Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 10:37

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 32 von 87 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Dez 19, 2020 19:25

Neuland79 hat geschrieben:
Kartoffelbluete hat geschrieben:Du hättest ja auch das Talent Phsychologin zu werden können. :wink:

Lach, ich hab nur Angst vor euren Bewertungen, wenn ich dann bei BsF vor der Kamera stehe und mich zum Affen mache. :lol:

Kannst dich ja mal beschreiben. Notfalls wirst du vorher runderneuert. Zellulitis und so wird entfernt. Und alles was hängt und so, wird wieder stabilisiert. Da werden vorher Schönheitsreparaturen gemacht.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 19, 2020 19:49

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Lach, ich hab nur Angst vor euren Bewertungen, wenn ich dann bei BsF vor der Kamera stehe und mich zum Affen mache. :lol:

Kannst dich ja mal beschreiben.

JEDER hier weiß, dass Neuland79 aussieht wie Sophie Marceau, nur 20kg mehr. Aber von Sophie Marceau sprich Neuland79 kann es gar nicht genug Kilos geben. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Dez 19, 2020 20:01

Wobei du es jetzt wieder NUR auf die Optik runterbrichst ! Aber flexibel bist du , weil von Nicole zu Sophie Marceau sind Welten, ja ganze Universen dazwischen .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 19, 2020 20:15

Sturmwind42 hat geschrieben:Wobei du es jetzt wieder NUR auf die Optik runterbrichst ! Aber flexibel bist du , weil von Nicole zu Sophie Marceau sind Welten, ja ganze Universen dazwischen .

Ich hätte natürlich auch Fleischverkäufers Post komplett zitieren können. Hätte zumindest den Effekt gehabt, dass du gemerkt hättest, WER hier auf die Optik runterbricht. :wink: Der spricht von "Runderneuern", "Zellulitis entfernen" und von "allem, was hängt". Das wird er wohl kaum auf die berühmten "inneren Werte" bezogen haben.
Was das "flexible" betrifft: Als Mann bin ich durch die Evolution zum Opportunisten geworden. Und Nicole sieht für mich (!) (abgesehen von ihrer Ganzkörperbemalung) nicht "zum Fürchten" aus. Wenn ich vor der Entscheidung zwischen Sophie Marceau und Nicole stünde, würde ich erstere wählen. Wenn Nicole Zeit hätte, 2 Minuten zu warten, würde ich mich für beide entscheiden. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Sa Dez 19, 2020 21:12

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Lach, ich hab nur Angst vor euren Bewertungen, wenn ich dann bei BsF vor der Kamera stehe und mich zum Affen mache. :lol:

Kannst dich ja mal beschreiben. Notfalls wirst du vorher runderneuert. Zellulitis und so wird entfernt. Und alles was hängt und so, wird wieder stabilisiert. Da werden vorher Schönheitsreparaturen gemacht.

Du erinnerst dich an die braunhaarige Frau in der Mitte bei Andy? Die fandest du tendenziell gut, aber kleiner und mit mehr dran noch besser.
Et voila, genauso sehe ich aus!
Anonsten steht eh außer Frage, dass die ostdeutschen Frauen die Schönsten sind. :wink:
Für unterm Rock hab ich ne Leggings, da sieht man nichts - ich meinte mit zum Affen machen eigentlich eher, dass wenn ich vor einer Kamera stehe, wahrscheinlich entweder gar nichts mehr sage oder nur noch irgendwas erzähle, damit bloß alle unterhalten sind. Insofern könnte ich auch leicht komisch rüber kommen. Ich find das wirklich mutig sich da hin zu stellen. Wahrscheinlich bräuchte ich im Vorfeld etliches an Alkohol und wäre die ganze Zeit betrunken. :prost:
Andys Geschmack wäre ich jedenfalls nicht gewesen. Da brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr zu machen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 19, 2020 23:46

Neuland79 hat geschrieben:Anonsten steht eh außer Frage, dass die ostdeutschen Frauen die Schönsten sind. :wink:

Das nennt sich "positiver Rassismus". :lol:
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » So Dez 20, 2020 0:02

Schönheit liegt noch mehr im Auge des Betrachters, als Kunst!

Und bei Menschen ist der erste Eindruck von der Übereinkunft zwischen Bild und Ton durch nichts mehr zu korrigieren!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Fleischverkäufer » So Dez 20, 2020 9:18

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... s_2015.jpg Das war 2015

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... s_1996.jpg das war 1996
Die hat sich gut gehalten, ist bestimmt mit einem Bauer verheiratet ..
So sieht Neuland aus ? Nicht schlecht muss ich ja mal sagen. Und 20 Kg mehr müsste ja auch noch gehen. Wir haben ja auch gerade den Optimalbereich nach oben verschoben. Gefährlich wird es nur wenn man einen Anruf von Google Earth bekommt, das man im Bild steht, und der Satellit die Erde nicht mehr sieht.
Fleischverkäufer

