Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 22 von 87 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Neuland79 » Mo Dez 07, 2020 21:10

Fleischverkäufer hat geschrieben:Wird aber schwer. Posttraumatische Belastungsstörung

Pass bloß auf, BsF kann impotent machen... Und waren noch keine brauchbaren Firttipps oder Frauen für dich dabei? :wink:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » Mo Dez 07, 2020 21:37

Neuland79 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wird aber schwer. Posttraumatische Belastungsstörung

Pass bloß auf, BsF kann impotent machen... Und waren noch keine brauchbaren Firttipps oder Frauen für dich dabei? :wink:

Nein bisher noch nicht
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 07, 2020 22:06

Neuland79 hat geschrieben:Pass bloß auf, BsF kann impotent machen...

:shock: ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Mo Dez 07, 2020 22:10

Hachja, mir hat noch kein Mann ein Herz in die Wiese gemäht. Liebe Landwirte, im nächsten Jahr der Frau zum Hochzeitstag ein Herz mähen, geht bestimmt auch im Garten. :klug:

@Qtreiber: nochmal Glück gehabt. :wink:
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 07, 2020 22:17

Neuland79 hat geschrieben:
@Qtreiber: nochmal Glück gehabt. :wink:

Wer weiß. Momentan ist ja überall von "Spätfolgen" und "Langzeitschäden" die Rede......Vielleicht geht's dabei ja gar nicht um Covid19 sondern um BsF. :?
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » Mo Dez 07, 2020 22:28

Der Andy tickt doch nicht richtig!
Ohne einen Stock mit fremder Person so einen aufgebrachten Jungbullen fangen wollen und ihm dann noch den Rücken zuwenden.... :oops:

Hoffentlich kommt er immer gesund nach Hause!

Und Patrick' s Hubaktion ist mindestens genau so überflüssig, wie das ganze Sendeformat!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 07, 2020 22:37

langholzbauer hat geschrieben:Der Andy tickt doch nicht richtig!
Ohne einen Stock mit fremder Person so einen aufgebrachten Jungbullen fangen wollen und ihm dann noch den Rücken zuwenden.... :oops:

Ja, hab' ich auch gedacht. Das kommt dann davon, wenn Elektroinstallateure sich ihre Kinderträume erfüllen..... :roll:
Und als Nebeneffekt hat der Bulle noch eine Lektion gelernt: Wenn ich in dem Gitter randaliere, darf ich wieder raus. :(
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Mo Dez 07, 2020 23:14

Ein Stock? Du meinst wohl eher ein Gewehr. Mich hätten keine 10 Pferde da rein bekommen. Die Kühe bei meinem bekannten Landwirt stampfen nie. Mir wird zwar regelmäßig schlecht, wie er zwischen den Kühen herum turnt, weil die ja auch Hörner haben. Aber aggressiv sind sie nicht. Einmal saß ich bei einem zwei, drei Wochen alten Kalb, als die Kühe noch gefressen haben. Das Kalb hatte eine Verletzung und konnte nicht weg laufen. Bis er meinte, ich soll mal zu ihm rüber kommen. Als ich zu ihm hoch sah, sah ich 2m neben mir ein Kuh auf mich zutraben. Es war die Mutter... aber die ist beim Laufen fast eingeschlafen. Wahrscheinlich wär die sogar noch neben mir stehen geblieben, hätte gemuht und gewartet, bis ich aufstehe...
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Dez 08, 2020 8:25

Also wen hat Andy denn jetzt genommen ? Ich bin vor lauter Spannung eingeschlafen. Die Quitschente von der Algarve, oder die kurzhaarige kalte Diva mit der Kriegsbemalung ?
Mein Fazit, der mit der Russin könnte was werden, und die beiden Wonneproppen, die anscheinend einen Selbstversuch machen wollen, wie sehr menschliche Haut dehnbar ist, bis sie reißt. Der glatzköpfige Wackeldackel wird nichts, der Kartoffelbauer auch nicht, und der furzende Pferdeschwanz ganz sicher nichts. Und der Junge wird die Lust verlieren, wenn er die kleine oft genug durch gerammelt hat, dann wird der wieder auf die Pirsch gehen.
Die ganze Sendung ist so was von unecht, man kann Richtig spüren, das RTL denen sogar die Dialoge noch vor gibt. Ich kenne ja einen persönlich der da mal mit gemacht hat, und hat mir das alles erzählt. Bei dem ist das auch nichts geworden, hatte eine aus Leipzig eingeladen, der hat dann Privat eine kennen gelernt, große Bauernhochzeit mit 200 Personen gefeiert. Aber auch das ist schon nach 2 Jahren alles in die Brüche gegangen. So ist eben das Leben... Also Neuland überleg dir das gut, dich da zu bewerben...
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 08, 2020 8:56

Fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Fazit, der mit der Russin könnte was werden, und die beiden Wonneproppen, die anscheinend einen Selbstversuch machen wollen, wie sehr menschliche Haut dehnbar ist, bis sie reißt. Der glatzköpfige Wackeldackel wird nichts, der Kartoffelbauer auch nicht, und der furzende Pferdeschwanz ganz sicher nichts. Und der Junge wird die Lust verlieren, wenn er die kleine oft genug durch gerammelt hat, dann wird der wieder auf die Pirsch gehen.

Wir sollten ein Wettbüro eröffnen. :D
Bei dem Kartoffelbauer bin ich mir nicht so sicher, ob du da Recht behältst.
oder vielleicht sogar: Bei dem Kartoffelbauer bin ich mir ziemlich sicher, dass du NICHT Recht behältst. :wink:
Die sog. "sozialen Medien" sagen nämlich was Anderes.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Di Dez 08, 2020 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Dez 08, 2020 9:00

Qtreiber hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Fazit, der mit der Russin könnte was werden, und die beiden Wonneproppen, die anscheinend einen Selbstversuch machen wollen, wie sehr menschliche Haut dehnbar ist, bis sie reißt. Der glatzköpfige Wackeldackel wird nichts, der Kartoffelbauer auch nicht, und der furzende Pferdeschwanz ganz sicher nichts. Und der Junge wird die Lust verlieren, wenn er die kleine oft genug durch gerammelt hat, dann wird der wieder auf die Pirsch gehen.

Klar man liegt auch mal deneben, ist eine Gefühlssache
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Dez 08, 2020 9:19

Qtreiber hat geschrieben:

oder vielleicht sogar: Bei dem Kartoffelbauer bin ich mir ziemlich sicher, dass du NICHT Recht behältst. :wink:
Die sog. "sozialen Medien" sagen nämlich was Anderes.

kann aber auch sein, das RTL denen noch etwas Geld geboten hat, das die den Affen noch weiter machen dürfen. Wenn die Einschaltqouten bringen, dann sind die schon mal großzügig.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 08, 2020 9:30

Fleischverkäufer hat geschrieben: kann aber auch sein, das RTL denen noch etwas Geld geboten hat, das die den Affen noch weiter machen dürfen. Wenn die Einschaltqouten bringen, dann sind die schon mal großzügig.

Die Beziehungen, die aus BsF hervorgegangen sind, sind ja durchaus echt und teilweise auch schon von längerer Dauer.
Vielleicht WÜNSCHE ich es mir aber auch nur ganz tief in meinem Herzen, dass aus der Alina und dem Peter was wird (geworden ist). :wink:
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Di Dez 08, 2020 19:29

Qtreiber hat geschrieben:Vielleicht WÜNSCHE ich es mir aber auch nur ganz tief in meinem Herzen, dass aus der Alina und dem Peter was wird (geworden ist). :wink:

Das sei dir gegönnt und denen beiden auch. Dennoch glaube ich auch nicht dass das was dauerhaftes wird, da ist der Hof u dessen Arbeit im Weg

Hoffentlich kommt er immer gesund nach Hause!
.
Das möchte ich auch so sehen, der hat die Lage völlig falsch bewertet bzw gar nicht erkannt ! Das hätte auch ganz anders ausgehen können ! Da wäre heute das Geschrei groß und BsF würde noch viel mehr in Frage gestellt .
Wobei ich glaube, das ist ein Männlein , der kann sich gar nirgends durchsetzen . Stets unsicheres Auftreten, egal ob Mensch oder Tier .
Wie ist es wohl im Versicherungsfall ?
Sturmwind42

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Dez 08, 2020 19:35

Wen hat Andy denn jetzt nach Hause geschickt? Das Blonde Wunder, oder die andere ?
Fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 22 von 87 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines