Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 10:37

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 31 von 87 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 17, 2020 8:10

LUV4.0 hat geschrieben:
Was ist das denn für einer dieser Andy? Ehemaliger Rechtsanwalt der sich "mal eben so" ein paar Viecher auf die Weide stellt und Bauer spielt?

Nein. Ehemaliger Elektroinstallateur, der sich einen Bauernhof gekauft hat und da sein angespartes Geld verbrennt. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Do Dez 17, 2020 8:24

LUV4.0 hat geschrieben:Das klingt ja richtig spannend. Was ist das denn für einer dieser Andy? Ehemaliger Rechtsanwalt der sich "mal eben so" ein paar Viecher auf die Weide stellt und Bauer spielt?

Ein ehemals selbständiger Elektromeister mit Defiziten im sozial emotionalen Bereich und gefühlt auch in seiner Wahrnehmung, der sein emotionales Heil jetzt in seinem Kindheitstraum Landwirtschaft mit Tieren sucht. @Qtreiber; Wenn er alles Geld verbrannt hat, kann er sich ja wieder als Elektromeister selbständig machen. :D

Gefühlsbetont, aber tendenziell geringes Selbstbewusstsein mit leicht gebückter Haltung, spricht mit recht hoher Stimmlage, unsicher im sozialen Umgang, kann Blickkontakt kaum halten bzw. errötet, ist kommunikativ schwach, wenig wortgewandt, kaum Durchsetzungsvermögen und leicht ungeschickt, aber durchaus gutaussehend mit sehr schönen warmen Augen, intelligent und "ein lieber Junge", wohlerzogen, der sich zwar evt. etwas verzettelt, aber fleißig arbeitet und bauen kann und sich liebevoll um seine Tiere kümmert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Kartoffelbluete » Do Dez 17, 2020 8:57

Du hättest ja auch das Talent Phsychologin zu werden können. :wink:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Neuland79 » Do Dez 17, 2020 9:07

Kartoffelbluete hat geschrieben:Du hättest ja auch das Talent Phsychologin zu werden können. :wink:

Lach, ich hab nur Angst vor euren Bewertungen, wenn ich dann bei BsF vor der Kamera stehe und mich zum Affen mache. :lol:
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Do Dez 17, 2020 9:19

Qtreiber hat geschrieben:Nur mal als Hinweis für hier Anwesende (m/w/d), die entweder Andy's Nicole am liebsten die Augen auskratzen würden, sie gerne mal mit dunklen Haaren sehen oder als Ersatz für Neuland79 zum Anlehnen oder Händchen halten kennenlernen möchten:
https://www.facebook.com/nicole.warnecke.9847

Eigentlich Quatsch über was wir hier quatschen ! Geschmäcker sind eben nun mal verschieden, Katz mag Mäus ich habs nicht so damit .
Auch wie sich jemand selbst gestaltet bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab ja nur gesagt dass ich es nicht verstehe wenn sich jemand von sich aus 20 Jahre älter macht als er/sie tatsächlich ist.
Das FB Profil bestätigt meinen Verdacht dass es sich um eine reine Selbstdarstellerin handelt, auffallen um jeden Preis! Dafür zeugen auch diese hässlichen Tattoos von denen man wie ich vermute die wenigsten im bekleideten Zustand sieht . ( Sucht mal Martin Frank auf YT , Tattoo )
Die Beziehung wird nicht halten, gut für Neuland die sich so ein Männlein halten möchte. Gibt ja genug Männer denen es offenbar gefällt wenn die Frau die Feldwebelrolle übernimmt .

Schade dass das Format solche Selbstdarsteller denen es nur um ihre eigene Präsentation geht überhaupt zulässt . ( Antonia, Denise, Nicole u der Muskelmann)
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 17, 2020 9:50

Sturmwind42 hat geschrieben:Eigentlich Quatsch über was wir hier quatschen !

Aber DAS ist doch der Sinn von "quatschen". :D Müssen doch nicht immer die großen philosophischen Gespräche sein.
Sturmwind42 hat geschrieben:Das FB Profil bestätigt meinen Verdacht dass es sich um eine reine Selbstdarstellerin handelt, auffallen um jeden Preis!

Wenn ich FB-Profile sehe, in denen sich Selfie an Selfie reiht (und davon gibt es ja reichlich), weiß ich woran ich bin. :wink:
Da bin ich dann genauso psychologisch bewandert wie unsere Neuland79. :D

Sturmwind42 hat geschrieben:Schade dass das Format solche Selbstdarsteller denen es nur um ihre eigene Präsentation geht überhaupt zulässt . ( Antonia, Denise, Nicole u der Muskelmann)

Es haben sich ja in den ganzen Staffeln auch dauerhaft Paare gefunden. Und die, die du genannt hast, dienen dann nur und ausschliesslich der Unterhaltung der Zuschauer (auch "sich über Teilnehmer aufregen" fällt unter "Unterhaltung" :wink: ).
Mit so Typen wie dem Andy und seiner Nicole wäre keine Staffel BsF zu füllen gewesen.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Dez 17, 2020 12:58

