 17:03

Hab´ auch mitgemacht.
Hui, Tiese, auf der letzten Seite willste aber ALLES von uns wissen! :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Forstjunior » Mo Okt 15, 2012 20:51

Gerade läuft wieder die neueste Sendung. Voll der Hammer. Zu einem der armen Bauen kommt das neue Glück und präsentiert im gleich mal, dass sie keine Hühner mag und nie in seinen Hühnerstall gehen werde, da sie Hühner eklig findet.

Da kann ich nur sagen - Resultat: Nette Bekanntschaft aber sonst sofort weiterschicken. Was soll dass blos geben wenn die seine Tiere nicht mag.

Und überall voll das Klischee. Im Anwesen erheblicher Renovierungsanstau. Wahnsinn kaum zu glauben, aber so denken die ganzen Städter, dass es am Land überall so ist und keiner renovierte/neue Häuser haben kann.
Forstjunior

Beitragvon Lometas » Mo Okt 15, 2012 22:41

Manchmal schaue ich das auch, aber wirklich nur manchmal, weil ich gewöhnlich fast nie RTL schaue, mich nerven die ganzen Werbe-Sender.
Nachwievor glaube ich, daß das alles nur Show ist, alles nur gestellt und nix echt.

Heute mal zufällig reingeschaut, der Bauer der Spiegeleier braten lernte gefiel mir eigentlich gut, wenn es denn echt war.
Lometas

Beitragvon Lometas » Mo Okt 15, 2012 23:32

Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Außerdem heist es ja "Bauer sucht Frau" und nicht "Bauer sucht Magd".
Von daher...

Falls diese TV-Sendungen kein Fake sind, suchen diese Herren wahrscheinlich aber eine Frau, die mit ihnen gemeinsam den Hof bewirtschaftet. Keine Magd, sondern eine wirkliche Partnerin die überall(fast überall) mit anpackt, wie es in der Landwirtschaft eben so üblich und wirklich notwendig ist.
Welchem Bauern nützt eine Nagel-Disignerin ? Solche Frauen sind für mich eigentlich nur Tussies.Und genau wegen der Auswahl solch einer Frau, denke ich daß die Sendungen wirklich nur gestellt sind.
Lometas

Beitragvon Lometas » Di Okt 16, 2012 0:10

Lometas hat geschrieben: Welchem Bauern nützt eine Nagel-Disignerin ? Solche Frauen sind für mich eigentlich nur Tussies.

Einen Menschen nur noch seinem Beruf zu beurteilen zeugt nicht grade von Intelligenz. :roll: :roll:

Aber was ist Nagel-Disignerin denn für ein Beruf ? Ich kenne ein paar Tusen, die die Friseur-Lehre nicht geschaft hatten, dann Nagel-Disignerin geworden sind.
Da werden bunte Glitzerbildchen auf die Nägel gemacht, so ein Schwachsinn.

Ich hab ja vorher geschrieben, daß ich als Pferdewirtin arbeite. Da sind mir in den letzten Jahren auch schon oft solche Blondches begegnet. Zuerst fing es an mit Glitzerstirnbändern für's Pferd aus echten Swarovski-Steinen, dann mit Glitzersteinchen an den Reitstiefeln und Sätteln. Der letzte Schrei ist, den Pferden die Hufe mit Glitzer in lila-pink anzumalen. Diese Weibchen sind völlig durchgeknallt, finden das auch noch gut.
Aber, richtig Reiten können sie nicht, fallen gleich runter, wenn das Pferd mal tief durchschnauft oder 10 ! cm zur Seite hüpft. Und eine Schubkarre mit mehr wie 10 Kilo Mist drin, können sie auch nicht vorwärts bekommen.
Das Wichtigste ist solchen Tusen ihre neueste modische Reitkleidung, jedes Jahr ein neuer Sattel für 2000 €, weil der andere nicht gepasst hatte, sie aber in Wirklichkeit in keinem Sattel gut auf dem Pferd sitzen können.
Bleib mir weg mit diesen Weibern !
Lometas

Beitragvon Lometas » Di Okt 16, 2012 0:29

Lometas hat geschrieben:

Damit begibst du dich genau auf das Niveau der Leute, die alle Bauern für stinkende Dummköpfe halten. :roll: :roll:

Ich "dufte" immer nach Pferd, ein früherer geliebter Partner roch sehr ! angenehm nach Schaf und Rind.

Die Bildung und vor Allem die Intelligenz wird wahrscheinlich irgendwie regelmäßig verteilt sein.

Ein Bängster, ein Erbe eines Multi-Millionen-Vermögens,ein Oberstudienrat, ein Prof.Dr. der Biologie, ein Richter am Amtsgericht, ein Polizist, eine Hebamme, ein Dipl.Ing.,ein Fließbandarbeiter, eine Schreibkraft, eine WC- Putzkraft an Autobahn-Raststätten, ein Betreiber einer Verleihfirma, ein Pastor, ein Bauer, ein Schäfer, ein Reiter oder ein Formel I Fahrer...... eine Nagel-Disignerin, alle haben total unterschiedliche Einstellungen/Vorraussetzungen was Bildung und Intelligenz betrifft.
Für eine Nagel-Disignerin ist es wohl schon viel Bildung, ob sie einen Nagel in lila oder pink gestalten kann, 3 oder 9 Glitzersteinchen aufbringen, 5mm oder 7 mm, rund oder gerade.

Einem Dipl.Ing Team mitsamt der mannigfaltigen vielen Techniker-Handwerksfirmen, den Landschaftsplanern im Vorfeld, das eine neue Brücke über den Rhein-die Donau planen und ausführen kann, ja solchen Leuten kann ich irgendwie einen Respekt zukommen lassen.
Aber bitte nicht einer Fingernagel-Disignerin, ob sie überlegt in welcher Woche grad lila mit silbernen Sternchen, oder in der nächsten Woche pink/ hellblau gestreift modern ist.
Lometas

Beitragvon JackHorner » Di Okt 16, 2012 12:12

Lometas hat geschrieben:
Lometas hat geschrieben:

Damit begibst du dich genau auf das Niveau der Leute, die alle Bauern für stinkende Dummköpfe halten. :roll: :roll:

Ich "dufte" immer nach Pferd, ein früherer geliebter Partner roch sehr ! angenehm nach Schaf und Rind.

Die Bildung und vor Allem die Intelligenz wird wahrscheinlich irgendwie regelmäßig verteilt sein.

Ein Bängster, ein Erbe eines Multi-Millionen-Vermögens,ein Oberstudienrat, ein Prof.Dr. der Biologie, ein Richter am Amtsgericht, ein Polizist, eine Hebamme, ein Dipl.Ing.,ein Fließbandarbeiter, eine Schreibkraft, eine WC- Putzkraft an Autobahn-Raststätten, ein Betreiber einer Verleihfirma, ein Pastor, ein Bauer, ein Schäfer, ein Reiter oder ein Formel I Fahrer...... eine Nagel-Disignerin, alle haben total unterschiedliche Einstellungen/Vorraussetzungen was Bildung und Intelligenz betrifft.
Für eine Nagel-Disignerin ist es wohl schon viel Bildung, ob sie einen Nagel in lila oder pink gestalten kann, 3 oder 9 Glitzersteinchen aufbringen, 5mm oder 7 mm, rund oder gerade.

Einem Dipl.Ing Team mitsamt der mannigfaltigen vielen Techniker-Handwerksfirmen, den Landschaftsplanern im Vorfeld, das eine neue Brücke über den Rhein-die Donau planen und ausführen kann, ja solchen Leuten kann ich irgendwie einen Respekt zukommen lassen.
Aber bitte nicht einer Fingernagel-Disignerin, ob sie überlegt in welcher Woche grad lila mit silbernen Sternchen, oder in der nächsten Woche pink/ hellblau gestreift modern ist.

wow, da hat jemand richtige komplexe !
JackHorner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
102 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Familie und Freizeit