Beitragvon Sturmwind42 » So Dez 20, 2020 9:35

Qtreiber hat geschrieben:Ich hätte natürlich auch Fleischverkäufers Post komplett zitieren können. Hätte zumindest den Effekt gehabt, dass du gemerkt hättest, WER hier auf die Optik runterbricht. :wink: Der spricht von "Runderneuern", "Zellulitis entfernen" und von "allem, was hängt". Das wird er wohl kaum auf die berühmten "inneren Werte" bezogen haben.
Mit Sicherheit nicht ! Ich hab das eh nicht so für voll genommen .
Qtreiber hat geschrieben: (abgesehen von ihrer Ganzkörperbemalung)
Da hast wenigstens was zum guggen ;-) u studieren . Warum was wo angebracht ist usw.

Qtreiber hat geschrieben:Wenn ich vor der Entscheidung zwischen Sophie Marceau und Nicole stünde, würde ich erstere wählen. Wenn Nicole Zeit hätte, 2 Minuten zu warten, würde ich mich für beide entscheiden. :lol: :lol:
Bist aber ein schneller wa ;-)
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » So Dez 20, 2020 9:38

Neuland79 hat geschrieben:Andys Geschmack wäre ich jedenfalls nicht gewesen. Da brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr zu machen.
Doch ! Der ist doch wie das Fähnchen im Winde. Die Pferdefrau die er weg geschickt hat und für die bei ihm der Funke nicht übergesprungen ist, hat er wieder geholt und wohl wieder weg geschickt . Also da frag ich mich schon echt ................
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » So Dez 20, 2020 11:59

Sturmwind42 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Andys Geschmack wäre ich jedenfalls nicht gewesen. Da brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr zu machen.
Doch ! Der ist doch wie das Fähnchen im Winde. Die Pferdefrau die er weg geschickt hat und für die bei ihm der Funke nicht übergesprungen ist, hat er wieder geholt und wohl wieder weg geschickt . Also da frag ich mich schon echt ................

Ich geb zu, meine Neugier hat auch gesiegt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=LfeKc_YMEaY
Und ja Sturmwind, ich weiß schon. Aber das Fatale ist halt echt, dass Andy machen kann, was er will. Wenn ich ihn sehe, setzt mein Verstand aus, ich fange an zu lächeln und Gefühle steigen in mir auf. Ich finds selbst unglaublich, aber so ist es. Ein Glück, dass er so weit weg wohnt.
Zuletzt geändert von Neuland79 am So Dez 20, 2020 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » So Dez 20, 2020 12:35

Ein Glück für ihn oder für dich?
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » So Dez 20, 2020 12:42

Fleischverkäufer hat geschrieben:So sieht Neuland aus ? Nicht schlecht muss ich ja mal sagen. Und 20 Kg mehr müsste ja auch noch gehen. Wir haben ja auch gerade den Optimalbereich nach oben verschoben. Gefährlich wird es nur wenn man einen Anruf von Google Earth bekommt, das man im Bild steht, und der Satellit die Erde nicht mehr sieht.

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie wir auf Sophie Marceau gekommen sind. In jungen Jahren hätte eher Michelle Philips gepasst. Und mit 20kg würde man auch an einer Heidi Klum vorbei gehen, ohne sich umzudrehen. Also ich sehe vollkommen normal aus. Keine gefärbten Haare oder Augenbrauen, keine Schminke im Gesicht, keine künstlichen Fingernägel, so ganz natur. Ich könnt ja auch einfach mal ein Foto einstellen oder rum schicken, aber ich hab aktuell keinerlei Motivation.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » So Dez 20, 2020 12:46

Neuland79 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:So sieht Neuland aus ? Nicht schlecht muss ich ja mal sagen. Und 20 Kg mehr müsste ja auch noch gehen. Wir haben ja auch gerade den Optimalbereich nach oben verschoben. Gefährlich wird es nur wenn man einen Anruf von Google Earth bekommt, das man im Bild steht, und der Satellit die Erde nicht mehr sieht.

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie wir auf Sophie Marceau gekommen sind. In jungen Jahren hätte eher Michelle Philips gepasst. Und mit 20kg würde man auch an einer Heidi Klum vorbei gehen, ohne sich umzudrehen. Also ich sehe vollkommen normal aus. Keine gefärbten Haare oder Augenbrauen, keine Schminke im Gesicht, keine künstlichen Fingernägel, so ganz natur. Ich könnt ja auch einfach mal ein Foto einstellen oder rum schicken, aber ich hab aktuell keinerlei Motivation.

Na das lass auch mal besser. Ich finde auch ungeschminkte Frauen besser.
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » So Dez 20, 2020 12:49

Fleischverkäufer hat geschrieben:Na das lass auch mal besser. Ich finde auch ungeschminkte Frauen besser.

Da gibts zumindest beim gemeinsamen morgendlichen Aufwachen keine unangenehme Überraschung. :lol:
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 32 von 87 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines