Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 24 von 87 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 09, 2020 21:40

Manfred hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:um herauszufinden WELCHE Macke sie wirklich hat

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :wink:
Ich hatte schon nach den ersten Beiträgen hier im Forum ein No-Go gefunden.
Es geht nur um "analytisches" Kennenlernen, auf keinen Fall um eine Beziehung (auch nicht, wenn ich 20 Jahre jünger wäre).
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Mi Dez 09, 2020 22:05

Ihr würdet euch alle wundern, die Nymphomanin ist nur in EUREM Kopf... Ich suche den Mann, wo es einschlägt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich dafür 100 Landwirte anfahren muss, dann mach ich das. Irgendwann wird er vor mir stehen.

Und nochmal, ich habe keine Macken. :klug:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 09, 2020 23:13

Neuland79 hat geschrieben:Ihr würdet euch alle wundern, die Nymphomanin ist nur in EUREM Kopf...
Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass in MEINEM Kopf nie eine Nymphomanin "Neuland79" war
Neuland79 hat geschrieben:Ich suche den Mann, wo es einschlägt. Nicht mehr und nicht weniger.
Viel Spaß bei der Suche.
Neuland79 hat geschrieben:Und wenn ich dafür 100 Landwirte anfahren muss, dann mach ich das. Irgendwann wird er vor mir stehen.
Und wenn du 1000 Landwirte anfährst: Never ever wird er vor dir stehen.

Neuland79 hat geschrieben:Und nochmal, ich habe keine Macken. :klug:
Hast du. :wink: Im Unternehmensbereich nennt man sowas "betriebsblind".
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Dez 10, 2020 8:41

Neuland79 hat geschrieben:Ihr würdet euch alle wundern, die Nymphomanin ist nur in EUREM Kopf... Ich suche den Mann, wo es einschlägt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich dafür 100 Landwirte anfahren muss, dann mach ich das. Irgendwann wird er vor mir stehen.

Und nochmal, ich habe keine Macken. :klug:

Das war nur ein Jux, Neuli, in meinen Kopf ist das nicht so. Aber ich glaube schon, das es DEN Mann oder DIE Frau sowieso nicht gibt. Sondern nur in der Phantasie. Und die wird wahrscheinlich niemals Realität, zumindest nicht komplett...
Fleischverkäufer

Beitragvon Manfred » Do Dez 10, 2020 8:54

Den einen oder anderen Einschlag haben wohl viele hier irgendwann erlebt.
Einschläge und Knalls sind aber schon per Definition von kurzer Dauer.
Ob eine erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht, dass daraus eine der seltenen wirklich harmonischen Beziehungen erwächst, vermag ich nicht zu sagen. Evtl. ist sogar das Gegenteil der Fall, weil einem die Druckwelle die Klarheit manchen Sinnnes und der Gedanken raubt.
Schön ist es trotzdem, solange es dauert.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Do Dez 10, 2020 9:02

Neuland79 hat geschrieben:Ich besuche am Freitag den 4. Landwirt im Wendland mit Milchkühen. Mehr Engagement geht nicht. Ich glaub, ich kenne bald alle single Landwirte in Deutschland zwischen 40 und 50 Jahren....

Langsam bekomme ich Angst. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen davon kenne wird immer größer.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 10, 2020 9:07

LUV4.0 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Ich besuche am Freitag den 4. Landwirt im Wendland mit Milchkühen. Mehr Engagement geht nicht. Ich glaub, ich kenne bald alle single Landwirte in Deutschland zwischen 40 und 50 Jahren....

Langsam bekomme ich Angst. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen davon kenne wird immer größer.

Die Einschläge kommen näher. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Do Dez 10, 2020 9:31

Neuland79 hat geschrieben:Ich besuche am Freitag den 4. Landwirt im Wendland mit Milchkühen.

Ich hoffe du sagst ihm fairerweise im Vorfeld dass du mit Kühen und melken bereits die Flinte ins Korn geschmissen hast . . und dass du nach zweimal melken reif für die Insel bist .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 10, 2020 10:04

Na hoffentlich schlägt's da nicht ein. :shock:
Ich dachte immer, der Meyenburg ist (einigermaßen glücklich) verheiratet. :?
post1822533.html#p1822533
(Auf jeden Fall hat Neuland79 es seit ihrer Anwesenheit geschafft, dass sie die Frau hier ist, über die am meisten geredet bzw. geschrieben wird. :lol: )
Qtreiber

Beitragvon Falke » Do Dez 10, 2020 10:41

In Zeiten von Corona hat man die Chance, beim ersten Date das Antlitz durch die Maske verbergen zu können. Das erhöht eventuell die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Treffens ... :roll:

Sind die aktuellen Folgen von BsF eigentlich coronaconform gedreht worden - mit Lappen und Abstand? (ich seh' mir das nicht an, daher die Frage)

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Dez 10, 2020 11:17

Falke hat geschrieben:In Zeiten von Corona hat man die Chance, beim ersten Date das Antlitz durch die Maske verbergen zu können. Das erhöht eventuell die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Treffens ... :roll:

Sind die aktuellen Folgen von BsF eigentlich coronaconform gedreht worden - mit Lappen und Abstand? (ich seh' mir das nicht an, daher die Frage)

A. aus Ö.

Die ich gesehen habe nicht. Ich gehe davon aus, das die vorher getestet wurden, und dann in Quarantäne waren.
Fleischverkäufer

Beitragvon Kartoffelschmaus » Do Dez 10, 2020 12:07

Weshalb sucht man nach einem LW, wenn einen die Rahmenbedingungen nicht passen?
Kartoffelschmaus

Beitragvon kontofux » Do Dez 10, 2020 12:43

Forum ist Unterhaltung. Nur mit blauen Augen glaubt m/w/d dass einzig im LT gesucht wird. Hier wird der Landmann hochgenommen, merkt es oftmals nicht. Migräne.
Einschlägig Sexualkontakteforen sind wie Sand am Meer (googeln) bedienbar. BsF habe ich persönlich nie gesehen, die Kommentare hier sind weit unterhaltsamer als solch TV-Format. Sie halten den geneigten Leser am laufenden.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Neuland79 » Do Dez 10, 2020 12:52

LUV4.0 hat geschrieben:

Wir laden dich gerne zu unserer Hochzeit ein. :D

@Qtreiber Ich bin beruflich in Meyenburg leider nicht bei meinem lieben Meyenburg hier aus dem Forum., der bitte weiterhin glücklich verheiratet bleibt..
Zuletzt geändert von Neuland79 am Do Dez 10, 2020 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 24 von 87 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines