Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 20 von 87 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 05, 2020 19:20

Fleischverkäufer hat geschrieben:Also ich werde mir jetzt auch am Montag Bauer sucht Frau ansehen. Gibt es da besondere Hinweise, um das besser auszuhalten? Ein paar Flaschen Bier vorher trinken, zur Betäubung?

Ich bin tief enttäuscht, dass ein Kerl wie du nicht die Eier in der Hose zu haben scheint, das bei vollem Bewusstsein zu ertragen. :( :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Dez 05, 2020 19:25

Qtreiber hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Also ich werde mir jetzt auch am Montag Bauer sucht Frau ansehen. Gibt es da besondere Hinweise, um das besser auszuhalten? Ein paar Flaschen Bier vorher trinken, zur Betäubung?

Ich bin tief enttäuscht, dass ein Kerl wie du nicht die Eier in der Hose zu haben scheint, das bei vollem Bewusstsein zu ertragen. :( :lol:

Das weiß ich ja noch nicht. Denke werde mir ein kalte Flasche Jägermeister daneben stellen, außerdem soll es ja Werbepausen geben, wo ma sich wieder etwas erholen kann.
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » Sa Dez 05, 2020 20:37

Fleischverkäufer hat geschrieben:Das weiß ich ja noch nicht. Denke werde mir ein kalte Flasche Jägermeister daneben stellen, außerdem soll es ja Werbepausen geben, wo ma sich wieder etwas erholen kann.

Wenn ich BsF schaue, bin ich in Gedanken immer hier https://www.youtube.com/watch?v=oRHve6g ... .be&t=1005
und wenn sich eine Frau zwischen drei Männern entscheiden soll, dann sehe ich immer meine liebreizende Olenka hoch zu Ross, die sich auch nie so richtig entscheiden konnte ;)
https://www.youtube.com/watch?v=IQhBo9P ... .be&t=3313

aber wenn ich vergeben wäre, würde ich mir BsF auch nicht anschauen...
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 05, 2020 23:19

Neuland79 hat geschrieben:aber wenn ich vergeben wäre, würde ich mir BsF auch nicht anschauen...

Gerade, wenn man NICHT vergeben ist, sollte man so etwas nicht anschauen, weil sie verhindert, reale Männer im eigenen Umfeld zu sehen und zu finden und sich auf eine Beziehung einzulassen. Aber wem sage ich das? Leb' du schön weiter in deiner Traumwelt. :wink:
Wenn man das als Unterhaltung ansieht, schadet es auch nichts, wenn man in einer Beziehung ist.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » So Dez 06, 2020 0:41

Qtreiber hat geschrieben:Wenn man das als Unterhaltung ansieht

Ich bin da eher wie Fleischverkäufer veranlagt. Ich sehe nächsten Montag auch nur rein, weil mich Andys Frauen noch ein wenig interessieren und damit ich hier mitreden kann. :D
@Fleischverkäufer, hier der Link und viel Spaß. https://www.tvnow.de/shows/bauer-sucht-frau-47
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » So Dez 06, 2020 10:17

https://www.youtube.com/watch?v=Xuhv_sPCKsk

Frontalangriff auf die Synapsen. Aber mit diesem Craschkurs bin ich schon voll im Bilde. Finde das alles so gestellt.

Da finde ich das schon realistischer :
https://www.youtube.com/watch?v=XYQR130YvRI
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » So Dez 06, 2020 10:26

Neuland79 hat geschrieben:

Ich bin da eher wie Fleischverkäufer veranlagt. Ich sehe nächsten Montag auch nur rein, weil mich Andys Frauen noch ein wenig interessieren und damit ich hier mitreden kann. :D
@Fleischverkäufer, hier der Link und viel Spaß. https://www.tvnow.de/shows/bauer-sucht-frau-47

Genau die Andy nach Hause geschickt hat, wäre eher mein Typ. Vielleicht etwas kleiner und nicht ganz so schlank.
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » So Dez 06, 2020 11:40

Fleischverkäufer hat geschrieben:Genau die Andy nach Hause geschickt hat, wäre eher mein Typ. Vielleicht etwas kleiner und nicht ganz so schlank.

:prost:
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » So Dez 06, 2020 12:04

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:

Genau die Andy nach Hause geschickt hat, wäre eher mein Typ. Vielleicht etwas kleiner und nicht ganz so schlank.

