Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08
Fleischverkäufer hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht mag sind Männer mit Pferdeschwanz, und egal ob Mann oder Frau Eisenkrampen in der Nase, Lippen oder sonst wo...
Fleischverkäufer hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht mag sind Männer mit Pferdeschwanz, und egal ob Mann oder Frau Eisenkrampen in der Nase, Lippen oder sonst wo...
eclipso hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht mag sind Männer mit Pferdeschwanz, und egal ob Mann oder Frau Eisenkrampen in der Nase, Lippen oder sonst wo...
Pferdeschwanz?
Fleischverkäufer hat geschrieben:eclipso hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht mag sind Männer mit Pferdeschwanz, und egal ob Mann oder Frau Eisenkrampen in der Nase, Lippen oder sonst wo...
Pferdeschwanz?
Ja genau,“ suche Mann mit Pferdeschwanz der Dame spielen kann „
Neuland79 hat geschrieben:Wie passt sie mit ihren tausend Tattoos und einer für mich gefühlt kalten Aura zu einem extrem lieben Mann. Ziehen die beiden sich dann aufgrund der Gegensätze an oder ist sie in Wirklichkeit ganz anders als ich sie wahr genommen habe. Aber das wird sich ja morgen hoffentlich alles klären...
Isarland hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Vollkommen egal ob kurze oder lange Haare.
Mir pers. gefallen lange Haare besser, wenn auch meine Frau keine Rücksicht drauf nimmt.
Qtreiber hat geschrieben:Soll ich "spoilern" ?
Neuland79 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Soll ich "spoilern" ?
meinetwegen gerne
Fleischverkäufer hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Soll ich "spoilern" ?
meinetwegen gerne
Neuland in wenigen Minuten geht es los. Kannst du mich gedanklich in den Arm nehmen, wenn es für mich zu gruselig wird ?
Fleischverkäufer hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Soll ich "spoilern" ?
meinetwegen gerne
Neuland in wenigen Minuten geht es los. Kannst du mich gedanklich in den Arm nehmen, wenn es für mich zu gruselig wird ?
meinetwegen gerne
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, TommyA8