Fleischverkäufer hat geschrieben:Wird aber schwer. Posttraumatische Belastungsstörung
Pass bloß auf, BsF kann impotent machen... Und waren noch keine brauchbaren Firttipps oder Frauen für dich dabei?

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wird aber schwer. Posttraumatische Belastungsstörung
Neuland79 hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Wird aber schwer. Posttraumatische Belastungsstörung
Pass bloß auf, BsF kann impotent machen... Und waren noch keine brauchbaren Firttipps oder Frauen für dich dabei?
Neuland79 hat geschrieben:Pass bloß auf, BsF kann impotent machen...
Neuland79 hat geschrieben:
@Qtreiber: nochmal Glück gehabt.
langholzbauer hat geschrieben:Der Andy tickt doch nicht richtig!
Ohne einen Stock mit fremder Person so einen aufgebrachten Jungbullen fangen wollen und ihm dann noch den Rücken zuwenden....![]()
langholzbauer hat geschrieben:Der Andy tickt doch nicht richtig!
Ohne einen Stock mit fremder Person so einen aufgebrachten Jungbullen fangen wollen und ihm dann noch den Rücken zuwenden....![]()
Fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Fazit, der mit der Russin könnte was werden, und die beiden Wonneproppen, die anscheinend einen Selbstversuch machen wollen, wie sehr menschliche Haut dehnbar ist, bis sie reißt. Der glatzköpfige Wackeldackel wird nichts, der Kartoffelbauer auch nicht, und der furzende Pferdeschwanz ganz sicher nichts. Und der Junge wird die Lust verlieren, wenn er die kleine oft genug durch gerammelt hat, dann wird der wieder auf die Pirsch gehen.
Qtreiber hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Fazit, der mit der Russin könnte was werden, und die beiden Wonneproppen, die anscheinend einen Selbstversuch machen wollen, wie sehr menschliche Haut dehnbar ist, bis sie reißt. Der glatzköpfige Wackeldackel wird nichts, der Kartoffelbauer auch nicht, und der furzende Pferdeschwanz ganz sicher nichts. Und der Junge wird die Lust verlieren, wenn er die kleine oft genug durch gerammelt hat, dann wird der wieder auf die Pirsch gehen.
Wir sollten ein Wettbüro eröffnen.![]()
Bei dem Kartoffelbauer bin ich mir nicht so sicher, ob du da Recht behältst.
Qtreiber hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Fazit, der mit der Russin könnte was werden, und die beiden Wonneproppen, die anscheinend einen Selbstversuch machen wollen, wie sehr menschliche Haut dehnbar ist, bis sie reißt. Der glatzköpfige Wackeldackel wird nichts, der Kartoffelbauer auch nicht, und der furzende Pferdeschwanz ganz sicher nichts. Und der Junge wird die Lust verlieren, wenn er die kleine oft genug durch gerammelt hat, dann wird der wieder auf die Pirsch gehen.
Wir sollten ein Wettbüro eröffnen.![]()
Bei dem Kartoffelbauer bin ich mir nicht so sicher, ob du da Recht behältst.
oder vielleicht sogar: Bei dem Kartoffelbauer bin ich mir ziemlich sicher, dass du NICHT Recht behältst.![]()
Die sog. "sozialen Medien" sagen nämlich was Anderes.
Fleischverkäufer hat geschrieben: kann aber auch sein, das RTL denen noch etwas Geld geboten hat, das die den Affen noch weiter machen dürfen. Wenn die Einschaltqouten bringen, dann sind die schon mal großzügig.
Qtreiber hat geschrieben:Vielleicht WÜNSCHE ich es mir aber auch nur ganz tief in meinem Herzen, dass aus der Alina und dem Peter was wird (geworden ist).
.langholzbauer hat geschrieben:Der Andy tickt doch nicht richtig!
Hoffentlich kommt er immer gesund nach Hause!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, Schlepperfahrer77