Ach, die Blonde mit den kurzen Haaren sieht gar nicht schlecht aus..... wenn nur diese Ganzkörperbemalung nicht wäre......Wie Menschen sich nur so entstellen können. :?
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » So Dez 06, 2020 12:59

Qtreiber hat geschrieben:Ach, die Blonde mit den kurzen Haaren sieht gar nicht schlecht aus..... wenn nur diese Ganzkörperbemalung nicht wäre......Wie Menschen sich nur so entstellen können. :?

Bissu farbenblind ? Die ist weiss wie ne 80 jährige ! Sieht 20 Jahre älter aus als se ist . Und dann noch die Bemalung .... geht gar nicht .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » So Dez 06, 2020 13:11

Sturmwind42 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ach, die Blonde mit den kurzen Haaren sieht gar nicht schlecht aus..... wenn nur diese Ganzkörperbemalung nicht wäre......Wie Menschen sich nur so entstellen können. :?

Bissu farbenblind ? Die ist weiss wie ne 80 jährige ! Sieht 20 Jahre älter aus als se ist . Und dann noch die Bemalung .... geht gar nicht .

Ihr Männer konzentriert euch echt sehr aufs Aussehen. Krumme Zähne oder Pferdegebiss ist nogo, Tattoos sind nogo, kurze extrem blonde Haare sind nogo, weil fast weiß. Ich sehe das wie Qtreiber. Im Grunde ist sie eine sehr hübsche Frau. Wenn man auf kurzhaarige Frauen steht, passt das schon. Mich interessiert eher ihr Charakter. Wie passt sie mit ihren tausend Tattoos und einer für mich gefühlt kalten Aura zu einem extrem lieben Mann. Ziehen die beiden sich dann aufgrund der Gegensätze an oder ist sie in Wirklichkeit ganz anders als ich sie wahr genommen habe. Aber das wird sich ja morgen hoffentlich alles klären...
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » So Dez 06, 2020 13:33

Neuland79 hat geschrieben:Ihr Männer konzentriert euch echt sehr aufs Aussehen. ( .....) Im Grunde ist sie eine sehr hübsche Frau.

Für meinen Teil eben nicht ! Aber du hast recht , es gibt Nogos !
Ja im Grunde wäre sie bestimmt hübsch , aber warum entstellt Frau sich dann damit so derart ?
Die einen färben sich die Haare weil diese grau werden, das verstehe ich noch . Aber warum färbt man sich die Haare grau oder gar weiss ? Das wird immer Rätsel bleiben .
Über eine gewisse Natürlichkeit geht m. M. doch nichts ! Mit weiblichen Haaren kann man viele und vor allem schönere "Sachen" machen als sie abzuschneiden und weiss zu färben .

Ich lass mir in der heutigen Zeit auch ein zwei kleine Tattoos eingehen, aber der ganze Körper oder der ganze Arm ? Was möchte Frau damit erreichen ? Ist das schön ? Ist das zeitlos ? Was soll mir das mitteilen ?
Und wie schauts aus wenn die heut mal ins MRT müssen ? Meines Wissens ist das dann nicht mehr möglich .
Ich war zweimal zum MRT und da standen jeweils Schilder die darauf Rückschlüsse zuliesen .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » So Dez 06, 2020 13:47

Sturmwind42 hat geschrieben:Mit weiblichen Haaren kann man viele und vor allem schönere "Sachen" machen als sie abzuschneiden und weiss zu färben .

Es gibt Männer, die stehen auf kurze Haare, z.B. mein Vater. Bei jeder Gelegenheit erzählt er meiner Mutter, wie schön sie früher war, als sie noch kurze Haare hatte. Meiner ältesten Schwester macht er bei jedem Besuch Komplimente für ihr gutes Aussehen (okay, sie sieht wirklich gut aus), aber sie ist die einzige Tochter mit Kurzhaarfrisur. Wenn er eine Frau im Fernsehen mit kurzen Haaren sieht, wird sie umgehend zur schönsten Frau der Welt erklärt und alle seine Lieblingsschauspielerinnen haben (du errätst es) kurze Haare. Mein Vater steht auch nicht zwingend auf natürliche Frauen. Das ist ihm langweilig. Ich z.B. wäre überhaupt nicht sein Typ.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » So Dez 06, 2020 13:56

Vollkommen egal ob kurze oder lange Haare.
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » So Dez 06, 2020 14:00

Fleischverkäufer hat geschrieben:Vollkommen egal ob kurze oder lange Haare.

Mir pers. gefallen lange Haare besser, wenn auch meine Frau keine Rücksicht drauf nimmt. :(
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 20 von 87 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines