Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Bauer sucht Frau - Neue Staffel -

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
102 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Bauer sucht Frau - Neue Staffel -

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 29, 2013 23:18

Gib mir 1.000 € und ich knutsch sogar meinen Trecker! (MF 274 AS Bj. 1986) :gewitter:

:lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Fr Nov 29, 2013 23:20

ahja hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Ich finde dieses Staffel is mit großem Abstand die Schlechteste! :( :(

Das sagt aus
-du hast dir schon andere angesehen

Ja, hab ich.
Alle sogar. :mrgreen: :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon Hans Söllner » Sa Nov 30, 2013 19:14

Es fing mit einem schwulen Landwirt an, mittlerweile finden man offensichtlich für jede Staffel einen und eine lesbische Landwirtin gleich noch dazu. Alles was ein Tagwerk Land besitzt wird inzwischen für die Sendung hergenommen.

Denen gehen wirklich die echten Bauern aus.... (wie heißt nochmal vom Bauer Kurt der Bruder der jetzt auch in der Staffel dabei ist? Dachte Kurt ist der Betriebsleiter. Was macht dann sein jüngerer Bruder? :?: )

Diesmal mähen auch alle hübsch mit der Sense. Ist das nicht drollig anzusehen :mrgreen:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Franzis1 » Sa Nov 30, 2013 19:23

Hans Söllner hat geschrieben:Es fing mit einem schwulen Landwirt an, mittlerweile finden man offensichtlich für jede Staffel einen und eine lesbische Landwirtin gleich noch dazu. Alles was ein Tagwerk Land besitzt wird inzwischen für die Sendung hergenommen.

Denen gehen wirklich die echten Bauern aus.... (wie heißt nochmal vom Bauer Kurt der Bruder der jetzt auch in der Staffel dabei ist? Dachte Kurt ist der Betriebsleiter. Was macht dann sein jüngerer Bruder? :?: )

Diesmal mähen auch alle hübsch mit der Sense. Ist das nicht drollig anzusehen :mrgreen:

Ich denke sein Bruder hilft auf dem Betrieb mit und beide gehen einem Vollzeit-Job nach oder der Betrieb schafft so hintervier das beide Vollzeit zuhause sind.Die gutgebaute aus Kempten hat das arbeiten auch nicht erfunden.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Ferengi » Sa Nov 30, 2013 20:29

Hans Söllner hat geschrieben:(wie heißt nochmal vom Bauer Kurt der Bruder der jetzt auch in der Staffel dabei ist? Dachte Kurt ist der Betriebsleiter. Was macht dann sein jüngerer Bruder? :?: )

Peter.
Und der macht mich voll Agro mit seinem Genuschel! :evil: :evil:

Diesmal mähen auch alle hübsch mit der Sense. Ist das nicht drollig anzusehen

Naja, richtig mit der Sense zu mähen ist ne Kunst für sich.
Außerdem reicht ne Sense doch, wenn man nurn paar Karnickel füttern muss. :wink:
Ferengi

Beitragvon Franzis1 » Sa Nov 30, 2013 20:43

Wer lange genug mit der Sense mäht wird vieleicht noch Hübsch :D
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon angus25 » So Dez 01, 2013 8:52

Kormoran2 hat geschrieben:Gib mir 1.000 € und ich knutsch sogar meinen Trecker! (MF 274 AS Bj. 1986) :gewitter:

...du bist käuflich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon speeder » So Dez 01, 2013 9:41

angus25 hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Gib mir 1.000 € und ich knutsch sogar meinen Trecker! (MF 274 AS Bj. 1986) :gewitter:

...du bist käuflich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ihr Euch nicht schämt!!! Mit Landmaschinen wird wenn überhaupt, dann nur aus echter, inniger Liebe geknutscht, und nicht für Geld!
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Rohana » So Dez 01, 2013 21:43

Kaninchen hat geschrieben:Ob es ihr wohl schwer fiel, ne Frau abzuknutschen? Kommt wohl auf s Geld an. :wink:

Die blonde war doch ganz sympathisch, ich glaub so schwer kann das gar nicht sein. :D
Rohana

Beitragvon Ferengi » So Dez 01, 2013 22:52

Mir waren/sind die Lesben zu künstlich.
Konnte man sofort merken das das nur gestellt war/ist.
Ferengi

Beitragvon Staffelsteiner » So Dez 01, 2013 23:15

Ferengi hat geschrieben:Mir waren/sind die Lesben zu künstlich.

Da muss ich Dir recht geben... Frauen waren schon immer die besseren Schauspieler(innen).... 8)

Das ganze Schauspiel auf RTL ist mir aber zuuuu blöde und zu simpel... Die meisten Zuschauer wollen es ja gar nicht wahrhaben, wie sehr sie verarscht und verblödet werden....

es kommt ganz selten vor, dass ich so einen Affenzirkus einige Minuten anschaue.... wird gleich wieder weggezappt.....

Bleibe lieber bei den Sendungen aus Naturwissenschaft und Kunst . Auch für das Politische Zeug habe ich nicht viel übrig.... für die zählt doch erst mal der Platz am Futtertrog....

Die müssen auch gewiss mal mit keiner Hungerrente wie das Bäuerlein oder Arbeiterlein auskommen....

Der Kram kotzt mich immer an..... Was wollen sie denn "verteilen" wenn Bauern und Arbeiter und Ingenieure keine Produktion betreiben ... ? Etwa "Dienstleistungen" die man nicht essen kann ??????

Das man über so einen Mist überhaupt noch diskutieren mag, verstehe ich nicht...... n8
Staffelsteiner

Beitragvon Ferengi » So Dez 01, 2013 23:31

Staffelsteiner hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Mir waren/sind die Lesben zu künstlich.

Da muss ich Dir recht geben... Frauen waren schon immer die besseren Schauspieler(innen).... 8)

Ja wat nu?
Hab ich recht, oder sind sie die besseren Schauspieler(innen)?
Wenn Letzteres, dann würds ja nicht auffallen das sie es nur spielen.
Ferengi

Beitragvon Franzis1 » Mo Dez 02, 2013 7:11

Die beiden Mädels wurden vor kurzem beim Einkaufsbummel in Lindau gesichtet ob knutschend oder gespielt weiß ich nicht
Franzis1

Beitragvon Kaninchen » Mo Dez 02, 2013 16:17

Das ist ja am anderen Ende der Republik! Ich denke, Lenas Milchviehhof ist in Ostfriesland!?

Klar, ist das alles gestellt! Und mein Partner schüttelt jedesmal den Kopf, wenn ich das mal sehen will. :roll:
Aber es ist soooo lustig!!! :lol:

Sehr schön rustikal finde ich das Deko-Arrangement an der Backstein-Scheunenwand hinter der Inga! Das lässt Städterherzen höher schlagen!!! :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Quattrodevil » Mo Dez 02, 2013 20:07

Das ist ja am anderen Ende der Republik! Ich denke, Lenas Milchviehhof ist in Ostfriesland!?

Die Freundin von Lena ist doch Schweizerin und Lindau liegt doch im Grenzgebiet, also von daher passt das schon
Quattrodevil

VorherigeNächste

Antwort erstellen
102 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Familie und Freizeit