Vielleich sollte hier jedem auch noch mal klar sein, das RTL nicht BsF macht, um dort Partner für die Bauern zu finden, sondern einzig und alleine damit Geld zu verdienen.
Und wenn die GFK die Einschaltquoten ermittelt hat, dann weiß RTL was die für jede Werbeminute an Geld in die Kasse bekommen. Und wenn das nicht mehr passt, dann machen die da einen Strich durch, und fertig. Und ab dann sind denen die Bauern die keine Frau finden, vollkommen Latte. Und ob man es sich wirklich antun sollte, so öffentlich anschließend in diversen Medien durch die Schei.. gezogen zu werden, was ja auch einige erfahren mussten, darf bezweifelt werden... Zumal man dann auch i.d. R. ein Leben lang , in diesen Medien als Witzfigur abrufbar bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=a64zSqB ... nnel=Robsn
Fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Do Dez 17, 2020 13:05

Qtreiber hat geschrieben:Nein. Ehemaliger Elektroinstallateur, der sich einen Bauernhof gekauft hat und da sein angespartes Geld verbrennt. :lol:

:o ich frage lieber nicht was passiert ist.
LUV4.0

Beitragvon Neuland79 » Do Dez 17, 2020 13:28

Fleischverkäufer hat geschrieben:Und wenn die GFK die Einschaltquoten ermittelt hat, dann weiß RTL was die für jede Werbeminute an Geld in die Kasse bekommen. Und wenn das nicht mehr passt, dann machen die da einen Strich durch, und fertig. Und ab dann sind denen die Bauern die keine Frau finden, vollkommen Latte.

Also unbedingt einschalten, egal ob man schaut!
Sonst wird die Sendung abgesetzt und die Landwirte bleiben single!
Wollt ihr das?

Ich überleg ja noch, mich in einen Bauernhof einzumieten und mich dann als Nebenerwerbslandwirtin mit z.B. Hühnern auszugeben. :D
Und klar ist eine tolle Partnerin die Schmerzen beim Dreh und danach wert.
Es gibt natürlich auch noch andere singlesuchplattformen, und immer dran denken, den Beruf auch anzugeben...
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Dez 17, 2020 13:43

Neuland79 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Und wenn die GFK die Einschaltquoten ermittelt hat, dann weiß RTL was die für jede Werbeminute an Geld in die Kasse bekommen. Und wenn das nicht mehr passt, dann machen die da einen Strich durch, und fertig. Und ab dann sind denen die Bauern die keine Frau finden, vollkommen Latte.

Also unbedingt einschalten, egal ob man schaut!
Sonst wird die Sendung abgesetzt und die Landwirte bleiben single!
Wollt ihr das?

Ich überleg ja noch, mich in einen Bauernhof einzumieten und mich dann als Nebenerwerbslandwirtin mit z.B. Hühnern auszugeben. :D
Und klar ist eine tolle Partnerin die Schmerzen beim Dreh und danach wert.
Es gibt natürlich auch noch andere singlesuchplattformen, und immer dran denken, den Beruf auch anzugeben...

So ist es
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 17, 2020 13:44

LUV4.0 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Nein. Ehemaliger Elektroinstallateur, der sich einen Bauernhof gekauft hat und da sein angespartes Geld verbrennt. :lol:

:o ich frage lieber nicht was passiert ist.

Bei Mutterkuhhaltung mit Highland-Rindern muss nicht viel "passieren", um Geld zu verbrennen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Dez 17, 2020 13:45

Also Neuland, stell dich hier mal kurz vor !
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 17, 2020 13:46

Von Denise lernen heißt siegen lernen. :lol:
Qtreiber

Beitragvon germane » Do Dez 17, 2020 13:57

Qtreiber hat geschrieben:

Von Denise lernen heißt siegen lernen. :lol:

Und ich Unglücklicher reiß gerade das Dach vom Hühnerstall runter. :lol: Dabei würde der Neuländerin ein Lehrgang bei mir wahrscheinlich gut tun.
Ich bin ein guter Liebhaber (sagen die Frauen), ein guter Psychologe( eigene Erfahrung :o :lol: ) und habe die modernste Ernährungsberatung der ganzen Welt.
Nachdem sie ja Migräne hat, würde ihr die germane-Diät bestimmt gut tun. Und ich bräuchte ein paar Leute, die positive Erfahrungen damit machen und dann auf meiner Website erscheinen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon LUV4.0 » Do Dez 17, 2020 21:16

Qtreiber hat geschrieben:Bei Mutterkuhhaltung mit Highland-Rindern muss nicht viel "passieren", um Geld zu verbrennen. :wink:

Das ist wohl wahr :D. Ich bezog mich aber auf sein Verhalten mit dem genannten Jungbullen.
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 31 von 87 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines